Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Wollte ihn nur wachrütteln": Natascha wollte Kevin nicht zum Exit treiben

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Wollte ihn nur wachrütteln": Natascha wollte Kevin nicht zum Exit treiben

von BBfun » 20. Dez 2015, 18:58

Während einer Stream-Session greift Natascha das Thema "Meine Zeit im Big Brother-Haus" auf. Sie beantwortete Fragen von Usern zu den Bewohnern, sprach über den Auszug von Kevin und erklärte, wem sie den Sieg gönnt...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von schwarzerkater » 20. Dez 2015, 21:23

"Ob sie wieder bei Köln 50667 mitmachen wird, weiß Natascha noch nicht." ... also Natascha war auch keine "normale" Kandidatin, sondern wieder eine aus der unendlichen Verwertungsindustrie der talentfreien Pseudo-Schauspieler, die in irgendwelchen billigen Dokus die Sendezeiten der privaten Sender füllen. :aechz: :kotz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Gast » 20. Dez 2015, 23:50

Nein die einzigen wirklichen normalen Bewohner die keine Karriere anstreben sind Guido und Lusy alle anderen glaubem sie werden voll die Stars und dabei sind es absolute normalos
Gast
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Kevin » 21. Dez 2015, 09:14

Da dieser Person mit der größten Hinterlist ( siehe Std. der Wahrheit ) hier immer wieder eine Plattform geboten wird kann ich nicht verstehen.Solche Wohlstandsgören gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. Soll doch mal versuchen einer geregelten, ehrlichen und tagesfüllenden Arbeit nachgehen. Aber diese Person macht ja lieber Party und denkt soweit wie ein Schwein scheißt.
Kevin
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Gast » 21. Dez 2015, 10:17

wie immer Schrott bleibt schrott !!! natascha wer war sie nochmal, unwichtig
Gast
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Sofi » 21. Dez 2015, 10:50

Wat die hat bei Köln 50667 mitgespielt a als was Bitte?Als heulsuse vom Dienst :roll:
Sofi
 

von Krystyna » 21. Dez 2015, 11:34

Kevin am 21. Dez 2015, 09:14

Deiner Aussage zur urteilen, habe ich bald das Gefühl, du bist der Kevin aus dem BB-Haus. Warum war Natascha hinterlistig? Ich sehe keinen Unterschied, ob man Sex hat und sich das Geld in die Tasche steckt oder man hat Sex vor tausenden Fernsehzuschauer mit der Erwartung, das mich diese Zuschauer weiter sehen möchten und ich somit ins Finale komme, evtl. sogar gewinne. Wie soll man so was nennen? Da ist die Aussage von Natascha doch gar nicht so abwegig! :ja: 8-)
Krystyna
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Neumann » 21. Dez 2015, 11:54

Klar Natascha. Spuckt gerade Töne die widersrüchlich sind.

Lusy sei launisch. Wie bitte? Natascha war die am meisten launisch war :mrgreen:

Thomas sucht sich immer jemanden, auf den er nicht gut zu sprechen ist. Stimmt :ja: da er sein Frust immer ablassen muss.

Aufgefallen? Thomas rennt sofort denjenigen hinterher der eine Essbelohnung bekommt und langt zu. Wie ein Köter.
Neumann
 

von Krystyna » 21. Dez 2015, 12:21

Neumann am 21. Dez 2015, 11:54

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich mochte Natascha auch nicht. Wie sie sich an diesem Hetzer Thomas geschmissen hat, konnte ich nicht verstehen, aber bei der Std. der Wahrheit ging es um Sharon, was ich kommentiert habe.
Krystyna
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von gast » 21. Dez 2015, 14:27

und nach dienstag? gegen wer können wir nun ablästern?
alternative dschungelcamp :mrgreen:

doch das sehe ich nicht und habe auch bisher nie gesehen. dafür fehlt mir die geduld und zeit.

kakalake t. muss raus.
gast
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Lesemann » 21. Dez 2015, 14:37

Diese Quoten kann man getrost in den Müll werfen. Nach diesen Mekanteil dürfte BB nicht mehr gesendet werden.

War ja auch so bei Newtopia. Nach der driten Sendung habe ich sie auch nicht mehr gesehen.

Diese Staffel von BB habe ich nach der fünften nicht mehr eingeschaltet.
Nervige Bewohner und Manipulation durch BB.

Hier liest man und das reicht auch.
Lesemann
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Unbekannt » 21. Dez 2015, 16:32

KRYSTYNA Natascha ist für mich eine Göre die in denn Kinderschuhen stecken geblieben ist. Ihre Bemerkungen gegen Sharon waren ja wohl unterste Schublade..... WÄre ich an Sharons Stelle, würde ich mir Natascha schnappen und sie wegen " Übler Nachrede"und Beledigung anzeigen. IHR Verhalten im Haus, war wirklich, kindisch aber auch sehr hinterhältig. da ich Sie ja nicht persönlich kenne,kann ich natürlich nichts weiter über sie sagen
Unbekannt
 

“Wollte ihn nur wachrütteln”: Natascha wollte Kevin nicht zu

von Unbekannt » 21. Dez 2015, 16:33

KRYSTYNA Natascha ist für mich eine Göre die in denn Kinderschuhen stecken geblieben ist. Ihre Bemerkungen gegen Sharon waren ja wohl unterste Schublade..... WÄre ich an Sharons Stelle, würde ich mir Natascha schnappen und sie wegen " Übler Nachrede"und Beledigung anzeigen. IHR Verhalten im Haus, war wirklich, kindisch aber auch sehr hinterhältig. da ich Sie ja nicht persönlich kenne,kann ich natürlich nichts weiter über sie sagen
Unbekannt
 

von Krystyna » 21. Dez 2015, 17:19

Unbekannt am 21. Dez 2015, 16:32
Wieso „ Übler Nachrede“? Sie hat es auf den Punkt gebracht! Damit würde eine Sharon nicht durchkommen. Sie hat selber alles dazu beigetragen, so über sie zu denken und tausende Zuschauer haben es gesehen, da darf man sich nicht beschweren. Meinen Kommentar dazu hast du sicherlich auch gelesen. :roll:
Krystyna
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste