Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierung + Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist sicher im Finale?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 04:15

Ja das sehe ich genauso absolut krankhaft er muss so schnell wie möglich raus aus dem Haus !!!!! Wenn ich Maria wäre ich würde ihn nicht mehr beachten.Schade das Guido und nicht Christian auf der Nomi steht.Der ist ein Psycho
Gast
 


Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 04:31

Womöglich verschenkt er dann das Ticket an Maria, nicht aber ohne sich mind. 5 Stunden lang dafür selbst zu beweihräuchert, was er doch für ein toller, selbstloser Hecht ist. Soviel Schleimscheisserei... da tropft es immer aus dem Bildschirm.

Jetzt mal ganz im Ernst und wirklich wertneutral:

Wer wirklich einen Funken Verstand und Menschenkenntnis besitzt, für den sollte es nur zwei (bisher überig gebliebene) Personen geben können, die einen gerechten Anspruch auf den Sieg hätten.

Lusy und Guido.

Auch wenn sie beide so ein paar Ecken u. Kanten haben, aber im Vergleich zu ihren Mitbewohnern sind diese Personen noch dem Boden der Authentizität und Realität am nächsten.

Meine 2 Cent.
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von gast » 9. Dez 2015, 06:53

KRASS, der ein oder andere von Euch sollte mal an Rechtschreibkursen teilnehmen, da stehen einem ja die Haare zu Berge, grausam.

Thomas ist schlimm und Christian wird immer schlimmer. Die beiden sollten auf der Nomi-Liste stehen. Wer Thomas genial findet, ganz ehrlich, der ist selbst nicht besser und scheinbar aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Guido ist und bleibt der BESTE!
gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Yasemi-Maria » 9. Dez 2015, 07:04

Ich finde das Christian recht hat. Wieso soll er Natascha den gefallen tun und loslassen? Sie ist eine itrigantin und eine manipuliererin.
Yasemi-Maria
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Alter BB Fan » 9. Dez 2015, 07:15

Schrecklich ..hoffentlich bekommt Sharon nicht das nächste Finalbändchen.

Guido , Christian oder Natascha einer von denen sollte das Finalbändchen bekommen und ich hoffe die halten mehr durch wie Sharon .. 8O
Alter BB Fan
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von uschi » 9. Dez 2015, 07:21

da sieht man mal das Christian nicht sein Kopf einsetzt,sicher auch nichts da zum einsetzen, nur so verspielt er jetzt sein ansehen nach außen - doch Kindergartenjunge der sehr bockig ist
uschi
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von tolstoi » 9. Dez 2015, 07:33

Es ist nichts gegen Christians Ehrgeiz einzuwenden, aber er stellt sich damit immer so in den Vordergrund, dokumentiert das ständig. Und er hat - es tut mir leid, aber ich finde das - einen unglaublich 'irren Blick'. Irgendwie wirkt er ein wenig merkwürdig..... auch fühlt er sich immer angegriffen.... komische Type.....
tolstoi
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gast » 9. Dez 2015, 07:39

Was für ein karakterliches A...ch.
Gast
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von uschi » 9. Dez 2015, 07:39

das neue A...loch im Haus -Christian , sonst wär Thomas mit auf der Liste
uschi
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Verfolger » 9. Dez 2015, 07:54

bye bye natascha

Du warst alleinig dafür verantwortlich, das Kevin so schnell gegangen ist und la familia gebrochen hast, danke Christian dafür.
Verfolger
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Elf » 9. Dez 2015, 08:42

Sharon hat nicht mal Grundschulniveau. Man sollte sie gewinnen lassen. Mit Ihrem IQ wird sie es im realen Leben am schwersten von allen haben. Sie will Junior Chefin einer Wäscherei sein? Ich glaube es nicht. Oder braucht man da keine Grundkenntnisse in Mathe?
Elf
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Ets » 9. Dez 2015, 08:50

Ach ne, Christian hat das Bändchen,gerade der :tztz: Schade ich hätte es Guido,Sharon oder Natascha gegönnt!Der Christian hat sich sehr zum negativen geändert u.er kann absolut nicht verlieren, sehr verbissen!Das hat schon nichts mehr mit gesundem Ergeiz zu tun!
Ets
 

Nominierung Finalticket-Match: Wer ist nominiert? Wer ist

von Gery » 9. Dez 2015, 08:57

Thomas:
Der ist so was von sich selber überzeugt und ist fest der Meinung er kommt sowieso ins Finale. :lol:
Er und Ehrlich das ich nicht lache, der benutzt die anderen für sich wo und wie er sie gerade braucht .

Christian:
Der ist der Meinung, er muss sich immer wieder selber beweisen das er der größte ist im BB.
Eigentlich denkt er ja auch er sei ja auch sicher im Finale ,aber er ist eben auch zu ehrgeizig, das er das Final-band keinem, keiner überlassen will.
Angler
Einsteiger
 
Registriert: 12. Okt 2015, 07:04
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste