Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss gehen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss gehen?

von BBfun » 1. Dez 2015, 11:23

Auszug, Lügendetektor-Auflösung und Schluss mit Zweisamkeit – "Big Brother – Die Entscheidung" um
20:15 Uhr live auf sixx. Auserdem öffnen die Bewohner das erste Adventstürchen und bekommen eine Überraschung. Was noch alles passieren wird...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von OttoNormal » 1. Dez 2015, 11:52

Schön wär es,wenn sie heute fragen würden,ob das Finalticket nicht DOCH lieber jemand anderes haben sollte.Oder noch besser,sie sollten Christian und Bianca anbieten,Lusys Finalticket für die volle Restsumme des Geldes wegzukaufen.
OttoNormal
 

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von Heini » 1. Dez 2015, 12:57

Ich hoffe einfach, dass Beate heute das Haus verlassen muss! Die bringt so viel Unruhe rein, weil sie immer grad da wo sie ist über andere lästert. Auch hat die ja Lusy versprochen, dass sie nicht geht. Da frage ich mich, was die sich eigentlich einbildet! Glaubt sie wirklich, dass sie draussen beliebt ist?
Heini
 

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von kb777 » 1. Dez 2015, 14:59

Ja, das glaubt sie tatsächlich! In einem Gespräch hatte sie einmal groß verlautet, daß draußen seeeehr, seeehr viele Leute für sie voten wurden würden. Wer's glaubt?

Natascha, die unreife Diva, wird auch immer linker u. hinterfotziger ..nun ja, Bibi hat sie vor kurzem richtig angefahren u. ihr unmißverständlich gezeigt, was sie von ihrem Prinzessinnen-Getue hält :) ..Bravo, Bibi!!
kb777
 


Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von Zaun14 » 1. Dez 2015, 15:32

Hoffentlich erklärt Big Brother heute Abend,

dass es in die Verlängerung geht...muss ja nur bis Anfang Februar

gehen....mal sehen ...wie die Bewohner reagieren bzw :durchdrehen:
Zaun14
 


Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von anitaaaaaa » 1. Dez 2015, 15:55

meine Prognose: Dennis wird heute gehen
mein Wunsch: Maria, entferne dich doch bittääschen von der Bildfläche - du nervst u. ödest mich unendlich an! :s
mein B-Wunsch: Beate, adieu ..ab in die Flitterwochen
anitaaaaaa
 

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von dagi » 1. Dez 2015, 16:01

Sieht keiner wie falsch bibi ist. Nur am lästern und von wegen sie ist ehrlich :evil:
dagi
 

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von Eventus » 1. Dez 2015, 16:05

Beate oder Dennis raus. Hauptsache, Maria bleibt.
Eventus
 

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von Gast » 1. Dez 2015, 16:22

Ich war bisher auch für Dennis, dass er verschwinden muss, aber jetzt bin ich, nach einigen, gewonnenen Erkennntnissen doch eher für Beate. Sie stört einfach.
Also wählt sie raus !!!!!! :flop: :schnellwech:

Am liebsten wäre mir Natascha, ihr Getue geht mir auf den Senkel. Echt oder unecht ist hier die Frage. Sie ist hinterhältig und unehrlich :twisted: Sie sollte Lusy gleich mitnehmen, aber das geht leider nicht. :tussi:
Gast
 

Re: Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer

von Piet1 » 1. Dez 2015, 16:38

Zaun14 (01.12.2015, 15:32) hat geschrieben:Hoffentlich erklärt Big Brother heute Abend,

dass es in die Verlängerung geht...muss ja nur bis Anfang Februar

gehen....mal sehen ...wie die Bewohner reagieren bzw :durchdrehen:




:mrgreen: Schön wäre es ja. :D :huepf:
Würde nur keiner der Bewohner mitspielen, wollen ja alle zu Weihnachten zu Hause sein. :D

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer

von Takestime » 1. Dez 2015, 16:41

WEnn man die Gewinnsumme erhöhen würde, wäre denen auch Weihnachten egal. Das wäre mal schön zu sehen wer gehen würde. "ICh bin nicht wegen dem Geld hier" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Nov 2015, 14:38
Weiblich

Liveshow-Vorschau: Teamauflösung, Lügendetektor und wer muss

von Gast » 1. Dez 2015, 16:43

ich glaube schon, dass da einer mitspielen würde. Wenn die Geldsumme stimmt. Für Geld ist da bestimmt jemand zu haben. :ja:
Gast
 

von Andy » 1. Dez 2015, 17:25

Falls Sharon heute im Haus bleibt, sollte Sie das Final Tiket von BB bekommen. Sie hat schon zu oft auf der Nomiliste gestanden.
Andy
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste