Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Aschenpudel » 13. Nov 2015, 20:07

Gibt es hier eigentlich keine Zensur ??? :fingerthink:
Aschenpudel
 

von Andy » 13. Nov 2015, 20:14

BB hat hier Mods die beiträge löschen.
Andy
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Cally » 13. Nov 2015, 20:20

Ich finde Sharon ist eine tolle junge Frau :) :) :) , die zwar nicht mit dem Strom schwimmt, dennoch sich selber treu bleibt, :anbet: :anbet: :anbet: trotz Widerstände kämpft und dazu gehört ne Menge Rückrad, im Gegensatz zu manch Anderen, Thomas der Hetzter, Maria die Schleimerin usw.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Nov 2015, 19:49
Keine Angabe/anderes

von Andy » 13. Nov 2015, 20:28

Cally: Stimmt Sharon hat bisher am meisten einstecken müssen.
Andy
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Klaus 7777 » 13. Nov 2015, 21:07

Sharon :daumendrück:

Thomas raus!!!
Klaus 7777
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von alder Schwede » 13. Nov 2015, 21:09

@Andy: Was hat Sharon denn einstecken müssen??? :durchdrehen: Sie hat sich bisher im Glanze ihrer Gang gesonnt und sich unheimlich stark den anderen Frauen gegenüber gefühlt. Jetzt sind ihre Bros weg und Fräulein Eiszapfen muss mal alleine klar kommen. Die zieht da ne total abgebrühte Show ab mit ihrer angebl. Opferrolle. Plappert ein Geschiss und verdreht die Tatsachen. Irgendetwas von dem Müll wird schon gesendet werden.
Wie gehässig sie sich darüber gefreut hat, dass Lusy und Asa von der Pampersgang fertig gemacht wurden, sagt alles.
Ich schaue sehr viel live und für mich ist Sharon ein ganz mieser Charakter. Sie liebt nur sich und würde jeden über die Klinge springen lassen, der sich ihr in den Weg stellt.
alder Schwede
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von alder Schwede » 13. Nov 2015, 21:10

@Andy: Was hat Sharon denn einstecken müssen??? :durchdrehen: Sie hat sich bisher im Glanze ihrer Gang gesonnt und sich unheimlich stark den anderen Frauen gegenüber gefühlt. Jetzt sind ihre Bros weg und Fräulein Eiszapfen muss mal alleine klar kommen. Die zieht da ne total abgebrühte Show ab mit ihrer angebl. Opferrolle. Plappert ein Geschiss und verdreht die Tatsachen. Irgendetwas von dem Müll wird schon gesendet werden.
Wie gehässig sie sich darüber gefreut hat, dass Lusy und Asa von der Pampersgang fertig gemacht wurden, sagt alles.
Ich schaue sehr viel live und für mich ist Sharon ein ganz mieser Charakter. Sie liebt nur sich und würde jeden über die Klinge springen lassen, der sich ihr in den Weg stellt.
alder Schwede
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Icke4 » 13. Nov 2015, 21:25

die wochenaufgabe ist doch wohl das allerletzte : fleischbeschau mit angrapschen ,was soll der mist ???
und Thomas das wiesel,der ist eine üble ratte der nur noch hetzen kann . warum hat man den gestern am gehen gehindert ? na warum wohl : einer muss ja für stimmung im haus sorgen und wenn es schlechte stimmung ist ,egal .BB ist ''tot'' !!!
:groll:
Icke4
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Jens203 » 13. Nov 2015, 22:13

Was ist eigentlich aus dem verheiratetem Typ geworden, den diese tolle junge Frau vor der Show noch abgezogen hat?
Die ist echt sehr bedauernswürdig und so ehrlich und überaus sensibel....
Jens203
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Gast » 13. Nov 2015, 22:15

Denkt bitte dran das ihr anrufen müsst wer drinnen bleiben muss das heist nicht für Sharon anrufen ...
Gast
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Gast » 13. Nov 2015, 22:31

Sharon hat das beste Leben da drinnen aber nur weil sie Unterstützung von B B hat .Bitte schickt sie nach Hause ich kann aie und ihre Stimmenucht mehr im Haus sehen und hören bittte raus mit Ihr!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Gast » 13. Nov 2015, 22:33

Der ist schon über alle Berge und noch weiter nur weg von Ihr!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Gast » 13. Nov 2015, 23:08

Thomas ist super bringt Stimmung ins Haus. :ja:

Sharon versucht jetzt lustig zu sein das kommt so gespielt und künstlich rüber.Dieses falsche Lachen.Mich nervt jede Bewegung von Ihr echt kann die nicht mehr sehen......
Also denkt dran anrufen für diedie drinnen bleiben müssen Atschi und Maria für die beiden ganz viel anrufen !!!!!!!!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Gast » 13. Nov 2015, 23:43

Ja da stimme ich dir so zu sie ist so peinlich.Alles künstlich und falsch was sie macht und immer dieses Singen sie kann es nicht und der Kussmund sie meint das wäre was besonderes.Gerade rollt die sich voll peinlich am Boden rum. In den 45 Min.Zusammenfassung wird alles so hingestellt wie es B B gefällt man muss wenn mann kann unbedingt 24 Std.schauen dann weiss man das das was wirlich ist wird viel und oft anders hingestellt.Z.B was Thomas so macht und das er oft recht hat er ist super!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Sharons One-Woman-Show und Thomas bleibt im Hau

von Jens » 14. Nov 2015, 00:11

Rausdenunzieren?
Was soll das denn sein?
Hast du das Wort echt begriffen oder neu definiert?
Und ein Satz besteht nicht nur aus einem Wort!
Jens
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste