Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Doppel-Exit

von Andy » 6. Nov 2015, 20:46

Thomas lässtert seit Tagen über Sharon ab, man oh man das kann nicht mehr hören.
Andy
 

Re: Doppel-Exit

von pic » 6. Nov 2015, 21:11

Andy (06.11.2015, 20:46) hat geschrieben:Thomas lässtert seit Tagen über Sharon ab, man oh man das kann nicht mehr hören.


Halte durch er sucht sich nach ihre jemand anderen bei dem er das macht ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Kaya » 6. Nov 2015, 22:10

Endlich sind die Heulbojen wech. Können sie jetzt endlich wieder so viel saufen, rauchen und an Muttis Rockzipfel hängen wir das Herz begehrt.
Kaya
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von timojo02 » 6. Nov 2015, 22:14

Richtige entscheidung von den beiden ;) Die haben nicht zu Big Brother gepasst!
timojo02
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Diddi0309 » 6. Nov 2015, 23:22

Meines erachten wollte Kevin Sharon nur ...
Jetzt hat er bekommen was er wollte und ne Andere kam nicht in betracht, deswegen ist er raus. Und Manuel hat ja schon zig mal gesagt das er raus will. Jetzt wo Kevin ging hat er den Mut gefasst auch zu gehen. Er alleine war zu feige !!
Diddi0309
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Scarlett2015 » 6. Nov 2015, 23:24

Ich denke, Big Brother war endlich mal konsequent und hat die 2 rausgeschickt. Endlich. Die beiden waren viel zu Prollmässig unterwegs und Kevin hat Suchtpotential. Manuel sollte an seinen Aggressionen arbeiten. Schade, dass Atchi nicht mitgehen durfte.
Scarlett2015
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von willi110 » 6. Nov 2015, 23:43

:anbet: Manche Dinge regeln sich ganz von alleine. Jetzt fehlen nur noch Atschi und Sharon dann kommen vier neue und alles geht von vorne los. Big Brother immer für eine Überraschung gut.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Nov 2015, 23:34
Keine Angabe/anderes

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von luana » 7. Nov 2015, 08:29

:anbet: Endlich haben die beiden größten Jammerlappen aller BB-Zeiten das Haus verlassen. Jetzt dürfen noch der an Faulfieber erkrankte Atchi und Sharon nachfolgen und BB wäre fast perfekt. :D
luana
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von nelly » 7. Nov 2015, 09:22

ihr habt Tomas vergessen ,diese linke Bazille :suspekt: der darf da auch gern ,am besten heute noch rausgehen
nelly
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Gast » 7. Nov 2015, 10:52

Kevin du wolltest vögeln wie ein Mann, dann steh auch dazu wie ein Mann. Und tu nicht so als wäre dir hinterher erst aufgefallen das da ja Kameras sind und Mami ihren Jungen ja hätte dabei beobachten können. Manuel.... Große Gosch und nix dahinter.. Kein Mumm, auch mit 29 noch ein kleiner Bub.
Gast
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Gast » 7. Nov 2015, 12:23

Nun sind fast alle Heuler weg. Über wen wollt ihr euch dann noch aufregen. :roll:
Ich schlage vor, holt jetzt nur noch hochintelligente und anständige Leute ins Haus, dann wirds so richtig gemütlich. Keiner streitet mehr, Zuschauer sind glücklich, die Einschaltquoten sinken, herrlich 8O
Lanweile bis zum Umfallen. :gaehn: :gaehn:
Wenn man hier die Kommentare so liest, will man das doch haben :mrgreen: :mrgreen:
Wünsche viel Spass
Gast
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Stefan » 7. Nov 2015, 12:48

Wieso ziehen nur Männer freiwillig aus... Sharon könnte mal auch nachdenken ob sie nicht freiwillig auszieht, wenigstens wegen ihrer Tochter oder hat sie nicht eillig zurück zu ihr...
Stefan
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von MiaWeber » 7. Nov 2015, 18:10

endlich,endlich,sind die jammerlappen weg,kevin wollt eh nur vögeln und ist auf sharons anmache reingefallen,selber schuld ,das sind keine männer,die brauchen noch windeln,kleine jungs haben mehr eier und mum.

atschi ist sehr schwer erkrankt,dann ein wunder bei der feier war er gesud,dann der rückfall oh schreck.teppenhatschi ist sehr gefährlich es ist unter seiner würde,atschi stinkt vor faullitis schon so krank ist er,die arme marie
MiaWeber
 

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von Bunny15 » 8. Nov 2015, 08:13

Manuel und Kevin haben ständig rumgetönt: BB behalt die Kohle, wir gehen!
- wie kamen die nur auf die Idee, dass sie eine Chance auf das Geld gehabt hätten? Ich habe noch nie erlebt, dass sich Bewohner dermaßen regelmäßig beschwert haben (Essen zu wenig, Essen zu schlecht, Alkohol zu wenig, Tabak zu wenig, Schlaf zu wenig, Matches zu wenig, Aktion zu wenig...) Diese beiden Weicheier sollen mal im realen Leben versuchen, 100000 € zu verdienen. Unglaublich, dass man für so wenig Engagement, wie die 2 gezeigt haben, ohne Ende Ansprüche stellt. Das waren Starallüren. Sie dachten, sie wären schon wer! Lachnummern sind sie. Und mit ihnen dieser Ghetto-Zwerg Atchi, der weiterhin im Haus rumnöölt und keinen Bock auf "motherfucking Neue" hat.
Die Bewohner-Besetzung war in dieser Staffel selten schlecht. Erst dieser aggressive HC, diese Lusche von Tim, dann die drei Bro-Gang (Kevin, Manuel und Atchi: alle drei dumm und respektlos), dann diese Sharon, deren Verbleib im Haus meilenweit gegen den Wind nach Schiebung riecht.. Ne, wenn das BB ist, dannkann ich da nächstens drauf verzichten. Diese Staffel hat den Ruf von BB so richtig in den Keller gehauen. Sehr schade!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Doppel-Exit: Manuel und Kevin haben das Haus freiwillig verl

von driver » 9. Nov 2015, 17:54

raus mit ihm der stinkt schon eine ganz faule ratte ,lebt auf kosten anderer für mich ist der archi(atchi)die falste bazille im haus ,ich würde wenn ich maria wäre dem den mittelfinger zeigen,und der große bruder müßte sich für den vogel was einfallen lassen nur für ihn,ABER EINE RICHTIGE AUFGABE UND ICH SAGS EUCH ALLEN(großes geheule+weg wer er.DAS WÄRE TOLL
driver
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste