Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau - Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit den 100.000 Euro?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau - Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit den 100.000 Euro?

von BBfun » 20. Dez 2015, 12:02

Big Brother hält diesmal, was er verspricht: Die Finalwoche wird die härteste der bisherigen Staffel. Nach Sperrung des Schlafzimmers und des Badezimmers, ist nun auch die Küche für die sechs Finalisten tabu...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Unterste Schublade ....

von Bollgo » 20. Dez 2015, 12:58

hallo aijacojone,
kannst du dich nicht etwas gewählter ausdrücken. dein niveau ist unterste schublade. übrigens, du brauchst dir die sendung ja nicht ansehen.
einen unfreundlichen adventsgruss von mir .... :tztz:
Bollgo
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von Leser » 20. Dez 2015, 13:00

Noch drei Tage? BB ist im Rückstand und sind nur zwei Tage. Heute ist der 20.12. also zwei Tage bleiben :kopfkratz:

Hatte mich schon immer gewundert beim Adventtürchen. Da wird immer ein Tag genannt z.B. am 18.12 heißt es der 17.12. :kopfkratz:
Leser
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von Neumann » 20. Dez 2015, 13:03

Meinst du Thomas Legastheniker? :lol:
Neumann
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von Christina Schrader » 20. Dez 2015, 14:03

Leider sind niveauvolle Menschen mit Stil dünn gesät bis nicht vorhanden, bis auf Guido. Er ist immer Neutral mit Worten.
Christina Schrader
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von PZ 1952 » 20. Dez 2015, 14:18

Christina, niveauvolle Menschen mit Stil werden auch nicht bei BB mitmachen. Fast alles nur Selbstdarsteller und Möchte-gern-ins-Fernsehen. Guido ist bei mir auch die Ausnahme.
PZ 1952
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von gast » 20. Dez 2015, 15:58

Guido ist der Allerbeste, total sympathisch!
gast
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von 5stundenaufmklo » 20. Dez 2015, 16:38

irgendwie ist die luft raus. schade :|
5stundenaufmklo
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von Heidi » 20. Dez 2015, 18:03

Seit Maria nicht mehr da ist.
Heidi
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von Svenson » 20. Dez 2015, 18:47

Ja es war gut, dass später noch die vielen neuen eingezogen sind. So wurde es nicht ganz so "schlimm" wie ich am Anfang befürchtet hatte. Trotz der vielen Bewohner am Ende
Svenson
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von Gast » 21. Dez 2015, 11:10

Das waren doch keine Liegestützen von Sharon. Die hat doch ihren Hintern gar nicht runtergebracht. Aber das Highlight waren die Liegestützen von Bianca. Sah aus als hätte sie noch nie Sport gemacht. Christian, der Wichtignehmer, hätte diese Liegestützen nie zählen dürfen. Ist aber Sharon, wird schon wieder hinweg gesehen.
Gast
 

Re: TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mi

von gast » 21. Dez 2015, 11:53

Heidi (20.12.2015, 18:03) hat geschrieben:Seit Maria nicht mehr da ist.


Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Du willst behaupten, dass es durch den Auszug von Maria langweilig geworden ist? Oh' Mann, habe ich das was verpasst? :?: Maria war völlig öde - ausser ihrem Gejammere und Gestreite mit Christian und diesem angeblich ständigen 'Verständnis' für jeden Bewohner, war sie langweilig wie ein Butterbrot! Gott sei Dank ist sie weg.
gast
 

TV-Vorschau – Die Bewohner fragen sich: Wer macht was mit de

von Gast » 21. Dez 2015, 12:16

@gast

ich bin auch froh das maria raus ist.
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste