Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt zu Diskussionen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Gast » 28. Nov 2015, 12:58

Maria und Sharon sind die nervigsten Bewohner !!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von mutter44 » 28. Nov 2015, 13:23

Bianca und Christian haben es richtig gemacht. Dieses undankbare Volk hat es nicht verdient.Natascha dieses dreijährige Kind ist krank. Auch Lusy nimmt sich, seit sie das goldene Band hat, viel heraus.Hoffentlich gewinnt sie BB nicht. Jetzt fallen alle über Bianca und Christian her. Einige sind sehr,sehr falsch und undankbar
mutter44
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Leser » 28. Nov 2015, 15:07

Raus mit Natascha. Sie nervt!!!! :!:
Leser
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von MM 5 » 28. Nov 2015, 15:13

Schon aufgefallen??? Sharon ist seit 1-2Tagen aktiv.Lieg es an fehlenden Schlafgelegenheiten(Sofa nicht vorhanden,Schlafzimmer geht nicht)oder sollte es daran liegen das es Dientag wird????????
MM 5
 


Re: TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian fü

von Big Sister » 28. Nov 2015, 15:26

Leser (28.11.2015, 15:07) hat geschrieben:Raus mit Natascha. Sie nervt!!!! :!:


Och, das hat doch Unterhaltungswert. Sie wird den Unterschied zwischen Spielkonsole und der realen Welt auch noch lernen.
Das kindliche Benehmen das sie öfters an den Tag legt, hat sich ja auch etwas gebessert.
Und das mit der dunklen Wolke, wird sie auch noch in den Griff bekommen.
Solange es keine, nicht immer sichtbaren Elfen im Raum sind :pscht: , geht es ja noch.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Nov 2015, 13:57
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian fü

von hua-hin » 28. Nov 2015, 16:57

Leser hat geschrieben:Raus mit Natascha. Sie nervt!!!! :!:
:ja:
Gast (27.11.2015, 13:44) hat geschrieben:das haben die für sharo gemacht somit mus sie mit den bw reden sind ja nich doof bb SHARON WIRD IM FINALE DABEI SEIN OB IHR WOLLT ODER NICHT ALLE WOLLEN DENNIS NATASCHA MARIA THOMAS RAUS HABEN




:ja:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Nov 2015, 16:48
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian fü

von Isabel Steiner » 28. Nov 2015, 17:31

Leser (28.11.2015, 15:07) hat geschrieben:Maria und Sharon sind die nervigsten Bewohner !!!!!
Sharon ist noch erträglich aber die hohle Tratschtante u. Wasserträgerin Maria - die halte ich gaaar nicht mehr aus.

Springt die doch ständig von einer Gruppe zur anderen u. erzählt brühwarm u. teilweise auch vollkommen verdreht, was dort so von den einen über andere gesprochen wird. Ständig tut sie das. Vertrauensvolle Gespräche, die jetzt überhaupt nichts Böses bedeuten müssen, sind in Anwesenheit dieser dummen Nuß Maria absolut nicht möglich - gleich darauf springt sie ja wieder zu den anderen, bläst ihnen alles, was sie aufgeschnappt hat, verdreht in die Ohren u. macht auf "verbindlich" u. "beste Freundin" :kotz:

ebenfalls schwer zu ertragen ist auch dieses gruselige Getue mit Chris "Liebe-Ja-Liebe-Nein" hihihi

ich wünsche der einen Fußtritt mit besonders langem Anlauf !!

..und dann weg mit diesem Bio-Leck :kopfkratz:
Zuletzt geändert von Isabel Steiner am 28. Nov 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Luebko » 28. Nov 2015, 18:31

Ich finde das völlig korrekt, dass die beiden nicht ihr Geld für die Allgemeinheit rauswerfen. Sie haben den Mumm gehabt und den Umschlag gewählt, haben das Geld also verdient. Warum sollten Sie da für die anderen Bewohner aufkommen? Total gerechtfertigt so zu handeln, das hat nichts mit Geiz oder irgendwas zu tun. Ich bin mir ganz sicher, dass keiner von den Teams anders gehandelt hätte, auch wenn sie jetzt negativ darüber sprechen.
Luebko
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von nihilnovi » 28. Nov 2015, 23:01

Was ist das für Moral von Big Brother... erst 3000 Euro "schenken" und dann nach und nach wieder rausholen...und so überteuert.. Da kann ich nur mit dem Kopfschütteln über die Big Brothermacher...übrigens tue ich das nicht zum ersten Mal...Da gabs schon vorher Sachen wo ich gedacht habe.. was sind das für Leute die Big Brother machen... O_O
nihilnovi
 

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Gast » 28. Nov 2015, 23:18

haron ist eine faule wirklich faule.....beim frauentausch war sie nicht umsonst bei faulen sesselpupsern auserdem hat sie eine riesen macke nämlich ihr boss getue einen tanz ein zu üben ist ja nich sone schwere sache aber wenn sie mal was macht wird es so hingestellt als sei es das aller schwerste was jemals verlangt wurde ich habe das gefühl das so einige reallytäts fremd sind wenn Sharon im sprechzimmer immer ihre ich bin stark floske rausholt und ihre eier in der hose hat ja ja und sie hat ja kein problem wie die anderen und so hart gekämpft(wahrscheinlich mit ihrem zweitem ich)ACH UND ICH MUS MIR HIER DAS NICHT GEBEN ICH BIN HIER UM ZU GEWINNEN UND MICH WÄHLT HIER KEINER RAUS !!!! DAVON BIN ICH FEST FEST ÜBERZEUGT sowas nennen manche hier taff und kämferisch ich nenne es einfach nur fake Sharon ist beziehungs unfähig sie ist eine person die von anderen alles abverlangt sogar den sieg über alle bb kanditaten ja das ist ja wirklich ehrlich hetzerei da keine is gegen alle
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian fü

von Puck » 29. Nov 2015, 01:10

Gast (28.11.2015, 12:27) hat geschrieben:Bitte bitte bitte raus mit Sharon bitttttttteeeeeee schmeist endlich die Super Fake Silikon Frau aus dem Haus .........

NEIN, NEIN, NEIN. :nagel:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian fü

von Puck » 29. Nov 2015, 01:12

mutter44 (28.11.2015, 13:23) hat geschrieben:Bianca und Christian haben es richtig gemacht. Dieses undankbare Volk hat es nicht verdient.Natascha dieses dreijährige Kind ist krank. Auch Lusy nimmt sich, seit sie das goldene Band hat, viel heraus.Hoffentlich gewinnt sie BB nicht. Jetzt fallen alle über Bianca und Christian her. Einige sind sehr,sehr falsch und undankbar

Meine Rede, danke.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Eine Versuchung für Bianca und Christian führt

von Gast » 30. Nov 2015, 18:19

die sollen alle mal ne runde boxen gegen einander :halsknall: :boese:
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste