Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon mit Beate

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon mit Beate

von BBfun » 22. Nov 2015, 17:26

nuvola hat den heutigen Sonntag live am Bildschirm miterlebt und eins kann man sagen: Heute gab es ganz schön spezielle Themen im Haus. Vom Dauersexmarathon bis zur Deppenkartei hat sie alles im Angebot...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmara

von Ypsi » 22. Nov 2015, 18:22

:traenenlach:

Jaaaaa Nuvo, so will ich das, du bist einfach die Beste :biglol:

Ich freue mich schon auf deine nächste Kolumne :huepf:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmara

von Stitchi » 22. Nov 2015, 18:29

Yeah, die Handbremse ist gelöst ;) (Kleiner Insider) :snoopy:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon

von LalaLand » 22. Nov 2015, 18:52

Bravo!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Okt 2015, 16:40
Keine Angabe/anderes

Re: nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmara

von floppy10 » 22. Nov 2015, 19:34

:lachen: :lachen: :lachen:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon

von Betablocker » 22. Nov 2015, 21:42

:rofl:
hihi zu den BW fiel mir das:
Ich kenne ja viele dumme Menschen,
aber irgendwer bricht immer den Highscore
ein
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmara

von pic » 23. Nov 2015, 01:33

Ich verstehe was du meinst ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon

von Gast » 23. Nov 2015, 08:38

Nuvola, wenn es dich nicht schon gäbe, müsstest du schleunigst erfunden werden, du Lichtblick meines freudlosen Bigbrother-Daseins. Mir ist immer irgendwie, als würdest du mir Gedanken aus dem Kopf ziehen und in Worte fassen, die ich selbst nicht finde.

Bei der Beschreibung der Therapie, die dich zum "normalen Menschen" machen soll, habe ich vor Lachen gekrümmt über meiner Tastatur gehangen. Um nicht zu sagen: Bäm, Bäm, Bäm! Ich habe mich auch schon gefragt: Wenn DAS die Generation Zukunft ist - wie wird es um dieses Land dann wohl in zwanzig, vierzig, hundert Jahren wohl bestellt sein? Vermutlich rennen dann die Nasen mit den Comicheftchen auf der Haut, Silikon im Vorbau, Botox im Androidengesicht und Hyaluronschlauchboot immer noch von einem Reality-Format zum anderen, auf der Flucht vor sinnvoller Arbeit - während der Rest bis Neunzig arbeiten muss, um die immer dicker werdende Speckschicht stinkfauler Couchpotatoes bis in alle Ewigkeit mit durchzuschleppen.

Vielleicht schreibe ich darüber mal einen SciFi-Roman der noch nie dagewesenen Art. Hilfst du mir...?

Es gibt sogar DREI, die immer die Wahrheit sagen: Besoffene, Leggins - und Nuvola.

Applaus, Ein-Mann-La-Ola-Welle, Standing Ovations und Kotau! Und: Weitermachen, das ist ein Befehl!
Gast
 


nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon

von Moorhexe » 23. Nov 2015, 19:21

Scharfer Blick - scharfe Zunge - ich will mehr!!!!! :trippel:

So etwas entschädigt für eine Woche langweiliger Tageszusammenfassungen mit ständigen Wiederholungen. Bitte mehr davon :P
Moorhexe
 

nuvola im Sprechzimmer: Heiliger Strohsack! Dauersexmarathon

von Drillmaster » 24. Nov 2015, 17:03

spitzenklasse wie immer bin immer noch am lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: danke dir dafür mein schatz :bussi:
Eine Frau die schweigt NIE unterbrechen!!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:27
Wohnort: Maggiland
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste
cron