Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: BB-Christian ist in "Schreinachtsstimmung"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von maria » 30. Nov 2015, 12:39

Warum steht Chris nicht zu seiner Homosexualität?
maria
 


TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Gast » 30. Nov 2015, 16:09

Für mich ist er von Anfang an der Barbie-Ken im Haus
Gast
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Luebko » 30. Nov 2015, 17:34

Was hat Bianca eigentlich jetzt gegen Guido, von wegen er würde jetzt sein wahres Gesicht zeigen, nedisch sein etc. Guido hat lediglich gesagt, er hätte sich bei dem Männerabend, Promi und so anders entschieden, jetzt geht sie ihn deshalb an (aber natürlich wieder hinter seinem Rücken). Ich finde auch Bianca und Christian haben es richtig gemacht, sich so zu entscheiden, aber dennoch kann Guido doch seine Meinung äussern. Darum ist er jetzt in den Fokus als hinterlistige Person geraten? Verstehe ich nicht. Aber es ist sowieso müßig, manche Gedankengänge von anderen Menschen zu begreifen.
Nach wie vor ist Guido mein Favorit und das wird auch so bleiben!
Luebko
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von PZ 1952 » 1. Dez 2015, 11:44

Bianca hat mehrmals betont die Bewohner wären unter ihrem Niveau. Nun hat sie diese als "Hackfressen" bezeichnet, soviel zu ihrem Stil. Was das Geld mit Bianca gemacht hat ist schon traurig. Jetzt hetzt sie auch schon gegen Guido. Wenn ich Christian im Sprechzimmer mit seinen rollenden Augen sehe, meine ich immer er hätte was genommen. Sharon gibt Bianca recht das Geld nicht zu teilen aber im Sprechzimmer sagt sie das Gegenteil.
Es sind fast nur noch hinterlistige Hetzer im Haus. Mein Favorit ist Guido.Er scheint mit Abstand der Klügste im Haus zu sein.
PZ 1952
 

TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Scarlett2015 » 1. Dez 2015, 18:05

Guido ist vielleicht nicht der Klügste aber jedenfalls schon erwachsen. Alle anderen wurden aus dem Kindergarten für BB geworben :mrgreen:

Ich gönne Lucy, Chris oder Guido den Sieg. Chris zeigt Teamgeist, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Disziplin. Er kämpft für den Gewinn und ich gönne es ihm. Lucy gönne ich es auch, weil sie sich nicht verbiegen lässt und ein gutes Herz hat. Ich glaube ihr, dass sie ihrer Mutter Geld abgeben würde. Sie kommt sicherlich aus ärmlichen Verhältnissen. Und Guido ist auch teamorientiert, ehrlich und stellenweise direkt aber nie hintenrum. Alle anderen haben es nicht verdient.

Dieser Wetteinsatz war übrigens mehr als eklig und ich frage mich schon, welche Schraube da bei den Bewohnern nicht richtig angezogen ist.
Scarlett2015
 

Re: TV-Vorschau: BB-Christian ist in “Schreinachtsstimmung”

von Wicket » 2. Dez 2015, 07:30

Scarlett2015 (01.12.2015, 18:05) hat geschrieben:Guido ist vielleicht nicht der Klügste aber jedenfalls schon erwachsen. Alle anderen wurden aus dem Kindergarten für BB geworben :mrgreen:

Ich gönne Lucy, Chris oder Guido den Sieg. Chris zeigt Teamgeist, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Disziplin. Er kämpft für den Gewinn und ich gönne es ihm. Lucy gönne ich es auch, weil sie sich nicht verbiegen lässt und ein gutes Herz hat. Ich glaube ihr, dass sie ihrer Mutter Geld abgeben würde. Sie kommt sicherlich aus ärmlichen Verhältnissen. Und Guido ist auch teamorientiert, ehrlich und stellenweise direkt aber nie hintenrum. Alle anderen haben es nicht verdient.

Dieser Wetteinsatz war übrigens mehr als eklig und ich frage mich schon, welche Schraube da bei den Bewohnern nicht richtig angezogen ist.



Sharon, Guido und Christian in der Reihenfolge
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste