Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match "Mexikanisches Zungenlesen": Sharon gegen Lusy

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Puck » 20. Dez 2015, 01:33

Kopi (19.12.2015, 19:29) hat geschrieben:Was würden die Lusy Fans wieder sagen, hätte Sharon das lecken gewonnen. Da kämen wieder allerlei schmutzige Unterstellungen , aber bei Lusy ist das halt gaaaanz was anderes!

Genau so ist das.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re:

von Puck » 20. Dez 2015, 01:37

Andy (19.12.2015, 22:30) hat geschrieben:Hut ab für Sharon 500 Liegestütze. Super Leistung echt klasse.

:huepf:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Puck » 20. Dez 2015, 01:45

Stitchi (19.12.2015, 18:04) hat geschrieben::trippel: Super Lusy!!!

Müßt ihr nicht neutral sein?????????????????????
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Bingo » 20. Dez 2015, 09:37

das Niveau passt doch hervorragend zu euren Kommentaren! :schnatter: :schnatter:
Bingo
 

Re:

von Gast » 20. Dez 2015, 09:46

Krystyna (19.12.2015, 23:32) hat geschrieben:Liegestützen für Sharon, ach was, welch eine Aufgabe, die Übung macht den Meister und in Übung scheint sie ja zu sein. Sogar im BB-Haus. :lol: :lol:




@Krystyna, warum, machst du Liegestützen beim Sex ?? :kopfpatsch: :schnellwech: :freakout:
Gast
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von rolex » 20. Dez 2015, 10:11

Kling Glöckchen klingelingeling,kling Glöckchen kling

SHARON wird gewinnen,

LUSY wirds nicht bringen

GUIDO wird nur Dritter,ach wie ist das bitter

Kling Glöckchen klingelingeling,kling Glöckchen kling.....
rolex
 

von Krystyna » 20. Dez 2015, 10:21

Bingo am 20. Dez 2015, 09:37

Das ist gut für die Beckenmuskulatur! :unschuld:
Krystyna
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Leser » 20. Dez 2015, 10:45

@anonymer schrieb:

"Aber mal im Ernst: das Niveau bleibt wohl unterste Schublade. Wörter lecken. Als ob in der Produktion lauter pubertierende nerds sitzen.."

Meine Antwort:

Nun ja, es sind eben lauter pubertierende im BB Haus bis
auf Guido.

Außerdem sind sie nicht in der Lage bei den meisten Aufgaben sie zu lösen.
Hätte sie die machen müssen die sonst früher bb machte wären sie daran verzweifelt :mrgreen:
Leser
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von gast » 20. Dez 2015, 10:48

@unbekannt und Andy

wie bitte? leistung 500 liegestütze innerhalb der 8 stunden kann jeder absolvieren.

8 stunden sind zeit genug diese zu erfüllen. also von leistung ist hier nicht die rede.
hätte sie gleich am stück absolvieren müssen wäre sie versagt. O_O
gast
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Neumann » 20. Dez 2015, 11:14

Erfolg und Misserfolg entscheidet sehr oft der persönliche Umgang mit anderen. Daher ist es wichtig, die Mentalität und Einstellung deines Gegenüber zu kennen und dich darauf einzustellen.

Das hat definitiv Guido als einziger verstanden.
Neumann
 

von Kystyna » 20. Dez 2015, 11:19

Eine Sharon zu diffamieren, fällt nicht schwer. Sie hat selber alles dazu beigetragen sich ins Aus zu schießen. Wer das Verhalten von Sharon gut findet, sollte sich mal überlegen, ob sie eine Vorzeigemutter ist. So ein Verhalten kann man doch nicht gut finden, oder man wäre selber so charakterlos. Solche Vorbilder brauchen wir nicht und schon gar nicht als Gewinner. Schlimm finde ich auch, Personen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Schönheit vergeht, aber der Charakter bleibt!
Kystyna
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Gast » 20. Dez 2015, 11:36

Ich finde wenn Lucy nicht ganz so stark geschminkt ist sieht sie richtig nett aus. Außerdem hat sie das Herz auf dem rechten Fleck.
Sharon, Thomas und Christian können nur noch über die Anderen lästern, wollen sich so ins rechte Licht rücken. Hoffentlich wird nicht am Endergebnis manipuliert und ein Würdiger gewinnt.
Gast
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Zylon » 20. Dez 2015, 12:44

Lusy sieht immer künstlich aus, ob geschminkt oder ungeschminkt.
Sie sieht aus, wie eine Puppe, die verunstaltet hat. :nagel:
Zylon
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von Gast » 20. Dez 2015, 14:23

Dann gefällt Dir wohl die aufgepumpte Sharon mit ihrer Catcherfigur und ihren 5 Reihen künstlicher Wimpern besser?
Gast
 

Match “Mexikanisches Zungenlesen”: Sharon gegen Lusy

von PZ 1952 » 20. Dez 2015, 15:01

Ich finde es schade, dass einem positiven Kommentar wie hier für Lucy, gleich widersprochen wird. Mir persönlich ist auch Lucy viel lieber als Sharon. Ich finde auch sie sieht ungeschminkt besser aus. Man sollte nicht immer nur nach dem Äußeren schauen sondern nach dem Charakter. Ich glaube da ist Lucy Sharon weit voraus.
Jetzt könnt ihr wieder kommentieren.
PZ 1952
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste