Header image

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

von BBfun » 15. Dez 2015, 11:32

Die Nerven der Nominierten Guido und Natascha liegen blank. Doch einer von ihnen wird nicht der einzige Bewohner sein, der heute das Haus verlassen wird. Außerdem gibt es eine Stunde der Wahrheit - das kann für einige Differenzen sorgen in der letzten Woche.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Hilde » 15. Dez 2015, 11:40

Wusste ich doch! Bianca hält nicht ihre Diät durch. Hatte bereits angekündigt. Diese Frau frisst vor lauter Frust und mangelnde Beherrschung.

Übel wird mir bei dem Frass :x Bianca hat ihren Beruf verfehlt.

Motzt nach den Motto: Was sollen die Zuschauer von mir denken... mache mich lächerlich.

Vorbildfunktion? Bianca ist wohl nicht ganz alleine im oberstübchen.
Hilde
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von rob » 15. Dez 2015, 12:02

Über das Blitzvoting würde ich mich freuen wenn Christian sich nicht noch immer Reste vom Finalticket aus den Zähnen pulen würde...

Ich würde so gerne seine Augenbrauen zucken sehen wenn er unerwartet eine Woche vor dem Finale rausfliegt :(
rob
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von GrafvonRotz » 15. Dez 2015, 12:07

Ich weiß auch nicht was ich zu Bianca noch sagen kann.
Heult rum weil sie unzufrieden ist aber bei Gegenmaßnahmen werden ständig andere Ausreden gesucht. Ist leider kein Einzelfall in Deutschland.
Mich würde mal interessieren, wie ihre Kunden so aussehen. Also wenn die sich an ihre Ratschläge halten kann ich mir vorstellen wie die Ergebnisse aussehen :D
Ich hoffe nur, dass sie eine Ausnahme für ihren Berufszweig ist.....ansonsten.....ohje ohje
GrafvonRotz
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Fauli » 15. Dez 2015, 12:11

Ja Blitzvoting sollte für alle gelten dann wäre Christian schon weg. Dicht gefolgt von Thomas. Solche Menschen sieht man sonst nur auf RTL am Nachmittag. :gaehn:
Fauli
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 12:13

@GrafvonRotz

ich kann mir biancas kunden sehr gut vorstellen :mrgreen:

sie kommen mit frikadelle, schoko oder käsebrot zum training und "puh, ich nehme gar nicht ab obwohl ich schon wenig esse." sagen.

es kommt darauf an was man isst. verstecke zucker bei lebensmitteln werden nicht wahrgenommen. umdenken bianca!:durchdrehen:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von OttoNormal » 15. Dez 2015, 12:16

Wat? Dann sind aber immer noch 6 Leute im Finale?!
Von ursprünglich 12 + Nachrückern sind 6(!) im Finale? Das is ja mal ne Leistung. Warum nicht gleich 9? Waren bei ner 3-Monats-Staffel nicht immer nur 3 übrig? So wie bei "John/Jürgen/Andrea" damals? Naja,würde dann zur schwächsten Staffel aller Zeiten passen. Schön wär es, wenn die Finaltickets fürs Blitzvoting ausgesetzt werden würden und die "Augenbraue" gehen darf.
OttoNormal
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von GrafvonRotz » 15. Dez 2015, 12:26

Kapier ich auch nicht.
An dieser Staffel ist so vieles mysteriös und unglaubwürdig, sodass mich das Spiel schon gar nicht mehr interessiert.
Ich amüsiere mich nur noch über Bibi, der ihr mächtiges Gehirn ohne genügend Nahrung nicht korrekt arbeitet :lol:
GrafvonRotz
 

Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

von Bollgo » 15. Dez 2015, 12:48

1. Augen-Tourette Fatzke Chris muss sofort raus (Erschleichung des Final-Tickets) :rofl:

2. Den Hinterfotzigen Thomas gleich hinterher schicken ..... :rofl:

3. Quack-Ente Bianca - da fällt mir nichts mehr ein :tztz:

3. Gewinnen sollte Sharon und bitte daran denken: Herr Schäuble kassiert gleich 50.000,00 EURO Steuern
Bollgo
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 12:51

:tztz:
Es ist so bitter, dass dieser Christian, der tatsächlich bei dem Match "Kampf um das zweite Finalticket" für einige Sekunden das Ticket losgelassen hat und somit nicht berechtigt ist zweiter Finalist zu sein! BB hat diesen Augenblick wohl nicht gesehen :burning:
auf der Internetseite "newsbuzzters.com" ist der Videobeweis zu sehen und dieser ist eindeutig. Mann muss zwar genau hinsehen und sich das ein paar mal anschauen, aber es ist so. In der Livesendung sollte das geklärt werden. Ihm gehört das Finalticket aus Fairness aberkannt bekommen. Das bedeutet auch das Thomas und Co. auch auf die Nominierungsliste gehören. Blitzvoting :lüger:
Es ist ein Trauerspiel!
Sollte Natascha das Haus heute verlassen müssen und in den nächsten Tagen den Videobeweis sehen, dass Christian losgelassen hat, muss das Mädel ganz schön Tapfer sein!
Dann verliert sie den Glauben an Gerechtigkeit für immer.
Selbst auf der Facebook Seite von BB diskutieren es die Zuschauer, dass Christian losgelassen hat :durchdrehen:
Schaut doch auch mal! "newsbuzzters.com" und seht selbst :seeyeah:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von MainVereinSGE » 15. Dez 2015, 12:52

Na endlich geht es noch mal Rund. Die Stunde der Wahrheit sorgt für Stress. Sehr schön. Harmonie im Haus ist nichts besonderes und braucht niemand. Reibereien sind angesagt. So muss das sein :ja: :ja: :ja:
MainVereinSGE
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Pele » 15. Dez 2015, 12:58

[b][/b]Christian
muß sofort das Haus verlassen da er das Finalband nicht verdient hat durch sein betrug und den Thomas gleich hienterher Gewinner ist für mich Guidio und Luyi sonst ist das ganze nur ein Witz
Pele
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von MainVereinSGE » 15. Dez 2015, 13:00

Nun noch Bianca. Sie wollte sich nicht im Bikini zeigen, würde ihre Zukunft zerstören, wegen der Figur....aha..... Sie zeigt gerade, wie man so eine Figur erreicht und wie man einen eisernen willen NICHT hat. Für ihre Zukunft hat DAS bestimmt keine Auswirkungen.
MainVereinSGE
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Krystyna » 15. Dez 2015, 13:06

Ich habe ein Sky Abo und habe bis jetzt alles verfolgt. Wenn einige hier Sharon so in den Himmel heben, kann ich dies nicht nachvollziehen. Denkt denn keiner an das Kind, das drei Monate von der Mutter getrennt ist und bei den Großeltern lebt. Als alleinstehende Frau kann ich machen was ich will, da habe ich nur Verantwortung für mich alleine. Egal ob ich blank ziehe oder intim vor Kameras bin und wenn ich höre wo sie überall mitmischt oder unterwegs ist. Sogar am Wochenende, da kann sie nicht viel Zeit für ihr Kind haben. Alles auf Kosten ihres Kindes. Sehr egoistisch! Dadurch kann ich keine Sympathie für Sharon aufbringen. Sie sollte besser ihr Allgemein Wissen aufbessern, damit sie ihrer Tochter später mahl bei den Schulaufgaben helfen könnte! Wenn so eine Frau gewinnen würde, könnte ich es nicht verstehen. Für mich sind Lucy oder Guido die Gewinner.
Krystyna
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 13:23

Ja ich schaue auch 24 Std.und sehe es ganz genauso verstehe nicht was man an Sharon gut finden kann sie hat nichts gezeigt ausser hässliche aufgeblasene künstliche Titten mehr kann sie nicht wann hat sie sich mal
in der Staffel bewiesen das war doch purer Wellnessurlaub für sie sie wurde überhaupt nicht herausgefordert oder mal an ihre Grenzen gebracht.Man dürfte die nicht unterstützten bei der Einstellung die sie vom Leben hat das Geld würde sie in ihre Karriere stecken sie denkt nicht mal daran es für ihr Kind und eine familiäre Zukunft zu investieren.Schon traurig denke auch das sie keine Zeit mit ihrer Tochter verbringt sie kann froh sein das sie eine so gutmütige Mutter hat. Ich schaue mir jetzt diese Gestalt seit beginn 24 Std.Tag und Nacht an und seit dem 1.Tag geht es bei ihr nur um Sexualität und ihre Titten die hat sonst nur Stroh im Kopf sie ist so ecklig null krips.Wenn ich Mutter wäre würde ich mich darum kümmern einen anständigen Job zu bekommen.Hingegen sagt sie sie würde ihrem Kind helfen wenn sie auch mal tanzen möchte was für eine Mutter.Ich finde das Sharon in der falschen Sendung ist es geht nicht um Models aber auch nicht umso ein billiges gehabe sondern auch um Fairness und die hat sie nicht .
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste