Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Kuschelbären?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Olaf » 17. Dez 2015, 22:59

Der Typ ist unterste Schublade .... Total schrecklicher Mensch!der soll seine Birne in den Nussknacker packen und von einem anderen Bewohner runter drücken lassen
Olaf
 

Re: Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus de

von HoneyEmma » 17. Dez 2015, 23:00

Könnte gerade ausglippen...
Diese linken Bazillen... Pfui :tztz:

Der :naughty: regt mich am meisten auf
EKELHAFT
HoneyEmma
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 23:03

jepp... nur Lusy und Guido :)
Formularx16
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 23:05

Warum steht diese verlogene Person nicht zu ihrem ersten Namen sie ist die einzige die nicht mit ihrem offiziellen Namen auf dem Sofa sitzt da fängt es doch an mit derHinterhältigkeit schon an...... :kotz: :kotz: :kotz:
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Olaf » 17. Dez 2015, 23:06

Scheiss auf den Namen! Der interessiert doch kein Mensch!
Olaf
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formularx16 » 17. Dez 2015, 23:09

Ich bedauere, dass ich mir kein Sky gekauft habe, diese Staffel war doch interessanter als ich dachte. Ja wie gesagt am "menschlichsten" sind Lusy und Guido, die anderen sind entweder "bauernschlau" oder "rafiniert". Wer genau sag ich nicht, weil es hier wieder eine Verfolgungsjagd noch ausbricht 8O
Formularx16
 



Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 23:12

Wir müssen noch mehr für Lusy und Guido anrufen ..... :ja: :ja:
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Formulax16 » 17. Dez 2015, 23:21

Ja, schön... aber ich befürchte BB macht sowieso, was er will und nicht die Zuschauer... das hat er uns schon des öfteren gezeigt.. Ich vermute auch am 22 Dez werden wir den Kürzeren ziehen... So wie ich BB kenne, und vor allem endemol, der Gewinner steht schon fest. Aber ich werde natürlich anrufen und natürlich für Lusy und Guido.
Formulax16
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 23:29

Also wenn das Voting von Big Brother
zählt dann wird es gerade manipuliert von BB .... ausser wir legen uns ins Zeug wo sind die Fans von BBfun wo seit ihr wir müssen unseren zwei helfen. Miss Piggy kann mit dem Geld nicht gut umgehen......
Gast
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 23:35

Also wenn das Voting von Big Brother
zählt dann wird es gerade manipuliert von BB .... ausser wir legen uns ins Zeug wo sind die Fans von BBfun wo seit ihr wir müssen unseren zwei helfen. Miss Piggy kann mit dem Geld nicht gut umgehen......
Gast
 

die Lästerrunde

von Emil » 17. Dez 2015, 23:35

Ja ich habe mir Sky geleistet obwohl ich schon Unitymedia Kabel HD hatte. Einerseits bin ich von der Produktion enttäuscht wegen der unübersehbaren Manipulationen andererseits bin ich fasziniert von den Protagonisten. Was sich da an menschlichen Abgründen manifestiert ist wirklich auch wieder sehenswert. Hier tuen sich ja besonders die Bewohner Th.,Ch,u.Sh. hervor. Ich glaube wenn die 3 sich selber sehen könnten würde es ihnen die Schamröte ins Gesicht treiben sofern sie noch zu solchen menschlichen Regungen fähig sind.
Emil
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Name » 17. Dez 2015, 23:39

Der reinste Kindergarten hier unter den Schreibern :P :P ihr sagt BB macht was er will, ruft aber fleissig an und verbratet gemäss eurer Aussage euer Geld für nichts :!: das ist ein Widerspruch in sich und darum Bestätigung : Kindergarten :-)))
Name
 

Match für Lusy und Sharon: Wer bringt mehr Wasser aus dem Ku

von Gast » 17. Dez 2015, 23:45

Verstehe es aber nicht das nur das eine Voting gilt und warum sieht man es jetzt und nicht schon die ganze Zeit. Ja klar muss ja so sein das BB sein Versprechen einlösen kann mit MissPiggy ist ja alles mit Bestechung gelaufen das Geld wird Miss Piggy zum Fenster rausschmeissen.Wofür hat sie das verdient??
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste