Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp Schatzsuche "Dicke Eier" mit Sophia und Jürgen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp Schatzsuche "Dicke Eier" mit Sophia und Jürgen

von BBfun » 20. Jan 2016, 23:20

Im Jahr 2016 kam es erst am sechsten Tag des Dschungelcamps zur ersten Dschungelprüfung. Dazu mussten Jürgen Milski und Sophia Wollersheim in ein sehr glitschiges Becken. Nun waren "Dicke Eier" gefragt. Konnten sie die Schatzsuche erfolgreich beenden?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Dschungelcamp Schatzsuche “Dicke Eier” mit Sophia und Jürgen

von Nadja Westphal » 21. Jan 2016, 11:11

Jürgen und Sophia ein Dreamteam :ja: Klasse die beiden.
Besonders hat mir Sophia`s Satz am Schluss gefallen: Mein Schatz. :mrgreen: Erinnerte mich an den Gnom von Herr der Ringe.

Diese Prüfung war von den beiden sehr schön.
Nadja Westphal
 

Dschungelcamp Schatzsuche “Dicke Eier” mit Sophia und Jürgen

von Leserin » 21. Jan 2016, 16:50

@Nadja

Ja :D gand ich auch. Und ja, ihr letzter Satz erinnerte mich auch an Gerr der Ringe.
Ich mag die beiden und Menderes.
Leserin
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste
cron