Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach der ersten Nominierung: Dolly Dollar ist raus!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach der ersten Nominierung: Dolly Dollar ist raus!

von BBfun » 9. Sep 2016, 22:16

Die erste Promi Big Brother 2016 Nominierung stand am 09.09.2016 ins Haus. Nachdem Edona bereits am Montag des Hauses verwiesen wurde, sollte nun erstmal ganz regulär ein Bewohner die Promi-Herberge verlassen. Wir berichten von der ersten Promi BB-Entscheidungsshow.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nach der ersten Nominierung: Dolly Dollar ist raus!

von Piet1 » 9. Sep 2016, 23:01

Find ich schade. :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Nach der ersten Nominierung: Dolly Dollar ist raus!

von Gast » 10. Sep 2016, 06:08

unglaublich, isa ist so unbeliebt wieso ging die nicht? ist doch alles betrug
Gast
 

Nach der ersten Nominierung: Dolly Dollar ist raus!

von renec1111 » 10. Sep 2016, 08:42

Kann ja wohl nicht wahr sein,die absolute Nullnummer Isa bleibt drin und Dolly fliegt raus.
Die Isa ist so hell wie ein Eimer dunkel !
Ich glaube hier geht es nicht fair zu,denn der Moderator hat schon vorher angedeutet das Dolly fliegt.
Die von Sat 1 bescheissen die Leute. :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Sep 2016, 10:00
Keine Angabe/anderes

Nach der ersten Nominierung: Dolly Dollar ist raus!

von renec1111 » 10. Sep 2016, 08:54

Kann ja wohl nicht wahr sein,die absolute Nullnummer Isa bleibt drin und Dolly fliegt raus.
Die Isa ist so hell wie ein Eimer dunkel !
Ich glaube hier geht es nicht fair zu,denn der Moderator hat schon vorher angedeutet das Dolly fliegt.
Die von Sat 1 bescheissen die Leute. :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Sep 2016, 10:00
Keine Angabe/anderes

Super Ergebnis

von Tobi7779 » 10. Sep 2016, 12:57

Ich finde das Ergebnis super!

Isa ist keine einfache Persönlichkeit, aber wie die beiden Neandertaler Marion und Ben wegen Kleinigkeiten auf sie losgegangen sind, war erbärmlich. Da hätten sie erwachsener reagieren müssen.
Vor allem das ständige Auslachen war mies. Isa ist nicht einfach zu händeln, aber etwas mehr Respekt hat sie verdient.
Ich finde es super, dass sie sie weiter auf dem Hals haben. :D

Dolly hat sich spätestens bei der Nominierung von Joachim bei mir ins Aus geschossen. Ich hatte vorher schon den Eindruck, dass sie falsch ist, die Nominierungsbegründung hat es bestätigt.
Tobi7779
 

Nach der ersten Nominierung: Dolly Dollar ist raus!

von jana » 10. Sep 2016, 13:00

Schade, dass Dolly gehen musste.
Mir wäre Mario lieber gewesen, denn dann hätte Großmaul Ben seinen Verbündeten verloren.
jana
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste