Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von qay » 5. Dez 2015, 11:17

man sollte den Bewohnern mal wieder einzelne Ausschnitte im Sprechzimmer
zeigen,besonderst das was Thomas da den ganzen Tag im Haus macht.Nur Ablästern,über die Nominierung reden (wer sollte wen auf die Liste setzen ,nur er hat da nichts zu suchen)Er ist ein absoluter Intrigant und zu jeden falsch.Der muss da raus und am besten schon gestern.
qay
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Feli88 » 5. Dez 2015, 18:52

Ich werde keinen Cent für eine Abstimmung ausgeben, denn ich bin überzeugt, dass es bei den Abwahlen nicht mit rechten Dingen zugeht.
Sonst wäre Sharon schon aus dem Haus, aber ich denke, es ist gewollt, dass sie mindestens ins Finale kommt. Sie hat ja auch große Karrierepläne. Habe mir ihren Gesang mal spaßeshalber angeschaut und gebe ihr damit keine lange Karriere. Ich denke in ihrem Lokal ist sie am besten aufgehoben!
Thomas ist ein hinterhältiger Intrigant, leider sind die Bewohner zu doof, das nach so langer Zeit endlich mal zu checken.
Bianca zeigt nun auch ihre egoistische Seite, was sie ja immer bestritten hat.
Christian nutzt meiner Meinung Maria Schwärmereien aus um gut dazustehen.
Den Gewinn gönne ich Guido oder Lucy.
Ungerecht finde ich den Vorwurf, Beate sei eine Wellnesstante. Mal ehrlich, was soll man denn den ganzen lieben langen Tag auch anderes tun als Sauna oder Pool. Andere sind doch auch oft im Pool oder in der Sauna oder liegen in der Badewanne. Ist doch Langeweile pur in diesem Haus mit diesen drögen Bewohnern.
Feli88
 

Re: TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thom

von unbalancetistischem » 5. Dez 2015, 23:56

Ach die Abstimmung macht doch viel spaß! ;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Dez 2015, 19:11
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 6. Dez 2015, 05:52

die sind alle so unecht thomas spielt großkotz scharon die schlampe maria die beraterin bianca die kühle beate die denkerin lusy das mode püppy guido super glatt und christian der eigensinnige und natascha die eingeschnapte heulsirene
Gast
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 6. Dez 2015, 06:23

hab noch was vergessen diese ticks beim reden schulter zuck schiefer mund augen nach links und nach rechts es wird gelogen bis sich die balken biegen sie glauben selbst nicht daran was sie erzählen christin ausgenommen augenbraue hochzie er ist beeindruct von sich wie er reden kann
Gast
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von genau betrachtet » 6. Dez 2015, 14:09

Ich glaube nicht nur Sharons Busen, Lippen, Wimpern aber auch die Zähne sind nicht echt...Sie ist sehr jung...wenn sie sich mit diesem Tempo aufpimpt wird sie später wahrscheinlich wie Cheer aussehen oder Amanda Lear. Nur das Fett an den Oberschenkeln und Waden scheint echt zu sein.
genau betrachtet
 

TV-Vorschau: Wilde Busenfummelei und Mathefrust bei Thomas

von Gast » 8. Dez 2015, 11:39

und die Backen im Gesicht werden auch immer dicker
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste