Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans via Facebook

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Zurück im Leben: Manuel und Kevins Botschaft an die Fans via

von Docandre » 7. Nov 2015, 01:57

Wir wünschen Manuel und Kevin alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg

So steht es immer im Arbeitszeugnis, bedeutet aber. Ist mir doch egal was aus dir wird, aus den Augen aus dem Sinn. So möge es sein. Danke für den freiwilligen Auszug. Jetzt kann BB beginnen.
Docandre
 

Zurück im Leben: Manuel und Kevins Botschaft an die Fans via

von 11Luise » 7. Nov 2015, 08:12

Gott sei Dank sind die raus
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Jul 2011, 20:36
Keine Angabe/anderes

Zurück im Leben: Manuel und Kevins Botschaft an die Fans via

von aijacojones » 7. Nov 2015, 10:12

Es mutet schon sehr eigenartig an , das zum Thema "Atch soll raus" , so viele Beiträge gelöscht werden ! Wie auch immer : Dieses ständige "labwe-posen" nervt tierisch . Der soll mal seinen Anstand , seine Ehre unter Beweis stellen und endlich selbst die Hochhäuser hinaufsteigen . Schickt die kleine Maria schon das vierte mal alleine über die Stufen , armselig , ehrlos , das ist !!!
aijacojones
 

Zurück im Leben: Manuel und Kevins Botschaft an die Fans via

von MiaWeber » 7. Nov 2015, 10:44

endlich sind die weicheier weg,diese jammerlappen solche waschlappen,die wollen männer sein,das sind keine wenn alle männer so sind wie die und atschi dann stirbt die welt aus,grinzzzzzzz.

atschi muß auch weg,er ist so schwer krank, der arme ,arme ,er hat die treppensteigerkrankheit, bei der geburtstagsfeier war er plötzlich gesund oh wunder ,aber dann bekamm er wieder die treppensteigerhatschi,ist halt auch unter seiner würde,wies mistkübel ausleern.wenn ich maria währ würd ich ihm einen tritt in seine eier ....aber er hat ja keine,
MiaWeber
 

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von Luebko » 7. Nov 2015, 14:13

Die Videobotschaft ist doch absolut lächerlich, wenn ich das schon höre 'wir sind Bro's', die ständigen Victory-Zeichen - Gott sind die mir auf den Wecker gegangen..... Waschlappen hoch fünf!
Luebko
 

Zurück im Leben Manuels und Kevins Botschaft an die Fans

von jana » 7. Nov 2015, 15:05

Ja, Atchi kann nur freche Sprüche klopfen. Wo ist er denn krank?
Er hat Drücketismus und Faullenzia! Maria wird von ihm nur ausgenutzt.
BB schick den Faulpelz auf die Treppen.
jana
 

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von biggi porti » 7. Nov 2015, 15:50

Gott sei Dank sind die beiden Deppen raus, hätten Arschi und Sharon gleich mit nehmen können :anbet: :nagel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Okt 2015, 13:16
Keine Angabe/anderes

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von Luebko » 7. Nov 2015, 18:36

Aber mal ganz im Ernst: Natascha läuft doch auch nicht ganz rund, oder?
Luebko
 

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von Luebko » 8. Nov 2015, 07:53

Warum glauben die beiden eigentlich, sie hätten Fans? Ich lach' mich kaputt.....
Luebko
 

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von bilgenschwein » 8. Nov 2015, 12:44

Haben die zwei eigentlich die Erlaubnis ihrer Eltern sich in der Öffentlichkeit zu äußern? :?: :augenwasser:
der ohne Aluhütchen
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 15:20
Keine Angabe/anderes

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von manilein » 8. Nov 2015, 18:55

:evil: Sviele flennende "Männer" habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. :'( :'( :'( :'(
manilein
 

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von Gast » 8. Nov 2015, 20:40

:gaehn: wieder zwei Mädel raus einer verkauft jetzt Feigen auf den Wochenmarkt der andere steht an der Drehtür :oops:
Gast
 

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von Gast » 9. Nov 2015, 17:37

Gott sei dank sind die 2memmen aus dem haus,das kannste nicht mehr anhören dieses dummschwätzer,aber die sind nicht nur heraus gegangen,weil es ihnen so schlecht ging!!!,ne ne die wahrheit ist als männer bei der wochen aufgabe zu versagen+das würde ihr ego so verletzen das könnten sie nicht mehr gut machen,aller hgrößten respect vor maria(obwohl die auch sone memme als teampartner hat,sage nur berliner schnautze+nichts dahinter,der ärmste krank isser,aber zum dummschwätzen und saufen,party,party,da gehts ,an sonsten muß die partnerin (team)die kohlen aus dem feuer holen,hab schon viele BBs gesehen,aber solche flachpfeifen noch nie :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Gast
 

Manuels und Kevins Botschaft an die Fans

von Smile » 10. Nov 2015, 09:49

Ganz schön arrogant, von "Fans" zu reden, wenn man so unbeliebt ist, wie die beiden! :nixweiss:
Smile
 

Zurück im Leben: Manuels und Kevins Botschaft an die Fans vi

von Anti » 18. Nov 2015, 00:49

Hoffentlich wird der Rotz bald abgesetzt. Quoten sinken ja endlich enorm :D Das ist der alleralleletzte Mist. Hoffentlich kommt NIE MEHR so eine BB Staffel. braucht doch kein mensch. Wir verblöden so schon genug!
Anti
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste