Header image

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm und Thomas schmollt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt - Matchalarm und Thomas schmollt

von BBfun » 11. Dez 2015, 12:14

Big Brother ist wohl das ewige Gejammere von Bianca über ihre Figur leid und setzt sie kurzerhand auf Diät. Sie bekommt ab sofort einen Diätplan und muss Sporteinheiten ableisten. Thomas schmollt, Natascha ist traurig und ein Match gibt es auch noch in der Folge vom 11.12.15.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Leser » 11. Dez 2015, 12:19

Diese Staffel besteht nur aus Jammerlappen. Einziger der normal ist, ist Guido.

Natascha und Thomas RAUS!
Leser
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Silvio » 11. Dez 2015, 12:24

Toast,Butter,Marmelade,Kakao,Pfannkuchen,Eis. Chips. Ääääh! Das wäre nix für mich. Kein wunder das die Mädels wie Pfannkuchen aussehen.

War klar. Natascha wieder. Kann sie nicht einmal ihr Verstand einschalten bevor sie die Klappe aufmacht?
Sie und Thomas gehen mir so auf die Eier.
Silvio
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von GrafvonRotz » 11. Dez 2015, 12:44

Tom Angeltripper?!!!
Wenn der das liest hat der Verfasser ein Problem :lol:
GrafvonRotz
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 11. Dez 2015, 13:47

Ich habe mir bb seit 7-8 Tagen nicht mehr angeschaut.Weiß nicht eimal die Wochenaufgabe.Mir egal.Das Geld für SKY hätte mir sparen können.Nur Nullen im Haus.Sorry, aber irgentjemand,hat das ganze Projekt.gegen die Wand gefahren!!!Danke..... :anbet:
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von GrafvonRotz » 11. Dez 2015, 13:55

Wenn ich schon höre, das jemand ein angebliches Stoffwechselproblem hat!
Das sind zu 80% Menschen, die ihr Essverhalten einfach nicht im Griff haben.
"Ich brauche nur an einem Stück Torte vorbeizulaufen und schon habe ich zugenommen" :lol:

Weshalb benötigt eine selbsternannte Ernährungsberaterin Hilfe beim erstellen eines Diätplans? Die verarscht sich ja selbst
GrafvonRotz
 

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm u

von Stitchi » 11. Dez 2015, 13:59

GrafvonRotz (11.12.2015, 12:44) hat geschrieben:Tom Angeltripper?!!!
Wenn der das liest hat der Verfasser ein Problem :lol:


Danke! :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Laura Kamp » 11. Dez 2015, 14:03

Ich nehme leider nicht zu :/ Esse den Tag durch und nehme nie zu. Das liegt an mein Stiffwechsel der zu schnell alles verarbeitet laut Untersuchung beim Doc.

Da wäre ich in BB-Haus wohl für die Bewohner ein Dorn im Auge. :lol:
Laura Kamp
 

Re: TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm u

von tolstoi » 11. Dez 2015, 17:53

Leser (11.12.2015, 12:19) hat geschrieben:Diese Staffel besteht nur aus Jammerlappen. Einziger der normal ist, ist Guido.

Natascha und Thomas RAUS!


Ich bin so froh, dass es noch Menschen gibt, die einen klaren Verstand haben und das genauso sehen: es gibt in dieser Staffel nur einen Favoriten GUIDO! Danke für Deinen Eintrag! :)
tolstoi
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 11. Dez 2015, 20:12

Von Staffel zu Staffel immer langweiliger keine aktion,langweilige Wochenaufgaben.
Und dann noch Natascha angeblich aus Nürnberg ein doldi aus der geilsten Stadt der Welt. :trippel:
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Leser » 11. Dez 2015, 21:59

Ja, ja, Bianca! Über Àsa lästern:"die Dicke, da" und selbst jetzt auch so mopsig geworden. Geht ganz schnell und ist auch eigentlich überhaupt nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn man sich über die nicht Modellmaß-Menschen so doof ausläßt :tztz: . Zu Thomas kann man einfach nix sagen, dem Typ fehlt einfach alles :?: :!: . Hoffentlich werden er und dieser unerträgliche Möchtegernschönling Christian 8O diese Staffel nicht gewinnen. Ebenso Sharon, Maria und Bianca :x . Diese Fünf gehen garnicht.
Leser
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 11. Dez 2015, 22:40

Ja aber gabt ihr das Whats app Voting gesehen da hat doch BB auch wieder seine Finger im Spiel oder ?
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 11. Dez 2015, 22:43

Schaut ihr gerade Sky ey das ist eine Kathastrophe der Typ hört sich voll gerne reden hält so viel von sich.Er ist eine Kathastrophe mich langweilt das gerade voll immer das selbe nervt echt und wir haben es jetzt kapiert der Typ ist eindeutig SCHWUL !!!!!!!!!!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 11. Dez 2015, 23:44

Thomas ist genauso wie Christian psychisch gestört er kann Lusy nicht in ruhe lassen voll schlimm.Er ist echt gestört
Gast
 

TV-Vorschau: Bianca wird auf Diät gesetzt – Matchalarm und T

von Gast » 12. Dez 2015, 00:01

Warum kann Guido Thomas nicht mal sagen das Thomas selbst mit sich ein psychisches Problem hat ...Guido hört sich das auch noch an.Zeitverschwendung
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste