Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und Herzen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und Herzen

von BBfun » 18. Dez 2015, 12:04

Heute werden die Bewohner zu Poeten und Herzensverschenker. Was ist das? Wir erklären es, soviel sei verraten: Es ist die Aufgabe, um das Türchen 18 am Avendskalender öffnen zu können.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes


Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und

von Gast » 18. Dez 2015, 13:55

Zwei linke schenken sich einen Brief hahaha(Sharon & Thomas)
Gast
 

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und

von OttoNormal » 18. Dez 2015, 14:09

Aber wirklich! Einen Text schreiben ist ja bei diesen Insassen auch schon eine Herausforderung ("ich gönne es IHN, die hat mit JEDEN hier drin ein Problem, ReNNtiere...")!
OttoNormal
 

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und

von Gast » 18. Dez 2015, 14:24

Schaut mal wie der verlogene Christian Sharon umarmt das konnte er nicht einmal mit Maria voll der linke schwule Typ!!!!!!!
Gast
 

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und

von bfred » 18. Dez 2015, 14:34

ich helf mal den bewohner :lol: :lol: :lol: :lol:

liebesbriefe beispiele:

1.lusy:ch bin klein und mach mich fürs finale fein.

2.thonas: ick bin blöde und merk nicht mal wie!

3-christian: ich bin gern der starke und lache. doch keiner weiss wie es wirklich ist.

4.sharon: liebe kohle, ich wünschte ich könnte wie ich wollte. leider hindern mich meine fettpostern daran.

5.bianca: ja! ha ja! sind meine worte. leider klappt das nicht mit der disziplin. die diät verschiebe ich nach lust und laune. egal. ich haue mir noch ein schokostück in den hals.

5.guido: psssst!
bfred
 

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und

von Elf » 18. Dez 2015, 15:52

Man sollte sich ja nicht über die Bewohner lustig machen, weil man nicht weiß wie man selbst in dieser Extremsituation reagieren würde. Aber eine Ernährungsberaterin die nicht weiß wie man ein Huhn zubereitet, eine Sharon die nicht weiß wieviel 10% von 100 sind, dazu noch dieser blöde Racheengel Thomas, und der vollkommen daneben geratene Chris. Die haben doch noch nie in ihrem Leben was auf die Reihe gekriegt. Nur am Lästern das Pack. Ich gucke schon lange nicht mehr, nur noch ab und zu Ausschnitte im www. Die ziehen einen ja so richtig runter, diese Looooser.
Elf
 

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und

von Kenner » 18. Dez 2015, 16:42

Lusy und Guido die grössten Loser ever O_O
Kenner
 

Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe und

von Hans » 18. Dez 2015, 16:49

Christian der verlogene und Sharon einfach ne hässlige Chucky die Mörderpuppe Imitation.
Lusy nervt alleine mit ihrer Stimme. Bianca eine lustige Frau und über Thomas einfach kein kommentar.
Guido der einzige nette typ, der desswegen eineckt, weil er einfach nett ist.
Hans
 

von Andy » 18. Dez 2015, 16:49

Das ist ein Spiel und manche Bewohner müssen versagen, bei bestimmten aufgaben die Sie bekommen. Denke schon das eine Sharon weiss wieviel 10% von 100 sind.Berwerbt euch doch selber mal bei BB, und müsst das machen was BB euch sagt.
Andy
 

Re: Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe

von gast » 18. Dez 2015, 16:50

Kenner (18.12.2015, 16:42) hat geschrieben:Lusy und Guido die grössten Loser ever O_O


Träum weiter, es gibt nur einen Gewinner und der heisst Guido! :lol:
gast
 

Re: Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe

von blubberbacke » 18. Dez 2015, 16:56

Wenn Maria das gehört hat: Christians Beuteschema ist also blond (also doch eher Natascha); das sagt doch schon alles. Er hat nach dem Auszug von Maria keine grossen Worte mehr für sie gefunden, das war - wie erwartet - alles Fake, erstunken und erlogen (ob das bei ihr auch so war? Wer weiss!).
blubberbacke
 

von Andy » 18. Dez 2015, 17:05

Chris und Maria klären das draussen. Das ist deren Private sache und geht keinen hier etwas an.
Andy
 

Re: Aufgabe für das Adventskalender-Türchen 18: Liebesbriefe

von Gast » 18. Dez 2015, 17:06

gast hat geschrieben:
Träum weiter, es gibt nur einen Gewinner und der heisst Guido! :lol:


Oh je, bis vor kurzem warst du doch noch Lusy Fan. :kopfkratz: na egal, beides Loser :!: :!:
Gast
 

von Andy » 18. Dez 2015, 17:16

Bin dafür das Sharon das Ding gewinnt. Die hats wochenlang dicke bekommen von den Bewohnern und stand 5-6 mal auf der Nomi.
Andy
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste