Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Kuschelbären?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:14

Oh man sind die preinlich der eine schwul.der andere neidisch und link und Sharon ey so künstlich zum wegrennen wer nimmt das ernst .....Bitte voll die Luschen!!!!
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 22:19

Das war nicht ok, dass Sharon gegen Lusy in diesem Match antreten musste. Sharon groß und kräftig gebaut und Lusy klein und zierlich. Das war von Anfang an doch klar, wer dieses Match gewinnt. Sharon gegen Bianca oder Sharon gegen Guido, das wäre fair, aber so was doch nicht.
Formularx16
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:22

Warum lassen die nicht endlich Guido und Lusy in Ruhe !!! Das nervt !!!
Gast
 

Zuschauer am 17. Dez 2015, 21:18

von Krystyna » 17. Dez 2015, 22:23

Ich habe ein Sky Abo und habe bis jetzt alles verfolgt. Wenn einige hier Sharon so in den Himmel heben, kann ich dies nicht nachvollziehen. Denkt denn keiner an das Kind, das drei Monate von der Mutter getrennt ist und bei den Großeltern lebt. Als alleinstehende Frau kann ich machen was ich will, da habe ich nur Verantwortung für mich alleine. Egal ob ich blank ziehe oder intim vor Kameras bin und wenn ich höre wo sie überall mitmischt oder unterwegs ist. Sogar am Wochenende, da kann sie nicht viel Zeit für ihr Kind haben. Alles auf Kosten ihres Kindes. Sehr egoistisch! Dadurch kann ich keine Sympathie für Sharon aufbringen. Sie sollte besser ihr Allgemein Wissen aufbessern, damit sie ihrer Tochter später mahl bei den Schulaufgaben helfen könnte! Wenn so eine Frau gewinnen würde, könnte ich es nicht verstehen. Für mich sind Lucy oder Guido die Gewinner.
Krystyna
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:24

Ich wünsche von ganzem Herzen Guido oder Lusy den Sieg :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :bbfun:
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 22:29

Ich bin auch für Lusy und Guido. Die beiden sind mir am "menschlichsten" aus der ganzen Gruppe der Finalisten.
Formularx16
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:31

Ja sind die auch :ja: schaust du gerade Sky???
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 22:32

ich schaue gerade Sixx... :D
Formularx16
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:37

Der Hammer oder mit den linken Vögeln im Garten die eine ist gerade auf dem Klo.Eigentlich müsste Bianca noch vor Sharon...
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:39

Sagt mal was ist das für ein Voting bei big brother.de?
Das ist sie er ja wieder Miss Piggy
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 22:44

Sharon, wie günstig für sie, dass die Matratze fast in der Küche liegt.. Sie macht nur zwei Schritte zum Küchentresen, isst was und dann geht sie wieder auf die Matratze und das sehr oft. Jedesmal wenn die Kamera Wohnzimmer zeigt, isst sie was in der Küche und zweites mal wenn die Kamera zeigt liegt sie schon wieder auf der Matratze. Die hat irgendwie Dauerhunger und sitzen fällt ihr auch schwer, meistens liegt sie. Nichts gegen aber irgendwie wenig Bewegung tut sie.
Formularx16
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von HoneyEmma » 17. Dez 2015, 22:46

Das ist das Voting! Was auch wirklich zählt!
Also bitte dort!!!!!

Lusy oder Guido :ja:
HoneyEmma
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 22:49

Ja, er denkt, wenn er über andere ablästert mächtig, dann wird er gewinnen....weil alle so schlecht sind nur er gut... :durchdrehen: : :durchdrehen: rofl:
Formularx16
 

Lästern

von emil » 17. Dez 2015, 22:56

Jetzt lästern die 3 schon 2 Stdn. Ich glaube irgendwie spüren die was. Das ist so wie im dunkeln laut singen um die eigene Angst zu überwinden.
emil
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 22:58

Welches zählt? Wenn das von sixx zählt dann aber power dür Guido Miss Piggy stört dort!!! Wir müssen alles geben.
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste