Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem Platz?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Krystyna » 22. Dez 2015, 01:57

Zuschi am 22. Dez 2015, 00:29


Junge Leute wollen heutzutage alles haben. Sie wollen sich vergnügen, wenn es sein muss auf Kosten ihrer Kinder, Eltern oder Großeltern. Schöne Egoisten! Schämt euch! Das Leben besteht nicht nur aus Spaß.
Krystyna
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von joli » 22. Dez 2015, 02:27

Hallo ollyhc. Was hast du denn für blöde sprüche drauf. Klar dass scharon solche komischen fans hat. Niveaulos :tztz:
joli
 


Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von meermike » 22. Dez 2015, 03:10

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dürfte die Reihenfolge wohl klar sein ..... Sieger: Guido, 2. Lusy, 3. Sharon, 4. Bianca 5. Christian, 6. Thomas .....

Falls Sharon morgen tatsächlich mit großem Vorsprung gewinnt, dann war ganz offensichtlich wirklich eine Dialer-Manipulation am Werk und Big Brother hat seinen Ruf komplett ruiniert ..... Guido und Lusy waren die einzig wirklich authentischen Menschen im Haus, die ohne groß zu lästern und ohne zu meckern oder große Sprüche zu klopfen ihren Mann bzw. Ihre Frau zu stehen. Sharon war auch weitestgehend OK, ist aber deutlich hinter Guido und Sharon einzuordnen. Die restlichen drei Finalisten konnte man aufgrund ihrer ständigen Lästereien, Meckereien, Großkotzigkeit und offensichlichen Dümmlichkeit nur sls Totalkatastrophe bezeichnen.
meermike
 

Re: Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welch

von blubberbacke » 22. Dez 2015, 06:25

ollyhc (21.12.2015, 23:39) hat geschrieben:Na Gast genauso bist genauso ein Wichtigmacher ohne Format wie deine falschen hinterhältigen verlierertypen Gouido und Luzy. Nur Statisten die von einem Sieg soweit entfernt sind wieder Mond von der Erde.Deine Drohung ohhhhhh! Es wird einen Tumult gibt geben wenn Sharon gewinnt,was auch geschehen wird so wie das Amen in der Kirche ist wie in deinemFall das Kleinkind Gejammer wenn es nicht seinen willen bekommt. Du bist so unglaubwürdig wie die Vorhersage des Wetter.Find dich damit ab,es interessiert niemand deine Sprüche.


Einfältig und dumm.
blubberbacke
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Saltysoup » 22. Dez 2015, 09:21

Wenn ich den ganzen Kram hier lese, hab ich das Gefühl das der Sharon Gemeinde schon der Arsch auf Grundeis geht. Oder warum schreiben die hier so einen Mist. Sie gehört auf den 3. Platz. Guido auf 1 und Lusy auf 2. Mal sehn was es heute Abend wird.
Frohe Weihnachten
Saltysoup
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von SaltyDog » 22. Dez 2015, 10:10

Ich sehe Lusy, Guido und Bianca als die Gewinner.
Das sind Leute, die noch über innere Werte und Verstand verfügen.
*
Sharon scheint Männerphantasien zu bedienen, das ist dann auch schon leider alles, was sie zu "bieten" hat.
*
Christian nervt mit seinem "Ehrgeiz" und seiner permanenten Selbstdarstellung. Zum Menschsein gehört noch vieles mehr.
*
Thomas ist ein enormer Intrigant. Mich wundert, dass er nicht schon längst rausgeschmissen wurde.
*
Interessant fände ich eine Extrashow, nachdem alle Kandidaten die Aufzeichnungen ansehen konnten und sich gegenseitig konfrontieren könnten.
*
Gruß
SD
SaltyDog
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Zuschauer » 22. Dez 2015, 10:43

Zu Sharon - welche ja wirklich sehr egoistisch gehandelt hat noch
100.000€ bezahlen, welche Dummheit, denn von ihr kann niemand etwas
erwarten, sie denkt nur an ihr eigenes Wohl, wer das nicht bemerkt hat..
Naja ! Wäre noch etwas Zeit würde sie wahrscheinlich Nummer 2 in den
Secretroom mitnehmen.
Aber okay - jeder hat seine Fans- warum auch immer.
Ich finde Guido und Lusy völlig okay und normal, ich sehe da nichts
von Verstellung und ich glaube Lusy musste auch viel einstecken, aber
hat sich auch nichts gefallen lassen- für mich sind Guido und Lusy authentisch aber auch Thomas, Christian und Bianca (leider).
Zuschauer
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Bluebee » 22. Dez 2015, 10:49

Lusy ftw- <3<3<3
sie hat's am souveränsten mit Würde und gutem Style gerockt :P
Bluebee
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von gast » 22. Dez 2015, 11:05

oh mann! was regt sich der thomas immer so künstlich auf! ist genervt weil er ein esek ist. faucht guido für nix an und kann nicht mal gewählte worte benutzen bei einer diskussion.

schießt unter der gürtellinie aber kann nicht sekbst einstecken wenn jemand anderen paroli gibt.

kommunikation will gelernt sein thomas, du esel.

er kann sich im spiegel sehen? ha! was siehst du denn da thomas? O_O

von mir kämme die antwort wenn ich im bb haus gewesen wäre: thomas, dreh dich mal um, andere möchten auch gern kotzen.
gast
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Enzo » 22. Dez 2015, 11:10

Haha... Wenn Sharon ein super Mensch wäre, warum sollte man das dann nicht sagen? Ich als Mann kann sagen das Sharon abartig ist. Was ist an ihr sexy? Ihr Gesicht? Ihre Plastik Brust? Ihre Ponybeine? Oder ihr Charakter der unter aller sau ist? Meine meinung.
Enzo
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Neumann » 22. Dez 2015, 11:33

Armer Thomas. Dafür habe ich keine Worte für sein Verhalten. Sucht immer bei anderen die Schuldgefühle.

Für Schuldgefühle habe ich nichts übrig. Sie sind nur dann von Nutzen, wenn sie den, der sie hat /Thomas), dazu bewegen, sein Leben zu verändern. Man könne keine Erfolge einheimsen, wenn man sich von deren Grundlagen distanziert.
Neumann
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Zuschauer » 22. Dez 2015, 11:38

Zu Sharon - welche ja wirklich sehr egoistisch gehandelt hat noch
100.000€ bezahlen, welche Dummheit, denn von ihr kann niemand etwas
erwarten, sie denkt nur an ihr eigenes Wohl, wer das nicht bemerkt hat..
Naja ! Wäre noch etwas Zeit würde sie wahrscheinlich Nummer 2 in den
Secretroom mitnehmen.
Aber okay - jeder hat seine Fans- warum auch immer.
Ich finde Guido und Lusy völlig okay und normal, ich sehe da nichts
von Verstellung und ich glaube Lusy musste auch viel einstecken, aber
hat sich auch nichts gefallen lassen- für mich sind Guido und Lusy authentisch aber auch Thomas, Christian und Bianca (leider).
Zuschauer
 

Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welchem P

von Leser » 22. Dez 2015, 11:41

@Enzo

:mrgreen: Sharon ihre Ponybeine. Das dachte ich gestern als ich sah. Stimmt.

Wäre sie die letzte Frau auf diesen Planet würde Schwul werden.
Leser
 

Re: Ranking der Bewohner: Wen sehen die Finalisten auf welch

von Zuschi » 22. Dez 2015, 11:46

gast (22.12.2015, 11:05) hat geschrieben:oh mann! was regt sich der thomas immer so künstlich auf! ist genervt weil er ein esek ist. faucht guido für nix an und kann nicht mal gewählte worte benutzen bei einer diskussion.

schießt unter der gürtellinie aber kann nicht sekbst einstecken wenn jemand anderen paroli gibt.

kommunikation will gelernt sein thomas, du esel.

er kann sich im spiegel sehen? ha! was siehst du denn da thomas? O_O

von mir kämme die antwort wenn ich im bb haus gewesen wäre: thomas, dreh dich mal um, andere möchten auch gern kotzen.


Toll, dass wenigstens du "gewählte Worte" benutzt. Übertriffst dich sogar bei der Rechtschreibung :biglol: :wife:
Die meisten Schreiberlinge können sich anscheinend im Leben nur behaupten, indem sie andere ohne jegliche Grundlage niedermachen können :!: :nutkick:
Neid muss schon verdammt weh tun :narf: :greenwink:
Zuschi
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste