Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Prüfungsverweigerer Honey erhebt Vorwürfe gegen seine Mitcamper

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Prüfungsverweigerer Honey erhebt Vorwürfe gegen seine Mitcamper

von BBfun » 24. Jan 2017, 08:35

0 Sterne in der Prüfung "Dschungel-Grausstellung" und das alles nur wegen einem: Honey. Ganz klar, dass das die übrigen Dschungelstars auf die australische Palme gebracht hat. Auch an Tag 11 versuchte sich der 34-Jährige zu erklären und startete zugleich den Gegenangriff...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Prüfungsverweigerer Honey erhebt Vorwürfe gegen seine Mitcam

von Erika Verley » 24. Jan 2017, 11:03

Das sehe ich aber ein bisschen anders, Der Honey muss Marc nicht auf seine Seite ziehen. Marc ist Allen gegenüber loyal. Honey ist auch nicht unbedingt mein Geschmack, man hat ihn nie hetzen gehört und wenn er bisschen selbstverliebt ist, Herr Gott, das ist nicht so schlimm, wie Hankas miese Art an jeden rum zu meckern, jeden zu provozieren.
Und dieser Florian hat doch schon Zwietracht gesäat, da saß er noch nicht im Flieger. Lästert der Honey so rum wie die beiden? Nöööö! :evil:
Erika Verley
 

Prüfungsverweigerer Honey erhebt Vorwürfe gegen seine Mitcam

von ronald » 24. Jan 2017, 11:24

was für ein waschlappen der ist. er zählt eine palette an ktankheiten auf. der und bronchitis? :D

der weiß nicht einmal was das wirklich ist. wer bronchitis hat ... der RAUCHT nichr gleich nach jeder gelegenheit eine zigarette.
das scheint den camper entgangen zu haben.
ronald
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
cron