Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von cwillert » 15. Dez 2015, 01:55

ollyhc (14.12.2015, 22:48) hat geschrieben:Ehe Guido was gewinnt friert eher die Hölle ein. The Winner is Sharon 100%. Auch wenn solche Labertaschen wie Leser oder Chaosweib ellenlangen Quatsch schreiben ,ohne Sinn oder Verstand. Nur gut das bei den Nominierung nicht alle so falsch denken oder überhaupt es versuchen.



Jaja.....Sharon ist die Allerbeste :ironie: ...




und die Kommentare die hier einige Leute schreiben treffen zu 100 % zu.
.......... das meine ich allerdings ernst .
( vor allem die über Sharon )
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 01:59

Gast (14.12.2015, 23:02) hat geschrieben:Ich habe manchmal den Eindruck, dass Guido nur bei den Frauen mittleren Alters gut ankommt, bei denen privat nicht allzuviel läuft.
Und dann dieser tolle Guido....
Das ist genau der Richtige.... :rofl:
#
Hallo, was soll das denn? "Frauen mittleren Alters, bei denen privat nicht all zu viel läuft". Bist Du noch ganz knusper? Oder, sprichst Du aus Deiner eigenen Erfahrung? Dann aber bitteschön nicht verallgemeinern.
Guido ist ein ruhiger, sympatischer, ausgeglichener Mensch, der auch sehr lustig sein kann. Das trifft, leider, auf sonst niemanden im Haus zu.
Guido soll gewinnen, Sharon "zweite Siegerin", Maria soll die dritte "Siegerin" sein. Alle anderen BW haben kein Recht auf den Sieg.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:10

Gast (14.12.2015, 21:33) hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen und ich hoffe , dass Sharon, die beim Sender einen Freibrief hat, nicht gewinnt. Sie findet Natascha kindich, was hat Sharon denn für dusselige Gespräche mit Kevin geführt. Wenn ich wählen dürfte wer mein Partner wird ,würde ich Natascha wählen. Sie weint zwar viel, aber echte Tränen sind mir lieber als keine. Ich bin Mutter, wenn ich mehrere Wochen von meinem Kind getrennt wäre und dann eine so schöne Zeichnung vom selbigen bekäme würden meine Augen einen Wasserfall ähneln. Die Reaktion von Sharon war mir nicht Emotional genug. Was ich von BB nicht fair fand war, dass Sharons 4 Frage ( die sich wahrscheinlich um Kevin drehte) nicht bekannt gegeben hat.
Wenn ich im Haus bin und mich einem Lügendetektor unterwerfe muss ich damit rechnen, dass auch eine unangenehme Frage gestellt wird und so wie bei allen anderen Bewohnern auch die Bekanntgabe dieser Antwort gesagt wird. Und genau das meine ich mit Freibrief beim Sender. Ich verwette meine Kakki, dass Sharon die erste Bewohnerin ist die beim Sender einen Job bekommt. Ich hätte einen Vorschlag: Bei Sport 1 kommt mitunter Nachts etwas was S. bestimmt gefallen würde.
Ich hoffe für die nächste Nominierung lässt sich BB etwas so tolles einfallen, das es keine Stimmen von den Bewohnern gibt. Lasst Euch was einfallen, Ihr seid doch so einfallsreich. Da gibt es bestimmt etwas womit die Bewohner nicht rechnen. Die Gesichter möcht ich sehen, wenn es heisst die Anrufer entscheiden diesmal wer auf der Liste steht.

Kann es sein, daß aus Dir der pure Neid spricht? Neeeiiinnn, natürlich nicht. Ja, neeeee, issss klaaar. :boese:
Wie kann man nur so voll Haß sein? Schäme Dich.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:23

Leser (14.12.2015, 21:32) hat geschrieben:Ich kann hier auf jeden Fall den Meinungen voll zustimmen !!! Die schlimmsten Typen im Haus sind Thomas und Christian, die konnten von Anfang an keinen Punkt bei mir gewinnen, totale Unsympathen.

Habe eben bei "Newsbuzzters" die Info gelesen: Big-Brother Skandal: Christian erschleicht sich das Finalticket.

Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooooooo:was soll das denn??
Da sollen doch angeblich überall Kameras sein...bb sieht doch alles...????????????? Wo ist hier der Fehler??? Sorry, aber im Moment hab ich keine Worte.

Bin bei dir was Thomas und Christian betrifft. Habe mir das Video auch angeschaut, ich kann nicht erkennen, das Christian losgelassen hat. Wäre gut, wenn das aus einer anderen Kamera deutlich zu erkennen wäre. Sei`s drum, der Wichtigtuer, Angeber, Neidhammel, Futterneider, Möchte-gern-Chef im BB-Haus, Chauvi-Macho mit überhaupt keinem Benehmen, Anstand und Rücksicht, schlechtem Charakter muß ganz dringend aus dem Haus. Wenn sein Verhalten pathologisch ist, darf er nicht weiter auf Menschen losgelassen werden.
Thomas ist ein ganz linker Vogel, der in seiner "Aufgabe" aufgeht, ganz schlimm und unerträglich. Man darf ja nichts über Bürger aus den neuen ............ sagen. Sind nicht beide daher?? Wir hatten doch nüscht. Sorry, das kommt einem unweigerlich hoch.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:29

die nackte Wahrheit (14.12.2015, 23:51) hat geschrieben:Chris hat das ticket losgelassen u dass kann mann per video ebenso per bildbeweis nachweisen.
Er sollte das ticket aberkannt bekommen u es natascha geben müssen u zwar LIVE
ausserdem müssten thomas, sharon u Maria nachrücken u es müsste ein blitzvoting geben.

Bigbrother sollte sich schämen, wenn dass einfach ignorier wird
Vorallem da es zu tausendfach bei facebook geteilt wurde u es die Mehrheit der fans, die dieses Format unterstützen gesehen, geteilt u unmöglich finden.

Es geht um 100.000 €, da sollte schon der rechtmäßige besitzer des finaltickets ins finale kommen.

Pfui Teufel wenn dem nicht so sei. So eine verschleierung der tatsachen wie es damals bei newtopia war würde nicht zuletzt das aus auf dieses Format u ff. Bedeuten, ebenso die produktion, die macher, den moderator u den Sender in ein sehr diffuses Licht rücken.
Bleibt zu hoffen, dass aus vergangenen fehlern gelernt wurde, u die Zuschauer, die so nötig sind für die Quote u die eigene fernsehdaseinsberechtigung, nicht mit Füßen getreten werden u due eigenen fehler offen zugegeben werden.
P.k.
Guido oder lucy for winner.

Sorry, ich wäre sofort dabei, Christian das "Freifahrt-Ticket" abzuerkennen. Ich kann nicht erkennen, daß er losläßt. Hoffentlich ist das beweisbar, dann muß BB reagieren. Aber, wer kann es sich leisten, einen RA einzuschalten? Und, damit rechnet BB natürlich. Schon heftig!!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:44

Mr-Johnny (14.12.2015, 23:45) hat geschrieben:Fast allen Einträgen kann ich nur zustimmen!

Wiesel-Thomas hat vom ersten Tag an jeden nur gegeneinander ausgespielt und war mir vom ersten Tag an mit Abstand die unsympathischste Person im Haus. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine "Feinde" mehr! Der selbsternannte "Macher" ist für mich ein widerlicher, bedauernswerter Typ!

Macho-Christian hat sich leider zuletzt selbst auf's Abstellgleis befördert. Sein heroisches Getue ist kaum noch zu ertragen. Wie er sich verlogen u. falsch in der Salat-Sache gegenüber Guido verhalten hat oder in der TZ heute mit Maria umgesprungen ist - ätzend! Vielleicht wacht die naive Maria irgendwann auf - im Haus wohl nicht mehr...

Ich bin ganz klar PRO GUIDO UND LUSY!
Soll jemand von Ihnen gewinnen. muss aber auch ANGERUFEN werden, denn sonst gewinnt noch die polarisierende "liebende Mutter" Sharon...


Bin bei Dir, Guido soll gewinnen, Lusy auf keinen Fall, hat es nicht verdient. Wer sich erlaubt, Sharon als Schlampe zu bezeichnen, aber nicht vor seiner eigenen Türe kehrt, ist ungeeignet, auch nur daran zu denken, zu gewinnen. Unter "ferner liefen", da gehört sie hin die interlistige, aufhetzende, hetzende, lästernde, falsche, häßliche, unechte Schlange. Wer weiß denn, was die privat so macht???????? Bitte um Aufklärung.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:48

Gast (14.12.2015, 23:06) hat geschrieben:Sharon ist so peinlich ein totales Kind sie ist sooooooooooooooo schrecklich und so verdammmt link und hinterhältig.Hat keine eigene Meinung hängt sich immer an die Lästermäuler dran furchtbar :kotz: :kotz: :kotz:

Daß Dein Haß auf Scharon privater Natur ist, ist eindeutig. Mach`das doch bitte nicht hier aus, das wirkt lächerlich.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:50

sunfuncrazy (14.12.2015, 23:50) hat geschrieben:ICH WÜRDE GUIDO UNHEIMLICH GERNE KENNENLERNEN- IST EIN TOTAL KLASSE TYP!!!
WIE KANN ICH MIT IHM IN KONTAKT TRETEN ?
SILVIE-45J.

Ist das hier ein Kennenlern-Portal?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:54

Gast (15.12.2015, 00:10) hat geschrieben:Nein leider das habe ich auch schon die ganze Zeit versucht seit diese Manipulationen stattgefunden haben bei Sharons Voting Stimme die immer gedreht und verdreht wurden zu ihrem Vorteil.Normalerweise wäre sie schon vor vier Wochen geflogen aber BB hat nachgeholfen.
Wir müssen am Finaltag alles geben damit Guido oder Lusy das Finale gewinnen legt euch ins Zeug mit anrufen

Bla, bla, bla, bla, bla. Wie oft willst Du das noch schreiben?? Lusy darf nicht ins Finale, so ist das, o.K.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 02:57

Eventus (15.12.2015, 00:38) hat geschrieben:Lusy ist audiovisuell ein Horror. Nur wenn man sie weder hört, noch sieht, ist sie zu ertragen. Also genau nicht bei BB.

Du sprichst mir aus der Seele. Deine Worte in Gottes Ohr. :danke:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von Puck » 15. Dez 2015, 03:12

Warum steht Christian zu, ein eigenes "Fach", nur für sich, im Kühlschrank zu haben? Ist der etwas Besseres, Besonderes? Hat der Sonder-Statuten? Oder, nur was am Kopf? Warum hat der so einen merkwürdigen Gürtel o.ä. um? Hat er es tatsächlich erreicht, ebenfalls Diät zu machen?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von PZ-1983 » 15. Dez 2015, 03:18

Hi Puck, bist eine richtig coole Sau. Englich mal einer, der die Sharon Hasser mal druck macht.
PZ-1983
 

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von gast » 15. Dez 2015, 06:28

ollyhc (14.12.2015, 22:48) hat geschrieben:Ehe Guido was gewinnt friert eher die Hölle ein. The Winner is Sharon 100%. Auch wenn solche Labertaschen wie Leser oder Chaosweib ellenlangen Quatsch schreiben ,ohne Sinn oder Verstand. Nur gut das bei den Nominierung nicht alle so falsch denken oder überhaupt es versuchen.


Du hast überhaupt keinen Plan, ohne Sinn und Verstand trifft wohl eher auf Dich zu...... also leg Dich wieder hin. Guido gewinnt, ob es Dir passt oder nicht! :ja:
gast
 

Re: BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 201

von tolstoi » 15. Dez 2015, 06:34

Gast (14.12.2015, 23:02) hat geschrieben:Ich habe manchmal den Eindruck, dass Guido nur bei den Frauen mittleren Alters gut ankommt, bei denen privat nicht allzuviel läuft.
Und dann dieser tolle Guido....
Das ist genau der Richtige.... :rofl:


Was erzählst Du für einen Bullshit; bist wohl neidisch, weil bei Dir nix mehr läuft? Kannste sein, der tolle Guido ist der wahre Gewinner! Deine dämlichen Kommentare kannst Du Dir in Zukunft wirklich getrost sparen.
tolstoi
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von DMM » 15. Dez 2015, 06:39

Man kann sich hier eh dumm und dusselig schreiben!!!
Das Team von Big Brother wird sich schon anfangs einen genauen Verlauf der Staffel gemacht haben, wir als Zuschauer geben nur unnütz Geld für anrufe aus die eh nicht gezählt werden!
Anfangs habe ich alles mitverfolgt,mittlerweile lese ich mir ab und an nur noch im Internet durch was "passiert"!
Für mich ist diese Staffel nur ein billige Ablege von Newtopia!!
Selbst die live Show ist gähnend langweilig und es wird von Anfang an nicht Fair gespielt!!
Die gehen viel zu "sanft" mit den Muschis um!
DMM
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste
cron