Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer Flirt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: TV-Vorschau: Halbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heißer

von Bunny15 » 9. Nov 2015, 16:53

killover (08.11.2015, 17:13) hat geschrieben:Am besten hat mir die Staffel 5 gefallen - 365 Tage das ist schon ein Brett - Drei Bereiche - Matches Wechsel, Strafe und Belohnung

Eine Wochenaufgabe hat es auch immer gegeben - Ganz besonders haben mir die Challenges gefallen wo sich jeder einzelne Bewohner einer Mutprobe stellen mußte - Der Matchmaster war ein cooler Typ immer nur mit schwarzer Brille sichtbar.

Sascha Sirtl schaffte es 365 Tage im Haus zu bleiben - Er mußte insgesamt 3 Challenges machen - Keine einzige hatte er verloren und war mit Franzi dann im Finale und gewann dann schießlich auch.

Das ist eine Leistung und war für mich das beste Big Brother überhaupt.

Hier noch ein paar Namen die mir jetzt spontan noch im Gedächtnis sind.

Sascha - Franzi - Mark - Carsten ( Dr. Horror )- Markeem


Damals gab es 1 Million! Zwar ist ein Jahr eine lange Zeit, aber wie lange muss man "draußen" für eine Million arbeiten? Locker mal 20 Jahre! Im Vergleich dazu war das Jahr ein "First-Class-Urlaub" für diesen Sascha. überhaupt keine Anforderung. Er war auch damals seltsam privilegiert . Meistens im reichen Bereich, immer tolle Sachen zum Essen und super aufwendige Challenges, für die er draußen viel Geld hätte bezahlen müssen. Bei der Staffel dachte ich damals auch an Schiebung, denn es war schon seltsam, wie bevorzugt dieser Sascha war....
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: HaJlbzeit bei BB, Doppel-Exit und ein heiße

von Malibu » 9. Nov 2015, 17:26

Stonbi (09.11.2015, 10:36) hat geschrieben:Wer hat eigentlich noch einen Joker ?


Keiner mehr, die BW mussten sie im Sprechzimmer abgeben, weil Manuel den Nomijoker und Kevin den Wochenaufgabenjoker hatten und nur sie die einsetzen durften.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste