Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Reine Online-Staffel in den USA: Vorbild für Deutschland?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Reine Online-Staffel in den USA: Vorbild für Deutschland?

von BBfun » 3. Aug 2016, 22:40

Der amerikanische Sender CBS bestätigte heute Medienberichte, wonach noch im Herbst eine weitere Big Brother-Staffel startet, die dann allerdings nur online auf dem Streaming-Portal CBS All Access zu sehen ist. Wäre ein reines Online-Big Brother auch ein Modell für Deutschland?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste
cron