Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gibt Kuschelalarm

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gibt Kuschelalarm

von BBfun » 18. Dez 2015, 10:59

Die Bewohner sitzen rätselnd im Secret-Room und harren der Dinge, die nun wieder geschehen werden. Währendessen vernagelt der große Bruder das Badezimmer auf unbestimmte Zeit. Was gibt es noch in der heutige Tageszusammenfassung zu sehen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von Mirco Wagner » 18. Dez 2015, 11:32

Bitte Big Brother!!! :anbet:

Nomenierung Thomas und RAUS! Bitte, wenn du noch die letzten Tagen Zuschauer erhalten willst.

In meinem Umfeld sind schon mehr als 16 Leute wegen den widerlichen Thomas vom BB abgesprungen. Ohne die von der Arbeitsstelle gerechnet.
Mirco Wagner
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von MarioBasler » 18. Dez 2015, 11:56

Sehe ich nicht so.
Bitte lasst ihn drin!
Bei mir schauen 20 Leute nur wegen ihm :D
MarioBasler
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von Leser » 18. Dez 2015, 12:53

Bloss weg mit den Proleten Thomas!
Leser
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von Neumann » 18. Dez 2015, 13:13

@Leser

Ich bin auch dafür.

Nix wie weg mit diesen Möchtegern. Krieg das Kotzen wenn ich nur sein Name höre.
Neumann
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von Leserin » 18. Dez 2015, 13:26

@Leser

Stimme zu und dann kann der auch gleich den :naughty: Christian noch mitnehmen!!!! Beides totale Unsympathen!!!!
Leserin
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von fuchsteufel » 18. Dez 2015, 13:40

:twisted: :twisted: :twisted: jammert nicht,am 22.12. sind sie eh alle weg..historischer tag,hüstel,mein birthday und da wünsch ich mir, zum sieger ,den guido..und im übrigen, wozu wird immer von bianca und diät berichtet,wenn das ne diät ist was die einschaufelt,dann ist im himmel auch jahrmarkt..
fuchsteufel
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von gast » 18. Dez 2015, 14:23

unfassbar :mrgreen: diese fressende bianca. die hat doch eine gespaltene persönlichkeit.

mal redet sie so und im nächsten moment wieder das gegenteil.

ach bianca, dir fehlt ein fred der dir zeigt wo es langeht. :lexa:
gast
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von DerglykaemischeIndex » 18. Dez 2015, 14:51

Ein Fred? :lol:
Weiß schon was du meinst
Ich find Bianca auch den absoluten Hammer.
So was cooles hab ich lange nicht gesehen :lol:

Essverhalten unter aller Kanone und als Beruf Ernährungsberaterin :lol:
Ich weiß manchmal einfach nicht, ob die uns alle nur verarscht oder ob die einfach so ist.

Auf jedenfall ist sie dort drin meine Nummer eins dieser Staffel :anbet:
DerglykaemischeIndex
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von heja17 » 18. Dez 2015, 15:17

Bianca als Ernährungsberaterin, der grösste Witz.Ich kann diese laute, plärrende Stimme nicht mehr hören.Hoffentlich ist sie die erste die geht. :-x
heja17
 


TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von Gast 1909 » 18. Dez 2015, 15:34

Habe nur 5 Sendungen gesehen und das hat mir gereicht. Bereitet dem ganze ein Ende und eine Frage bleibt: Wer von denen hat 100.000 Euro verdient, für was, wirklich, FÜR WAS???
Gast 1909
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von Gast » 18. Dez 2015, 17:26

Och, gerade wo sich Bianca baden und mal die Kleidung wechseln wollte ist das Bad versperrt. Was für ein Pech.
Gast
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von Ben 19_oo » 18. Dez 2015, 19:25

Chris :naughty: :naughty: muss zur Strafe in einen Boot schlafen "ernsthaft BB" ????

Ich bin kein großer oder besser gesagt treuer BB-Fan aber was hier abgezogen wird ist der Hammer. Wollen die Keine Kohle machen/Zuschauer dazugewinnen???
Es geht um 100.000 und dann bekommen die auch noch einen Essenkorb.
"Wie wärs wenn "BB" die Bewohner die ganze Woche hungern lässt bzw. vor die Wahl stellt z.B (Da Weihnachten ist "Essenkorb" "500 Euro Einkaufsgeld" spenden oder eigenützig sein und selbst behalten". Und das jeden Tag.
ODER..... .... ....


UND NÄCHSTES MAL BITTE NICHT NUR BEWOHNER DIE IRGENDWIE IM INTERNET PER VIDEOS (BERUFLICH) TÄTIG SIND UND KAMERA ERFAHRUNG HABEN UND SICH ALLE GUT VERSTELLEN KÖNNEN.
Ben 19_oo
 

TV-Vorschau: Big Brother vernagelt das Badezimmer und es gib

von gast » 19. Dez 2015, 10:48

@DerglykaemischeIndex

du, ich glaube die bianca ist tatsächlich so :lol:
erinnert mich an verona feldbusch zeiten die auch mit der nummer es im tv geschafft hat.

meistens sind solche menschen intelligent aber ihre persönlichkeit gespaltet.
gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste