Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von BBfun » 8. Okt 2015, 11:57

Wird Big Brother 2015 abgesetzt? Diese Frage stellten sich besorgte Fans bereits, nachdem das Format in den ersten zwei Wochen nicht die gewünschten Einschaltquoten verzeichnen konnte. Zwar bleibt die Tageszusammenfassung wie gewohnt im Abendprogramm, doch sixx streicht ab sofort die Wiederholung am Nachmittag.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von paddip » 8. Okt 2015, 12:53

Hallo Leute. Ich hoffe das dies auch die Big Brother-Macher lesen. Wann begreift ihr es endlich. Ohne Livestream funktioniert das nicht. Ihr könnt doch nicht so engstirnig sein. Viele Projekte sind u.a Newtopia ist durch die Beratungsresitenz und Aroganz der Mach in die Grütze gegangen.Mein Gott begreift das doch endlich mal. So ein klasse Projekt. Der Zuschauer sieht viel zu wenig von BB. Eine Stunde am Tag kann doch garnicht zum Erfolg führen.Die Zeiten sind Vorbei. Und dann noch der Deal mit Sky. Einfach nur unverschämt. Die Leute die dafür verantwortlich sind sollten ihren Hut nehmen.
paddip
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von DH1 » 8. Okt 2015, 15:24

Wenn die Macher dort weiterhin nur Selbstdarsteller reinschicken, und meinem Gefühl nach die Nominierungen steuern, dann müssen sie sich nicht über die miesen Quoten wundern.
Wenn das die erste Staffel wäre, könnte man über den einen oder anderen Fehler hinweg sehen, aber nach so vielen Staffeln noch so einen Mist erzeugen, da wundert es mich nicht, das die Leute so etwas nicht sehen wollen. Das Format hat so ein Potenzial. Nutzt es bitte, bevor BB für immer von der Bildfläche verschwindet. Falls BB abgesetzt wird, wer will denn so etwas dann noch mal in die Hand nehmen? Ich glaube... niemand.
DH1
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von Hans Dieter » 8. Okt 2015, 15:45

Mir ist einfach viel zu viele Manipulation bei BB von den Machern.

HC hätte gestern das Haus verlassen sollen. Der geht sowas auf die Eier dieser Typ. Ich sehe kein BB mehr.

Auch die Quietschentenstimme von Atchi ist eine zumutung.
Hans Dieter
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von Roxann » 8. Okt 2015, 16:21

Früherer Sendetermin (20 Uhr) wäre sicherlich sinnvoller. Auch sollten Entscheidungen (Voting) durchschaubar sein, um vermeintliche Manipulationen von BB ausgeschlossen werden können :tztz:
Roxann
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von OttoNormal » 8. Okt 2015, 17:34

Allein schon diese peinliche Rap-Wochenaufgabe...wer will sowas sehen?
Keine Bestrafung für Fehlverhalten...schlafende Langweiler. Keine herausfordernden Matches...außer für 500,-Euro für alle einzukaufen. Keine Tagesstruktur für die Bewohner, keine persönlichen, individuellen Herausforderungen ( Asa, du nimmst 20 Kilo ab / Kevin, du rauchst nur noch 2 Zigaretten pro Tag / Bianca, du darfst erst wieder frei reden, wenn du ein langes Gedicht auswendig frei vorgetragen hast / Manuel,Hans,Guido und Christian, der erste von euch, der 100 Liegestütze schafft, bekommt einen Einkaufsgutschein von 200 Euro extra pro Woche / Lusy,Sharon,Maria, die erste, die einen genießbaren Kuchen backt, bekommt...usw )
Dann sollte es jeden Tag für die Insassen des Schlaf- äh Strafbereichs eine Möglichkeit geben, aus diesem zu entkommen durch Geschicklichkeitsspiele,Wissensfragen, Würfeln o.ä.
Wer auf Ansage von BB als erster nen Buzzer drückt, ist Teamchef für den Tag und vom Putzen/Kochen usw befreit.

Haben die denn keine Redaktion mit Ideen bei Endemol?
OttoNormal
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von Manu0103 » 8. Okt 2015, 18:06

wundert mich nicht das die Einschaltquoten so gering sind. Welcher Arbeitnehmer hat schon die Möglichkeit sich BB um 14 Uhr anzusehen.
Die Leute die den ganzen Tag zuhause sind schauen lieber RTL oder SAT1.

Ich stehe morgens um 5 Uhr auf und bin gegen 15-16 Uhr zuhause. Die 14 Uhr Wiederholung schaffe ich nicht und die Sendung um 22.15 Uhr ist für mich zu spät.

Die Sendezeit auf 18 oder 19 Uhr zu verlegen wäre optimal.
Manu0103
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von Just Fun » 8. Okt 2015, 22:09

Ich sehe das nur unregelmäßig und was ich sehe teibt mir die Stirn in Falten.

Wie zu erwarten war, ist es kein brauchbarer Ersatz für Newtopia. Die Insassen von BB im Container mit etwas Garten sind mir zu langweilig und alle, die sich darüber aufgeregt haben dass die Pioniere in Newtopia den ganzen Tag nichts getan hätten, sind jetzt sicher auch eines besseren belehrt. Es geht nichts über die Weitläufigkeit von Newtopia und der vielfach angezweifelten Beschäftigung und Projekte der Pioniere dort, auch wenn die sicher zu oft und zu gerne abends tief ins Glas geschaut haben und so manche bekloppte Idee hatten.

Die letzte Nominierung bei BB und der Auszug von Isabell lässt mich dann auch am Verstand der Macher wie an dem der Anrufer zweifeln. Wenn man wegen des "Unterhaltungswertes" einen, der stolz ist ein Ar... zu sein drinlässt und das schwächste Glied der Truppe rauswählt, tun sich da für mich auf Seiten der Anrufer echt menschliche Abgründe auf. Aber sei es drum, ich bekomme meine Abende auch anders rum.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von Gast » 8. Okt 2015, 22:34

Wie erwartet.... man spielt nicht mit den Zuschauern, HC wurde angezählt. Und immer wieder das Spiel mit den Rauchern..... dann packt doch nur langweilige Nichtraucher ins Haus. Als Raucher hat man diese Diskussion langsam satt. Und Diskussionen über Lebensmittel auch fehl am Platz.
Wochenaufgaben sind Langweilig. :gaehn: Und wenn man keine Einschaltquoten hat, sollte man nicht sparen sondern klotzen.
:nagel:
Gast
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von Sofia » 8. Okt 2015, 22:56

Mir ist das ohne Livestream ,einfach zu langweilig.
Das gehört einfach zu BB.
Daher ist mir das völlig egal.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 21:52
Keine Angabe/anderes

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von Gast » 9. Okt 2015, 01:53

Die Privaten kapieren es nicht, die Leute wollen diesen Mist nicht mehr sehen. Das Ding ist gelaufen. Habe zum Glück noch keine Sendung gesehen. Wird wie mit Newtopia laufen, ende aus. Ist auch der falsche Sender auf dem es läuft.
Gast
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von nadann » 10. Okt 2015, 05:42

..finde ich super blöd!!! 22:15h ist für viele zu spät, wegen früh aufstehen am nächsten morgen z.B. Manchmal konnte ich es wenigstens dann am Nachmittag sehen!! Tendenziell wäre die Ausstrahlung um 20:15h sicherlich erfolgreicher gewesen?!!! Dienstags ist dies ja der Fall und ich wette da gibt`s die größte Einschaltquote!
nadann
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von tom197 » 10. Okt 2015, 22:55

ich sage nur transponder 47
und kein livestream
und ich sehe es auch so das die Nominierung nicht nachvollziehbar sind.
und für die die es über Sky haben können ist es viel zu teuer geschweige den das sich jemand ein Vertrag bei Sky holt
eine Frechheit.
tom197
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von tom197 » 10. Okt 2015, 23:02

achso und eine Wiederholung 19.15
und 20.15 die TZF das wehre sicher besser als diese dumme 22.15 TZF .
Sixx setzen sechs
tom197
 

sixx streicht Big Brother-Wiederholung am Nachmittag

von BigBroNewbie » 12. Okt 2015, 22:53

- Die Sendzeit um 22:10 ist nonsense: wer da noch wach ist ist "mitten in einer "Blockbuster-Wiederholung"" bei den "großen Privaten" ... (KO-Kriterium)
- Der Sender SIXX ist in den meisten Haushalten "unbekannt" (ist der überhaupt analog zu kriegen??)
- Kein Lifestream ohne teures SKY-Abo = Unzumutbar ... (KO-Kriterium)

SO wird BB den gleichen leisen Tod sterben wie NewTopia, auch wenn es evtl. etwas länger dauert aufgrund der größeren Fangemeinde. Keine Quoten = Keine Einnahmen = der Zuschauer HAT mit den Entscheidungen des Produzenten GEFÄLLIGST ZU LEBEN.

@SIXX: schiebt die TFZ auf 19:10, NewTopia-Sendeplatz. DA haben die anderen nur Wiederholungen von .....

Das Dillemma: ihr gehört ja alle irgendwie zusammen und habt somit das "anderer-Krähe-Augen-nicht-aushack"-Problem. :kopfkratz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste