Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von BBfun » 11. Nov 2015, 11:17

Die gestrige Liveshow wirbelte wieder einiges im Haus durcheinander. Sofort nach der Liveshow erwartete die Bewohner jedoch eine Überraschung. Weniger erfreulich ging es für Sharon weiter: Nominiert, im Strafbereich und ohne Teampartner...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von rolex12 » 11. Nov 2015, 12:37

Das sich Dennis sofort für Lusy entschieden hat stimmt ja schon mal nicht Monika,erst nachdem Lusy gesagt hat"nimm mich Sharon war ja noch nie im Strafbereich"hat er Lusy genommen,das ist Beeinflussung und Lusy gehört eigentlich dafür bestraft oder auch gleich mit in den Strafbereich...ich denke BB sieht und hört alles ?Also mal richtig durchgreifen wäre angesagt....
rolex12
 

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von Tobi57 » 11. Nov 2015, 13:36

:tztz:

Monika .

Mit dem Nippelalarm war Klar, das sie So Schreiben .

@ rolex12 ,
Genau so wars ,und die Live Zuschauer sahen und hörten es auch.
Tobi57
 

TV-Vorschau

von Andy » 11. Nov 2015, 14:15

Sharon war noch nie im Strafbereich deswegen musste Dennis Lusy nehmen. Jetze kann Thomas weiter hetzen und über Sharon ablässtern.Zeigte mit den Finger auf Sie und sagte die muss raus am Dienstag.
Andy
 

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von Gast » 11. Nov 2015, 14:16

Ja aber mal ganz ehrlich Lusy hat es echt nicht verdient in den Strafbereich zu kommen. Klar hat sie gerufen aber Dennis weiss auch von draussen wie die Sachlage ist und er hätte sich auch keine Greunde im Haus gemacht. Ausserden hat Sharon finde ich seit beginn nur Luxus im Haus sie hat noch garnicht richtig das Feeling vom Projekt BB gefühlt deshalb ist sie mehr als verdient im Strafbereich. Selbst wenn Lusy drinnen gewesen wäre sie hätte es mit pravour gemeistert wie die Zeit zuvor.Für mich ist sie mit Guido und Christian einer der Finalisten im Haus.Und noch eine grosse grosse Bitte wählt bitte erst Sharon raus damit sie kein Hochwasser bekommt sie glaubt die Zuschauer stehen zu 100% hinter ihr wollen wir echt das sie sich am Dienstag voll aufspielt im Haus? Nicht wirklich daher müssen wir erst sie rauswählen dann wird bei der nächsten Nomi sowieso Atchi wieder gewählt und dann werfen wir ihn raus aber wir müssen Sharon das Gefühl nehmen sonst wird das eineschreckliche eingebildete Woche und das braucht echt keiner. :kopfschüttel:
Gast
 

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von dieter 15 » 11. Nov 2015, 14:28

was meinen eigentlich die 2 hinterfotzigen Bewohner atschi und thomas das sie sich alles erlauben http://bbfun.de/respond.php?topic=11316 ... V-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte#können .nich :P ts in der birne raus mit den beiden
dieter 15
 

TV-Vorschau

von Andy » 11. Nov 2015, 14:30

Wiso >Sharon, hör dir doch mal die anderen an wenn die sich unterhalten. Die schmieren sich wirklich nur Honig ums Maul. Alles mitläufer. Sharon gegen alle Bewohner im Haus, ausser Maria und Ashi.
Andy
 

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von Gast » 11. Nov 2015, 14:31

Und mal ehrlich klar verhält sich Atchi kathastrophal und das was er mit Maria gemacht hat ist unverzeihlich aber klar trifft es ihnwenn er raus ist aber schlimmer finde ich das dann Sharon durchs Haus läuft ich stehe super da ich habe keine Angst die Fans stehen hinter mir ich komme immer weiter .Dabei wäre sie wenn alles mit rechten Dingen gelaufen wäre sie das letzte Mal geflogen und nicht Asa und Guido wäre der gewesen für den die meisten angerufen haben. Jetzt tut sie nur so stark weil sie denkt sie dteht bei uns ganz oben bitte wir müssen das beenden weil wenn sie gegen Atchi drinbleibt kann man sie nicht mehr runterholen von Wolke 7 also bitte erst Sharon ......
Gast
 

TV-Vorschau

von Andy » 11. Nov 2015, 14:46

BB weiss mehr als wir zuschauer, also ich gehe davon aus das Sharon weit kommt in der Staffel, die sagt mit wenigen worten was sache ist. Thomas ist der schlimmste jammerlappen und Hetzer im Haus. Bin mal gespannt wann er mit Sharon das gespräch sucht.
Andy
 

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von Tobi57 » 11. Nov 2015, 14:48

@ Andy

Nö, Sharon bleibt im Haus .

Wir Hamburger stehen voll hinter Ihr. :trippel:

Wolke 7 ist doch schon Besetzt.( Wolkenfrei )
Tobi57
 

von Andy » 11. Nov 2015, 14:53

Sharon muss bleiben, erst die jammerlappen und hetzer raus.
Andy
 

TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominierte

von Stefan12345 » 11. Nov 2015, 16:34

Sharon muss raus. Eigentlich sollte sie schon letzten mal raus aber der große Bruder hat entschieden, dass sie bleiben soll und statt Sharon musste Asa gehen, obwohl sie beliebter bei den Zuschauer als Sharon war. Ansonsten Sharon findet kein Anschluß in der Gruppe, sie ist eindeutig Einzelgängerin, die nur an Männern orientiert ist. Ihr habt gesehen ihr Blick vor Denis Wahl und nachdem Denis entschieden hat, dass Sharon nicht seine Teamspartnerin wird. Sharon kann mit Frauen nicht mal vernunftig kommunizieren und das mit keiner Frau ausm Haus. Sharon wird immer mehr zur Aussenseiterin und das aus eigener Motivation. An Ihre Krankheit, glaube ich gar nicht eher an Ihre Faulheit. Erst als sie von Marie mitgekriegt hat, dass sie nominiert werden kann, wegen der vorgespielten Krankheit, erst dann hat sie sich entschlossen Treppen zu steigen, weil sie Schiss hatte rauszufliegen ausm Haus. Komischerweise war sie dann auf ein mal fit...kurz vor der Entscheidung wie immer. Sharon schaltet immer kurz vor der Entscheidung, wenn sie mitkriegt, dass ihr Rauswurf droht, dann versucht sie was dagegen zu unternehmen, meistens ist das was ganz gegensätzliches zur ihrer vorigen Verhaltung und dadurch merkt man, dass uns was vorspielt. Mal war das Liebe zu Kevin, den sie gerade ein Tag vor der Entscheidung geküsst hat, mal war das Streit mit Bianca als Sharon der Rauswurf wegen "Langweiligkeit" im Haus drohte und letztens war vorgespielte Krankheit, wo sie wieder ein Tag vor der Entscheidung auf ein mal top gesund. Nein. Sharon ist schlechte Schauspielerin und denkt, der Zuschauer kann eins und eins nicht zusammen zählen. Fazit : Sharon muss so schnell wie möglich raus! Da erholen sich nicht nur BBBewohner aber auch Zuschauer von ihr. Für alle Hamburger nur als Info: Bianca ist auch Hamburger Dirn also, man kann sich die Sharon sparen, Bianca ist ein ehrlicher Mensch und spielt nichts vor, hat verdiennt im Haus länger zu bleiben als Sharon.
Stefan12345
 

Re: TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominie

von Stefan12345 » 11. Nov 2015, 16:39

Tobi57 (11.11.2015, 14:48) hat geschrieben:@ Andy

Nö, Sharon bleibt im Haus .

Wir Hamburger stehen voll hinter Ihr. :trippel:

Wolke 7 ist doch schon Besetzt.( Wolkenfrei )



Bianca ist auch Hamburger Dirn und spielt keinem was vor, im Gegenteil zu Sharon. Sharon ist unehrlich und schlechte Schauspielerin. Ich würde mich freuen, wenn sie endlich das Haus verlässt.
Stefan12345
 

TV-Vorschau

von Andy » 11. Nov 2015, 16:46

Die haben einen Arzt der entscheidet ob jemand Krank ist. BB sichert sich auch ab.
Andy
 

Re: TV-Vorschau: Dennis-Check, Nippel-Alarm und drei Nominie

von Stefan12345 » 11. Nov 2015, 16:51

Was mir noch einfällt... habe total vergessen, dass Sharon geburtige Berlinerin ist und "nur" in Hamburg momentan lebt, was sich auch in Zukunft ändern kann, von daher ist sie keine echte Hamburgerin, kein Hamburger Dirn. Somit entfallen irgendwelche "Verpflichtungen" der Hamburger ihr gegenüber.
Stefan12345
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste