Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offene Nominierungen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offene Nominierungen

von BBfun » 24. Nov 2015, 11:20

Vollgepackt wird die heutige Liveshow vom 24.11.15 sein - das kann man schon mal sagen. Die Bewohner werden offen nominieren und vor eine ganz besondere, verführerische Entscheidung gestellt. Außerdem wird der große Bruder durchgreifen, die Regelverstöße nehmen überhand. Das ist jedoch noch nicht alles...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Vorschau Liveshow 24.11.15: Wer ist die tollste Frau im Haus

von OttoNormal » 24. Nov 2015, 12:16

...die "TOLLSTE" Frau?ahahahhhaaaahaaaaa,ich brech ab.Bei diesem Haufen fürchterlicher Furien/bzw. kindischen spätpubertären Nervensägen?Allein schon das Gezeter wegen dem "Lauschen"...echt tolle Frauen da drin.Weder vom Aussehen,noch vom Charakter und/oder von der Ausstrahlung ist da etwas dabei,was man wenigstens als halb-tolle Frau bezeichnen könnte. Kenne Frauen von "nebenan",die haben mehr feminines Verhalten und weibliche Ausstrahlung im kleinen Zeh,als dieser Haufen von "Hühnern" an ihrem besten Tag zusammen bekommt.Aber naja, einige da drin scheinen ja zu glauben,Weiblichkeit hätte was mit Länge der Haare,Dicke der Lippen und Größe der Hupen zu tun.
Sie wissen es halt nicht besser...
OttoNormal
 

Vorschau Liveshow 24.11.15: Wer ist die tollste Frau im Haus

von Leser » 24. Nov 2015, 12:45

Viel bleibt ja nicht über. Aber wenn ich mir die Kinder anschaue ist für mich Bianca die tollste Frau und am neutralsten zu sein.

Sie hat sich gut entwickelt. Ihr trockener Humor rettet viele Abende. :lol:
Leser
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von 0351schweini1 » 24. Nov 2015, 13:23

ja immer nur zickenkrieg nicht zum aushalten.bin auf die heutige nomi gespannnt.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von gast » 24. Nov 2015, 13:34

Bin mal gespannt wann Beate von der Rentenversicherung angeschrieben wird. Ist auf Rente, weil sie Bandscheibenvorfälle hat und nicht mehr arbeiten kann, aber macht bei Big Brother alles mit (das anstrengende Treppensteigen auf dem Gerät, jetzt die Wochenaufgabe), und auch sonst scheint sie sie keinerlei körperliche Probleme zu haben. Bleibt zu hoffen, das sie sich jetzt nicht selbst, durch die Teilnahme bei BB, einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann könnte sie ganz schnell wieder als arbeitsfähig eingestuft werden.
gast
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von rolex » 24. Nov 2015, 13:44

DIE Giftschlangen Beate,Natascha Lusy und auch Bianka können nur über Sharon lästern und das geht weit unter die Gürtellinie,ich hoffe Beate kommt heute bei der offen Nominierung auf die Liste und fliegt dann in hohem Bogen raus,die hat doch echt einen an der Klatsche,zwei Tage nach der Hochzeit ins BB - Haus zu ziehen....und dann ihre überzogenen Sexgeschichten,die Thomas,Guido,Dennis und Sharon nicht hören dürfen aber die ganze Welt kann zuhören....geht doch wohl gar nicht...also raus mit der Schlange und Möchte Gern Gewinnerin Natascha gleich hinterher....
rolex
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von alder Schwede » 24. Nov 2015, 14:01

gast am 24. Nov 2015, 13:34
Bin mal gespannt wann Beate von der Rentenversicherung angeschrieben wird. Ist auf Rente, weil sie Bandscheibenvorfälle hat und nicht mehr arbeiten kann, aber macht bei Big Brother alles mit (das anstrengende Treppensteigen auf dem Gerät, jetzt die Wochenaufgabe), und auch sonst scheint sie sie keinerlei körperliche Probleme zu haben. Bleibt zu hoffen, das sie sich jetzt nicht selbst, durch die Teilnahme bei BB, einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann könnte sie ganz schnell wieder als arbeitsfähig eingestuft werden.

:durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :pscht:
Am besten mal nen Crashkurs in Rentenrecht machen. Vorzugsweise die gesetzlichen Bestimmungen über die Voraussetzungen für den Bezug einer Rente bei (teil)weiser Erwerbsminderung studieren. :nerd:
alder Schwede
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von gast » 24. Nov 2015, 14:07

Kannst mich damit nicht meinen, ich habe das alles selbst erlebt, also halte Dich geschlossen.
gast
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von crash » 24. Nov 2015, 14:21

Lusy fände ich ohne diesen ganzen Klimbim (falsche Hupen und Wimpern, Tatoos, aufgespritzte Lippen) ganz niedlich. Durch ihre ganzen kosmetischen Eingriffe hat sie sich leider sehr verschandelt.
Am natürlichsten wirken Bianca und Maria. Aber wer nun die schönste sein soll? Keine Ahnung.
crash
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von tolstoi » 24. Nov 2015, 14:23

Ich finde es auch komisch, dass Beate da mitmacht???? :kopfschüttel:
tolstoi
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von jana » 24. Nov 2015, 14:30

gast am 24. Nov 2015, 13:34
Bin mal gespannt wann Beate von der Rentenversicherung angeschrieben wird. Ist auf Rente, weil sie Bandscheibenvorfälle hat und nicht mehr arbeiten kann, aber macht bei Big Brother alles mit (das anstrengende Treppensteigen auf dem Gerät, jetzt die Wochenaufgabe), und auch sonst scheint sie sie keinerlei körperliche Probleme zu haben. Bleibt zu hoffen, das sie sich jetzt nicht selbst, durch die Teilnahme bei BB, einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dann könnte sie ganz schnell wieder als arbeitsfähig eingestuft werden.

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht kommt bald das böse Erwachen.

Bin mal gespannt, wie die Regelverstöße bestraft werden.
Da sollte BB mal auf dem Bildschirm zeigen, wer dafür verantwortlich ist, denn sonst fallen alle wieder über Sharon her. Andere Bewohner schlafen, vergessen das Mikro, lauschen an der Sprechzimmertür oder beschimpfen BB. Gestern haben erst wieder Christian und Natascha an der Sprechzimmertür gelauscht als Maria zum staten gerufen wurde.
jana
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von Hans fan » 24. Nov 2015, 14:40

Ich fand Thomas eigentlich ganz nett aber jede Woche ist es jemand anderes den er nicht mag oder fertig macht finde es Armselig das er erst Sharon so krass abwertet und jetzt wieder auf gut mit ihr ist :nixweiss:

Von Sharon mal ganz abgesehen die ist so blind für alles
Hauptsache sie kann sich einbilden das sie für die Männerwelt unwiderstehlich ist und macht sich dadurch zur BB 2015 größten Lachnummer :top:

Lachnummer Sharon ganz Groß :ja: :ja:
Hans fan
 

von Andy » 24. Nov 2015, 16:12

Sharon hatte gestern nen gespräch mit Thomas gehabt, und sagte das Sie keinen im Haus Traut und keinen ihre Lebensgeschichte erzählen wird. Sie kämpft für sich alleine. Das nenn ich mal ne klare Ansage von Ihr. Natürlich weiss Sie das Thomas die anderen aufgehetzt gegen Sie. Sharon gegen alle, echt Hut ab dazu gehört Mut. Wenn Sharon drin bleiben sollte gibts da noch richtig stress im Haus.
Andy
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von Gast » 24. Nov 2015, 16:27

Die kommt nicht auf die liste. Dank Thomas der ja jetzt wieder alle gegen jemand anderes aufhetzst. Dennis ist so eine Lusche der soll mal wieder aus Thomas Hintern rauskommen Sharon ist nur noch Peinlich soll sie da bleiben schlimmer kann es ja nicht mehr werden was für eine blöde Staffel die schlechteste die es je gab.
Gast
 

Liveshow-Vorschau: Wer ist die tollste Frau im Haus und offe

von Gast » 24. Nov 2015, 16:49

Was soll eigentlich hier immer diese üble Hetze gegen Sharon, ist ja manchmal richtig beleidigend einfach ekelhaft, egal ob man sie nun leiden kann oder nicht. :tztz: Als Mod würde ich manchmal einiges löschen.

Wenn ihr so schreibt, seit ihr auch nicht viel besser. :evil:
Euch möchte ich mal im Haus erleben :twisted:

Die tollste Frau im Haus hab ich noch nicht gesehen. Wenn da nichts mehr kommt, dann armes BB :kopfkratz:
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste
cron