Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das Haus komplett gesperrt: Bewohner spielen die Weihnachtsgeschichte

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das Haus komplett gesperrt: Bewohner spielen die Weihnachtsgeschichte

von BBfun » 15. Dez 2015, 23:13

Die Finalisten von Big Brother 2015 stehen fest: Entweder Bianca, Christian, Guido, Lusy, Sharon und Thomas wird das Haus am kommenden Dienstag als Gewinner verlassen. Bevor es jedoch soweit ist möchte der große Bruder den Bewohnern ein letztes Mal das Leben schwermachen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von aijacojones » 15. Dez 2015, 23:29

So hart wie : die Matches ? Die Stunde der Wahrheit ? Die Wochenaufgaben ? Die Bewohner ? Die Bestrafungen ? Die Herausforderungen ? Der Lügendetektor ??? Ihr macht euch doch lächerlich !!! Das einzig Harte , ja sogar , "die absolute Härte" war diese Staffel , die ihr den hoffenden BB-Fans zugemutet habt ! Schämt Euch !!!
aijacojones
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von Gast » 15. Dez 2015, 23:40

Die Härteste Woche allerzeiten! Was wollt ihr uns denn noch zumuten :kopfkratz:
Ich lache mich kaputt! BB12 ist eine Frechheit und eine Zumutung für die Fans.
So viel Lug und Trug. :loser:
Gast
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von SmallSister » 16. Dez 2015, 00:01

Oh Gott die Spannung steigt gerade ins Unerträgliche.
Was erwartet die Zuschauer noch, bevor man sie in knapp einer Woche erlöst?

Wird gezeigt, wie Thomas "Rache" an jemandem übt, zeigt man eine Kollagen-Injektion in Sharons Lippen oder müssen die Bewohner eine schwierige Differential-Gleich lösen um neuen Sauerstoff für die nächsten 12 Stunden zu erhalten?

Vermutlich endet es damit, dass gezeigt wird, wer sich wo welche Pickel ausdrückt oder sich gegenseitig fertig macht. Denn nach dem heutigen Blitz-Rausschmiss und dem Entzug des Schlafraumes liegen die Nerven blank.

Ich gehe in der Zwischenzeit mal das Muster meiner Rauhfasertapete auswendig lernen, das ist wesentlich spannender.
SmallSister
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von rob » 16. Dez 2015, 00:16

Ich würde Wetten drauf abschließen dass jeder einzelne der sich hier über mir darüber auslässt wie grauenhaft die Staffel doch ist, sie trotzdem bis heute verfolgt hat^^ Wenns so unerträglich ist, warum nicht einfach umschalten? ;)
rob
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von DerglykaemischeIndex » 16. Dez 2015, 00:19

Ich wäre mal für ein Wettessen.
Ich habe auch schon einen Favoriten für den Ausgang des Matches :rofl:
DerglykaemischeIndex
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von aijacojones » 16. Dez 2015, 01:10

Einige haben sky und sich dazu hinreißen lassen diesen Schrott (aufgrund falscher Versprechungen) zu abonnieren . Aus regelmäßigem Schauen , wurde sporadisches und daraus Frust !!! Klar soweit ?! Schade um jeden , sauer verdienten Cent ! Jetzt begriffen , lieber Checker und liebe BB-Verwurster ?! Habt ihr echt brutal an die Wand gefahren !!!
aijacojones
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von Gast » 16. Dez 2015, 01:44

Ich kann Dir nur zustimmen!!!!!!!!
Gast
 

Re: BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von FloppyKitty » 16. Dez 2015, 01:57

Gast (16.12.2015, 01:44) hat geschrieben:Ich kann Dir nur zustimmen!!!!!!!!



Ich ebenfalls !
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 14:59
Keine Angabe/anderes

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von MainVereinSGE » 16. Dez 2015, 07:41

Wenn man mit dem Format nicht zufrieden ist, schaltet man um und sieht sich etwas anderes an. Wer etwas ansieht, ohne dass es ihm / ihr gefällt, muss nicht ganz gescheit sein. Da zweifele ich schon an dem Verstand der Zuschauer, die BB ja sooooo schlecht finden....... und dennoch weiter gucken :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
MainVereinSGE
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von aijacojones » 16. Dez 2015, 09:58

Das Wort "sporadisch" nicht verstanden ? (googeln könnte helfen) !!! Wenn mein Verein eine Saison verkorkst , gehe ich dann nie wieder hin ??? Das Format BB war mal gut !!! Aber , sixx hat eines bewiesen : Die Verantwortlichen haben Hände , wie König Midas , nur das in deren Händen nichts zu Gold wird , sondern zu Sch..... !!!
aijacojones
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von Krystyna » 16. Dez 2015, 10:18

@MainVereinSGE am 16. Dez 2015, 07:41

Ich habe ein Sky Abo. Etwas zu kaufen um es nicht zur nutzen, hat für mich keinen Sinn. Ich hatte den Vergleich zu den ersten Staffeln, die spannend und unterhaltsam waren. Davon ist diese Staffel meilenweit entfernt. Ich dachte ich sehe normale Menschen und keine, wie sich im Nachhinein heraus stellt, Leute, die von einem Format ins Andere herumgereicht werden. Außerdem wird uns was geboten, was einem Kindergarten gleich kommt. Ich habe das Gefühl, dass der ZS hier nur abgezockt werden soll. Da muss sich BB nicht wundern, wenn die Quoten in den Keller gehen und bei einer nächsten Staffel sich zweimal überlegt noch einmal ein Abo zu abonnieren.
Krystyna
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von MainVereinSGE » 16. Dez 2015, 10:31

Richtig. Ich gehe dann nicht hin, wenn es mir nicht gefällt. Warum sollte ich für schlechte Leistung Geld bezahlen? Ich schaue mir dann nur die Zusammenfassung Im TV an und sehe dort dann auch nur die High lights. Das mache ich alles freiwillig. Werde ja nicht dazu gezwungen. Das mal so am Rande erwähnt.
MainVereinSGE
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von OttoNormal » 16. Dez 2015, 10:49

Da ja 3 zuviel im Finale sind, wäre es schön, wenn die Finalwoche TATSÄCHLICH so hart werden würde, daß 3 Bewohner noch freiwillig aufgeben. 6 Leute im Finale, lächerlich, sollen in der Finalshow etwa alle langweilig im 10-Minutentakt rausgewählt werden?
OttoNormal
 

BB-Chef Laux kündigt härteste Finalwoche aller Zeiten an

von Gast » 16. Dez 2015, 10:57

das finale wird sich wie ein kaugummi langziehen. thomas hat ihn schon beim match vorgekaut.

bb hat die hand im spiel, dass thomas ossi mit kaugummi den ball führen durfte.

erstaunlich wie gur das bällchen am kaugumi geklebt hat.
mit finger darf man nicht nachhelfen aber ball am kaugummi kleben schon, gel bb.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
cron