Header image

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von BBfun » 14. Dez 2015, 17:19

In knapp einer Woche fällt die Entscheidung - zum einen, ob sixx vorab eine weitere Staffel Big Brother ankündigt, zum anderen, wer die 12. BB-Staffel gewinnt. Gute Chancen dürfte insbesondere einer haben: Guido. Das zeigen die Ergebnisse des BBfun-Beliebtheitsrankings.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Chaosweib » 14. Dez 2015, 17:30

Meine Favoriten und Sind Lucy und Guido. Ich würde es beiden gönnen.
Der absolut linkeste Vogel im Haus ist Thomas.
Sowas linkes hab ich noch nicht erlebt. Was ist das für ein Mensch?
Und wie hat sich dieser Christian verändert. Verdreht alles, sogar dass dass Natascha gesagt hätte, sie würde ihm das Finalband nicht gönnen. Das war eine Lüge, das hat sie nicht gesagt!
Ich mag die Natascha auch nicht besonders, aber man sollte schon fair bleiben.
Und auch die Aktion mit dem Salat.... es war vollkommen ok, Guido sagte, es ist noch da, ohne Dressing...Christian darauf: Ja, alles klar... so ähnlich. Keine Spur von Feindseeligkeit.
Und kaum geht Guido raus, brennt die Luft im Haus. Zieht er über ihn her, das hat der Guido echt nicht verdient. Und alle im Haus machen mit, besonders Thomas, dieser linke Hund.
Und dann geht er mit Guido in den Strafbereich und spielt ihm Friede, Freude, Eierkuchen vor???
Lucy oder Guido sollen gewinnen!
Die sind die ehrlichsten Knochen im Haus und verhalten sich trotz der ganzen Vorwürfe die man ihnen macht, immer noch sehr sehr gut zu den anderen.
Chaosweib
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von lucky2 » 14. Dez 2015, 18:00

du hast alles auf den punkt gebracht, kann nichts hinzufügen
lucky2
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Karl der Buntspecht » 14. Dez 2015, 18:03

So is et :)
Karl der Buntspecht
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von PZ 1952 » 14. Dez 2015, 18:09

@Chaosweib. Bin genau Deiner Meinung. Habe noch nie so eine Versammlung von Schwachmaten und linken Hetzern gesehn. Meine Favoriten sind auch Guido und Lucy. Christian ist ein neidischer Lügner. Natascha hat wohl ein Problem mit sich selbst. Sharon will nur im Mittelpunkt stehen und wird von BB bevorteilt, warum auch immer. Maria sollte erst mal erwachsen werden und Bianca ist ein Fall für sich. Macht Diät und schüttet nur so das Öl übers Fleisch. Sie hetzt nur noch. Thomas ist der größte Freak. Ich schaue mir die Sendungen auch nur noch sporadisch an. Eine nächste Serie gibt es für mich nicht mehr. Es ist alles nur gefakt und ich befürchte alles wird so gedreht dass Sharon gewinnt.
PZ 1952
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Just Fun » 14. Dez 2015, 18:56

Meine Favoriten sind auch Lusy und Guido, wüsste aber nicht wen ich am liebsten auf der 1 stehen sehen würde. Auf 3. Stelle würde ich Maria setzen, ihre Jugend und Verliebtheit kann man ihr nicht zum Vorwurf machen. Blöderweise hat Christian das 2. Finalband bekommen, welches ich so kurz vor Ende gar nicht mehr ins Spiel gebracht hätte.

Natascha wird wohl jetzt ausziehen und beim Rest sieht man nur zu gut, dass sogar die Aussicht oder Hoffnung auf Geld wohl ausreicht, um den Charakter zu verderben. Die Gier wächst und treibt ihre falschen Blüten.

Für mich hat es zumindest den Anschein, dass die Nominierungen abgesprochen sind und Guido als stärkste Konkurenz für alle und Natascha als schwächstes Glied auf die Liste mussten.

Bald gehen die Außenseiter aber aus und dann müssen sich die Verbündeten gegenseitig nominieren. Ich denke, Guido landet wieder auf der Liste und wieder jemand, auf den die Verbündeten am ehesten verzichten können. Ich tippe mal auf Bianca, die hat ihren Dienst für die Verbündeten getan und wird dann entsorgt werden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 19:13

Lucy und guido haben es verdient zu gewinnen! Linke Thomas und strppi-sharon haben nichts im finale zu suchen :tztz:
Leider hat Chris sich ja reingemogelt, hoffentlich fliegt er als erster aus dem finale :twisted:
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Coni » 14. Dez 2015, 20:44

Ungeheuerlich wie sich Thomas und Christian verhalten. Glauben die beiden wirklich, dass die Zuschauer ihr Spielchen nicht mitbekommen? Die beiden werden ja immer wie dreister...alles wegen der Kohle :durchdrehen: Naja, Lügen haben bekanntlich kurze Beine... ;)
Ich gönne Guido oder Lucy den Sieg von Herzen. Meine Stimme haben sie.
Coni
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 20:59

Ja auf jeden Fall so sehe ich es auch Guido der Lusy haben den Siegzu 100% verdient.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Leser » 14. Dez 2015, 21:32

Ich kann hier auf jeden Fall den Meinungen voll zustimmen !!! Die schlimmsten Typen im Haus sind Thomas und Christian, die konnten von Anfang an keinen Punkt bei mir gewinnen, totale Unsympathen.

Habe eben bei "Newsbuzzters" die Info gelesen: Big-Brother Skandal: Christian erschleicht sich das Finalticket.

Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooooooo:was soll das denn??
Da sollen doch angeblich überall Kameras sein...bb sieht doch alles...????????????? Wo ist hier der Fehler??? Sorry, aber im Moment hab ich keine Worte.
Leser
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 21:33

Du sprichst mir aus dem Herzen und ich hoffe , dass Sharon, die beim Sender einen Freibrief hat, nicht gewinnt. Sie findet Natascha kindich, was hat Sharon denn für dusselige Gespräche mit Kevin geführt. Wenn ich wählen dürfte wer mein Partner wird ,würde ich Natascha wählen. Sie weint zwar viel, aber echte Tränen sind mir lieber als keine. Ich bin Mutter, wenn ich mehrere Wochen von meinem Kind getrennt wäre und dann eine so schöne Zeichnung vom selbigen bekäme würden meine Augen einen Wasserfall ähneln. Die Reaktion von Sharon war mir nicht Emotional genug. Was ich von BB nicht fair fand war, dass Sharons 4 Frage ( die sich wahrscheinlich um Kevin drehte) nicht bekannt gegeben hat.
Wenn ich im Haus bin und mich einem Lügendetektor unterwerfe muss ich damit rechnen, dass auch eine unangenehme Frage gestellt wird und so wie bei allen anderen Bewohnern auch die Bekanntgabe dieser Antwort gesagt wird. Und genau das meine ich mit Freibrief beim Sender. Ich verwette meine Kakki, dass Sharon die erste Bewohnerin ist die beim Sender einen Job bekommt. Ich hätte einen Vorschlag: Bei Sport 1 kommt mitunter Nachts etwas was S. bestimmt gefallen würde.
Ich hoffe für die nächste Nominierung lässt sich BB etwas so tolles einfallen, das es keine Stimmen von den Bewohnern gibt. Lasst Euch was einfallen, Ihr seid doch so einfallsreich. Da gibt es bestimmt etwas womit die Bewohner nicht rechnen. Die Gesichter möcht ich sehen, wenn es heisst die Anrufer entscheiden diesmal wer auf der Liste steht.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 22:03

Kommentierst Du hier Deine eigenen Kommentare und stimmst Dir zu?
Gast
 


BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 14. Dez 2015, 22:46

Sharon hat auf keinen Fall den Sieg verdient sie ist eine scheinhaltige falsche Schlange sie ist bei jeder Lästerei dabei .......und bildet sich was ein wie toll sie ist und ihr Verhalten im Haus ist definitiv nicht finalwürdig :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Auch Christian.Bianca.Maria.Natascha sind Lästermaüler und glauben damit bekommen sie den Sieg....niemals.
Die Sieger sind Lusy oder Guido ganz klar sie haben es verdient!!!!!!!
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von ollyhc » 14. Dez 2015, 22:48

Ehe Guido was gewinnt friert eher die Hölle ein. The Winner is Sharon 100%. Auch wenn solche Labertaschen wie Leser oder Chaosweib ellenlangen Quatsch schreiben ,ohne Sinn oder Verstand. Nur gut das bei den Nominierung nicht alle so falsch denken oder überhaupt es versuchen.
ollyhc
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste