Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von aijacojones » 15. Dez 2015, 23:06

Vorschau 15.12.: Blitzvoting im Halbfinale
Es sind noch acht Bewohner im Haus. Nachdem Guido oder Natascha das Haus verlassen werden, sind es immer noch sieben. Einer zuviel findet der große Bruder und schickt durch ein Blitzvoting noch einen Bewohner nach Hause in diesem Halbfinale am 15.12.15. Wen wird es treffen? Auch hier haben es die Zuschauer in der Hand.------- So viel zu den Versprechungen ! NACH HAUSE SCHICKEN , LÜÜBER BB !!!!!!! NICHT : "WER SOLL BLEIBEN" !!!!! KLAR SOWEIT ??? Habt ihr wieder die Zuschauer an der Nase rumgefuehrt , um der Blage den A..... zu retten ???!!!!
aijacojones
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 23:11

Also bitte!!
Möchte denjenigen sehen, der das Ding mit nem Kaugummi fixiert. Und an den Schrägen hat er dann immer ganz schnell die Fixierung gelöst.
So ein gequatschte!
Thomas for President :lol:
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Olaf » 15. Dez 2015, 23:13

Ein Danke an bb für die verarsche !!!

Was ist nur aus dem guten alten bb geworden ?
Olaf
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Olaf » 15. Dez 2015, 23:14

Thomas for President?

President der Lügner oder was?
Olaf
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Leser » 15. Dez 2015, 23:15

Ich hätte auch damit gerechnet, dass bb sich zumindest um den Schein zu wahren eine "Ausrede" hätte einfallen lassen in der Sache mit Widerling :naughty: Christian und Finalticket. Schon sehr enttäuschend das da überhaupt nix kommt. Total unfair!!!!!!!!!!! Hoffe, dass diese beiden Unsympathen Christian und Thomas nicht gewinnen werden. :evil: :evil: :evil:
Leser
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Olaf » 15. Dez 2015, 23:18

Also wenn am finalabend alles mit rechten Dingen zugeht kann ich mir nicht vorstellen das :naughty: :naughty: oder der andere sabberrack gewinnt
Olaf
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von DerglykaemischeIndex » 15. Dez 2015, 23:21

Yeah

Bianca ist weiter :P
Jetzt können wir noch eine Woche länger etwas über gesunde Ernährung erfahren.
DerglykaemischeIndex
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 23:24

Was ist ein sabberrack?
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von rolex » 15. Dez 2015, 23:25

SIXX ist doch ein Pannensender hoch 3,nicht mal die richtige Telefonnummer von Bianka können die einblenden und wenn man Sharon disqualifiziert(völlig zu Recht)dann hätte doch auch Thomas disqualifiziert werden müssen,er hat doch den Ball am Schluss mit der Hand ins Glas geworfen....
Und was Natascha über Sharon gesagt hat ist ja wohl unter aller Sau,sie würde sich prostituieren um ins Finale zu kommen...
ZUM Glück ist die Heulsuse draußen,hoffe nur ihr Freund hat sich schon aus dem Staub gemacht.....
rolex
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Olaf » 15. Dez 2015, 23:26

Na Thomas

Nur Scheisse erzählen
Nur am rum sabbern
Lästern

Einer der seine fresse nicht halten kann
Olaf
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 23:27

Aha

Das war ja mal ne Erklärung :lol:
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 23:29

Ich wäre am besten heute in's Kino gegangen und hätte mir den neuen StarWars angeschaut.

Diese Liveshow war der Witz schlechthin! Blitzvoting - das war doch eine Farce :zweifinger:
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Olaf » 15. Dez 2015, 23:30

Ich denke 90% der hier anwesenden Leute wissen was ich meine !!!
Olaf
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 23:31

Läuft der denn schon?
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von DerglykaemischeIndex » 15. Dez 2015, 23:50

Oh man
Wenn das der Puck liest und alles kommentieren muss, der wird ja heute Nacht gar nicht fertig :lol:

Bianca hat auch wieder voll durchgezogen bei dem Match :P
DerglykaemischeIndex
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste