Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Ist Sharon eifersüchtig? Sie markiert ihr Revier und Thomas weint

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Ist Sharon eifersüchtig? Sie markiert ihr Revier und Thomas weint

von BBfun » 8. Okt 2015, 11:24

Die neuen Big Brother-Bewohner bringen auch frischen Wind ins Haus. Alle müssen sich nun neu positionieren und so markiert Sharon schon mal ihr Revier. Thomas weint bittere Tränen und eine neue Wochenaufgabe steht auch an...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Ist Sharon eifersüchtig? Sie markiert ihr Revier und Thomas

von Eventus » 8. Okt 2015, 20:22

Endlich mal eine wirklich schöne Frau im Haus! Natürlicher, wohlgeformter Körper ohne Plastik und Graffitis.
Eventus
 

Ist Sharon eifersüchtig? Sie markiert ihr Revier und Thomas

von canga ceiro » 9. Okt 2015, 20:26

Na ganz klar ist die Alte eifersüchtig auf Maria! Konnte man doch deutlich sehen, als sie verzweifelt versucht hat, ihr Revier an zu pinkeln. Wie sie an Kevin herum geschraubt hat und Maria damit klar machen wollte "Da schau genau her, der gehört mir, das ist mein Spielzeug"!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Aug 2014, 22:09
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste