Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und Flirtalarm

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und Flirtalarm

von BBfun » 30. Okt 2015, 12:06

Gemischte Gefühle im "Big Brother“-Haus. Bianca ist todunglücklich mit ihrer Figur und sagt energisch den Pfunden den Kampf an – da blitzt vor Rage gleich der Busen durch beim After-Workout-Duschen. Bei Manuel und Christian brennen die Sicherungen durch und sie liefern sich einen gewaltigen Küchenstreit
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und F

von jana » 30. Okt 2015, 17:07

Ist Manuel der Wächter über die Lebensmittel? Was bildet der Typ sich denn ein? Was er über den Tag alles in sich hineinstopft sieht er nicht. Sogar nachts vernichtet er noch 8 - 10 Scheiben Toast mit Wurst und Käse. Anschließend noch Kekse mit Nutella als Nachtisch. Ja, bei SKY ist es zu sehen, Manuel der Vielfraß soll verschwinden, aber flott!!!
Da werden Lebensmittel und Zigaretten versteckt für die Jammerlappen des Strafbereiches.
Maria und Lusy haben nur eine Schachtel Zigaretten bekommen, die anderen sind für Kettenraucher Kevin.
Es sollte mal ein Blitzvoting zwischen Manuel, Kevin, Thomas und Atchi geben. So wird man ganz schnell einen der 4 Spinner los.
jana
 

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und F

von tauriel » 30. Okt 2015, 19:31

Das ist voll und ganz zutreffend,spielt sich auf wie Gott in Frankreich,hat aber nur heiße Luft im Kopf,und frißt wie ein Schw.....,gerade solche Leute sollten auch wegen ihren genörgel zur Rechenschaft gezogen werden,wahrscheinlich ist es den Bigbrother-Leuten egal,na ja man muß es ja nich mehr anschauen,da tun ein nur einige anständige leid die dies Tag für Tag aushalten müßen.Aber anscheinend ist dies den wie schon erwähnt den BB-Leuten gleichgültig,auch die Kommentare der Bewohner.Am besten raus mit den drei Gestalten.
tauriel
 

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und F

von BBTV » 30. Okt 2015, 21:14

jana am 30. Okt 2015, 17:07

Ist Manuel der Wächter über die Lebensmittel? Was bildet der Typ sich denn ein? Was er über den Tag alles in sich hineinstopft sieht er nicht. Sogar nachts vernichtet er noch 8 - 10 Scheiben Toast mit Wurst und Käse. Anschließend noch Kekse mit Nutella als Nachtisch. Ja, bei SKY ist es zu sehen, Manuel der Vielfraß soll verschwinden, aber flott!!!
Da werden Lebensmittel und Zigaretten versteckt für die Jammerlappen des Strafbereiches.
Maria und Lusy haben nur eine Schachtel Zigaretten bekommen, die anderen sind für Kettenraucher Kevin.
Es sollte mal ein Blitzvoting zwischen Manuel, Kevin, Thomas und Atchi geben. So wird man ganz schnell einen der 4 Spinner los.
GENAU!!!!
BBTV
 

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und F

von alder Schwede » 30. Okt 2015, 21:37

Ach Leute, der arme Manuel hat nen Kopp wie ne Blechdose in der zwei Murmeln kreisen. Da muss man genug Futter rein schieben, damit das nicht so scheppert. :mrgreen:
alder Schwede
 

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und F

von timojo02 » 30. Okt 2015, 22:22

Nächstes mal sollen nur Männer nminiert werden!
timojo02
 


TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und F

von hanswurscht » 31. Okt 2015, 21:58

das gierige Vielfraß... :D :mrgreen: :lol: :rofl:
so schauts aus! :twisted:
hanswurscht
 

TV-Vorschau: Biancas Busenblitzer, Mega-Beef ums Essen und F

von Lotta » 1. Nov 2015, 14:19

Meine "Leute" vom Anfang haben sich alle als Memmen entpuppt. Manuel meckert nur an Alexandra (Sharon) herum aber wählt Lusy weil abgesprochen.(Hoffentlich sieht seine Freundin was für ein Typ das ist.) Was ich von Sharon halte schreibe ich hier lieber nicht. Mit tut nur die Tochter leid. Kevin ist so link und faul, ob der jemals wirklich gearbeitet hat. Asa (ich mag die Isländer) ist nur am rumliegen und rumnörgeln. Ihr hätte die Rohkost auch 4 Wochen gut getan.
Es gibt einfach zu wenig Aufgaben und der Schlafbereich gehört tagsüber verschlossen damit man nicht auf den Betten rumliegen kann. Es ist nur eine nörgelnde, faule Bande.
Lotta
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste
cron