Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 13:26

:bb: Christian hat sich das Finalticket unfair erschlichen! Losgelassen und Schnauze gehalten! BB sagt und unternimmt auch nichts! Wenn BB Quote machen will und nicht die letzten Zuschauer verkrezen will, müssen sie das heute Abend in der Sendung aufklären und den Sieg aberkennen :keule:

Heute Abend sollte BB die Bombe platzen lassen, dass Christian zu unrecht Finalist ist : :rulez:

Das darf doch nicht wahr sein! Wo bleibt die Fairness bei dem Spiel :flop:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 13:31

Ja ich schaue auch 24 Std.und sehe es ganz genauso verstehe nicht was man an Sharon gut finden kann sie hat nichts gezeigt ausser hässliche aufgeblasene künstliche Titten mehr kann sie nicht wann hat sie sich mal
in der Staffel bewiesen das war doch purer Wellnessurlaub für sie sie wurde überhaupt nicht herausgefordert oder mal an ihre Grenzen gebracht.Man dürfte die nicht unterstützten bei der Einstellung die sie vom Leben hat das Geld würde sie in ihre Karriere stecken sie denkt nicht mal daran es für ihr Kind und eine familiäre Zukunft zu investieren.Schon traurig denke auch das sie keine Zeit mit ihrer Tochter verbringt sie kann froh sein das sie eine so gutmütige Mutter hat. Ich schaue mir jetzt diese Gestalt seit beginn 24 Std.Tag und Nacht an und seit dem 1.Tag geht es bei ihr nur um Sexualität und ihre Titten die hat sonst nur Stroh im Kopf sie ist so ecklig null krips.Wenn ich Mutter wäre würde ich mich darum kümmern einen anständigen Job zu bekommen.Hingegen sagt sie sie würde ihrem Kind helfen wenn sie auch mal tanzen möchte was für eine Mutter.Ich finde das Sharon in der falschen Sendung ist es geht nicht um Models aber auch nicht umso ein billiges gehabe sondern auch um Fairness und die hat sie nicht .
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 13:36

Bianca hätte die Abnehmkur im Haus nie annehmen dürfen.Das hätte soe draussen angehen müssen und schon garnicht zur Weihnachtszeit.Sie iat nur einmal im BB Haus und das sollte man alles mitbehmen was geht und geniessen.Würde dort auch keine Diät durchhalten das ist ja eine ganz andere Situation wie draussen.Ich finde Sharon so link wenn sie mit Guido auf Sofa oder Lounge sitzt ist sie so nett zu ihm aber sobald er weg ist lästert sie über ihn eine falsche SCHLANGE!!!!! Ebenso Christian ey der ist so schlimmm !!

GUIDO ODER LUSY HABEN DEN SIEG VERDIENT VON GANZEM HERZEN
Gast
 

Vorschau Halbinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Chaosweib » 15. Dez 2015, 13:37

ich würde das mit dem Christian gerne mal von der anderen Seite sehen, es könnte sein, es könnte aber auch nicht sein, dass er komplett losgelassen hat.
Die rechte Hand ist kurzfristig verdeckt...man könnte es erahnen, aber so richtig sehen tut man es leider nicht.
Das wäre natürlich der Knaller!
Die Fresse möchte ich dann sehen, das würde die Zuschauer locken.
Bitte bitte deckt das auf :trippel: (täppere wie doof)
Chaosweib
 

Vorschau Halbinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Chaosweib » 15. Dez 2015, 13:43

sehe aber auch gerade die Kehrseite von der Aufdeckung...dann würde Natascha als Siegerin für das Finalticket da stehen, wäre als sicher vor der Nominierung und Guido müßte eventuell dann raus.
Das ist aber auch nicht gewollt 8O
Sollen sie es wirklich aufdecken??? (kopfkratz)
Chaosweib
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von gast » 15. Dez 2015, 13:45

Ganz im Ernst: die sind doch alle nicht ganz in Ordnung. Ich bin so froh, dass Guido im Haus ist, der hält das Niveau wenigstens hoch. Alle anderen kann man doch vergessen. Ganz oben stehen Thomas und Christian, wo kommen die noch her? Genau! Widerlich die beiden. Irgendwo hat mal jemand einen Eintrag veröffentlich, der stimmt von vorn bis hinten......raus mit diesen Fatzken! Lästern, petzen, lügen mehr können die nicht.... ekelhaft.
gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Krystyna » 15. Dez 2015, 13:46

Eindeutig losgelassen! Mit der linken Hand putzt er seine Nase und als das Ticket hoch kommt, fasst er mit der rechten Hand nach.
Krystyna
 

Vorschau Halbinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Chaosweib » 15. Dez 2015, 13:49

die rechte Hand könnte auch weiter links festgehalten haben, bevor das mit der Nase putzen kommt, für mich ist es nicht eindeutig, sorry. Es sieht so aus, ja, aber war es wirklich so? Das kann man nur von vorne eindeutig sehen
Chaosweib
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 13:54

:megaphon: Christian hat eindeutig losgelassen! Ich habe es auf Sky live gesehen und traute meinen Augen nicht :nixweiss: Kurz danach wird es auf der Facebookseite von BB diskutiert und unter :!: newsbuzzters.com :!: sieht man den Videobeweis in der Endlosschleife :kopfkratz:

So viele Zuschauer können sich nicht täuschen :help:

Bitte BigBrother reagiere darauf und kläre die Situation in der Liveshow heute Abend auf :rulez:

Christians ungerechtfertigtes Finalticket nimmt anderen Bewohnern die Chance auf den Sieg und die falschen Kandidaten stehen auf der Nominierungsliste - was soll das :kopfpatsch:
Gast
 

Vorschau Halbinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Chaosweib » 15. Dez 2015, 13:56

ich hätte es auch gerne aufgeklärt, egal wie es dann ausgeht. Es muß fair bleiben
Chaosweib
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 14:03

CHRISTIAN HAT DAS FINALTICKET JAWOHL MIT EINER HAND.

ZU RECHT HAT ER DAS GEWONNEN! :trippel:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von IronheadHaynes » 15. Dez 2015, 14:18

Ich habe mich zwar noch nie mit Sharon beschäftigt, da ich die für uninteressant halte, aber jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht ihr sagenumwobenes Gesangstalent genauer zu beleuchten. Anfangs habe ich sie nur bei Frauentausch, der Mist mit dem Schwulen (Shopping Queen) gefunden
Und siehe da... :lol:
Also da würde ich sagen, genau so talentiert wie Bianca als Ernährungsberaterin.
Reife Leistung!
Also wenn das was wird, ziehe ich echt den Hut.
Würde mich aber nicht wundern heutzutage wird halt aus Scheisse, Gold gemacht.
IronheadHaynes
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von psychokidd » 15. Dez 2015, 14:20

Christian sollte sein Finalticket aberkannt bekommen.
Ist ja wohl eindeutig das er losgelassen hat!!!!
Aber wie man Big Brother kennst werden die das schon wieder Verschweigen.
War ja mit den Sharon Votings auch immer so das sie eigentlich bei den Zuschauern schlecht da Stand aber ständig geschützt wurde...

Mich würde es auch nicht wundern wenn mein Kommentar "mal wieder" gelöscht wird denn mit der Wahrheit hat es Big Brother ja nicht so am Hut.

Gruß und viel Spaß
psychokidd
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 14:26

Christian hat sein Ticket gerecht gewonnen. :P

Alles war okay. Und egal wie oft dagegen gesagt wird.

Er hat es sich verdient! :ja:

Jawohl! :)
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Rosalinde » 15. Dez 2015, 14:31

Zu der Stunde der Wahrheit gehört auch die Auflösung, hat Christian geschummelt oder nicht? Für uns BB-Fans ist es sehr wichtig an die Fairness vom Großen Bruder zu glauben!Egal, wer gewinnt, es muß nur glaubwürdig für uns Zuschauer bleiben!!! Meine Favoriten sind für`s Finale Guido und Lusy!
Rosalinde
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste