Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von aijacojones » 15. Dez 2015, 15:59

Wenn man die "Bibbilotta Frisstotalia Vollpfostina Fetterhintern BaronMstochter Zankschlumpf" sieht , weiß man nicht ob man lachen , oder weinen soll . Sie macht sich die Welt , wiesie , wiesie , wie sie ihr gefällt !!! :ja: Sich selbst so zu verscheissern und zu denken : "merkt ja keener , sind eh alle verblödet , dummes Fußvolk ! ! " :pscht: Glaub , wenn die raus kommt , nimmt von ihr kein Hund mehr 'nen Knochen !!! Geschweige denn , ein Fitness-Ernaehrungs-Abo !!! :'(
aijacojones
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von GrafvonRotz » 15. Dez 2015, 16:02

Hab mir die Seite von Bianca auch grad mal reingezogen.
Danke für den Hinweis, sonst hätte ich nie etwas über den klykämischen Index gelernt, um dauerhaft mein Gewicht zu halten :lol:
Da hauts mich wech :rofl:
GrafvonRotz
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 16:18

Natascha muss heute raus, die ist doch ein Psycho. Man sagt auch "Schraube locker" Thomas hat sie mit seinem dummen Geschwätz und Gehabe richtig fertiggemacht. :twisted: :twisted:

Der Thomas sollte aber gleich hinterher !!!! :keule:

Also liebe Zuschauer, nominiert den Thomas, bitte !! :hinterlistig:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 16:18

Ich habe mir gerade auch die Seite = biancasultimatebodyplan.de = angeschaut.
Ich klapp' zusammen. Bianca ist genau so Fake wie Sharon, Thomas und Christian!
Bianca und ihre Internetseite sind der beste Beweis von Internetbetrug. Das Verhalten von ihr im Haus und die Darstellung auf ihrer Internetseite nebst dubioser und zweifelhafter Produkte für verdammt teuer Geld, sind glasklar Beschiss! An sich selbst und im Dienst Ihrer Kunden.
:abwink:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 16:30

Auch ich war neugierig und habe mir diese Seite angesehen.

Ist das die aus dem BB Haus :?: :?:

Muss ihre Zwillingsschwester sein. Denn die im BB Haus kann das nicht sein. Und wenn doch, dann ist sie ein großer Fake. Sorry aber so gehts gar nicht. :tztz:

Was die im BB Haus macht, ist 100% geschäftsschädigende Werbung für ihr Geschäft !! Wie kann man so naiv sein. Denkt wohl es sieht keiner.
Den Link vom BB Haus sollte man mal auf ihrer Seite Facebook posten.

Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgewinn :mrgreen:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von DerklygaenischeIndex » 15. Dez 2015, 16:32

Für mich hat Bianca gewonnen :D
Selten so gut unterhalten worden :lol:
DerklygaenischeIndex
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von opa » 15. Dez 2015, 16:47

:kopfschüttel: opaclaus Wenn einige Bewohner ihr Ranking sehen könnten die sich jetzt so überlegen fühlen und glauben sie hätten alles im Griff ( insbesondere Th.u.Ch. ) dann möchte ich mal die Gesichter sehen. :'( :'(
opa
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 16:58

Thomas muss heute rausgewählt werden. Wenn man weiß wer dieser Thomas ist, wird einem sehr schnell klar was er mit seinen intriganten Spiel beabsichtigt. Thomas heißt Thomas Wiele und betreibt eine Racheagentur ***racheprofi.de***
Er promoted auf subtile Art sein Business! Eigentlich ganz clever, aber blöd nur, wenn der Zuschauer nichts davon weiß. Also schaut doch mal seine Webseite an und sein Verhalten erklährt sich von selbst.
Daher sollte der von sich selber glaubt, er wäre der cleverste Stratege im Haus, heute per Blitzvoting fliegen. :loser:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 17:06

Tja, unser Racheprofi Thomas! :halsknall:

Habe die Seite gerade angesehen "racheprofi.de"
Er ist es! Ist der blöd :durchdrehen:

Der gehört zurück in seine Agentur, als selbst ernannter Racheprofi.
Die Rolle spielt er ja im Haus hervorragend :rofl:

Thomas gehört rausgewählt :schnellwech: g
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von stasi » 15. Dez 2015, 17:07

Th.-bb inoffiziell Mittarbeiter
stasi
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 17:46

Woher weiß Natascha schon wieder dass Guido draußen gut da steht.?
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 18:15

Da komme ich auch nicht klar.
Die Bewohner haben viel zu viele Infos.
Auch wussten sie Bescheid, dass heut die Stunde der Wahrheit ist

Sinnlos
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von jana » 15. Dez 2015, 18:20

Thomas wird heute seinen großen Auftritt haben, denn es werden spätestens bei der Stunde der Wahrheit die Bewohner erfahren, was er für ein mieses Schwein ist.
Beim Blitzvoting gibt es dann die einmalige Chance, diesen Kerl vor dem Finale abzuschießen!!!
Ich würde soooo feiern!!! :)
jana
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 18:22

ach Gott Bianca du solltest den Beruf wechseln zur Test-(fr)esserin. Wie kann ein Mensch nur sich selbst so betrügen und belügen. Schau malin den Spiegel.Du bist eine lächerliche und disziplinlose Figur. Sowas nennt sich Fitness Trainerin. Kann mir nicht vorstellen das sie je wieder in diesem Beruf arbeiten kann. Wer soll sie schon nehmen ?
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von DerglykaemischeIndex » 15. Dez 2015, 18:23

Ey haben die Biancas Seite jetzt gelöscht oder ist die überlastet?
DerglykaemischeIndex
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste