Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem Einzug

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem Einzug

von BBfun » 7. Okt 2015, 10:53

Gestern zogen Guido und Maria ins Haus und sofort wurden sie von ihren Teampartnern auf die Situation im Haus vorzubereiten. Da gab es durchaus unterschiedliche Lager und sie liefen Gefahr, zwischen die Fronten zu geraten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von OttoNormal » 7. Okt 2015, 13:25

Tja, da hätten sie lieber Joe und Peggy aus BTN einziehen lassen sollen...wär sogar wahrscheinlich noch interessanter. Cosimo könnte auch mal wieder reinschauen.

Oder vielleicht wenigstens mal eine gutaussehende Frau.
EINE wird doch aufzutreiben sein, oder?
OttoNormal
 

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von rolex12 » 7. Okt 2015, 14:58

Mitgehangen mitgefangen wenn das Motto richtig und konsequent durchgezogen würde dann wäre HC nach dem freiwilligen Auszug von Tim auch geflogen. ..Aber das wollten die BB Macher wohl nicht ...Die Quote allein zählt und der Bart Ösi, der stänkert und provoziert ist da wohl besser geeignet als eine Isabell die wenig auffällt dafür aber ehrlich ist ...
rolex12
 

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von Lokonda » 7. Okt 2015, 15:23

Natürlich wollen Sie HC im Haus halten,denn sonst wäre die Fragestellung fürs Exit schon anders und korrekt gewesen.
Wenn es um einen Auszug geht, hat die Frage m.E."Wer soll das Haus verlassen?" zu lauten.
Dann wäre HC auch geflogen, da die Mehrheit für seinen Auszug gevotet hätte.
Da er aber stark polarisiert, wird er auch viele Anhänger und entsprechende AAnrufer bei der Frage "Wer soll im Haus bleiben?" haben, wie man gestern
gesehen hat.
Bei einem Exit-Voting ist diese Frage aber für mich falsch gestellt.
Ich sehe in HC einen sehr unsympathischen,dauernd nasehochziehenden Narzissten.
Isabell fand ich übrigens sehr interessant und geheimnisvoll in ihrer Art, die sich zuletzt auch immer mehr öffnete und meiner Meinung nach von vielen unterschätzt wurde.
Lokonda
 

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von Murmeltier » 7. Okt 2015, 15:43

OttoNormal du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du Maria hässlich findest ? O_O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von Skyjack » 7. Okt 2015, 15:58

Ich finde Maria , die mit abstand hübschesten im Haus. Sie ist nicht so künstlich wie der Rest. Ja und Guido find ich auch cool bei dem wird sich HC die Zähne ausbeißen
Skyjack
 

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von Skyjack » 7. Okt 2015, 15:59

Ich finde Maria , die mit abstand hübschesten im Haus. Sie ist nicht so künstlich wie der Rest. Ja und Guido find ich auch cool bei dem wird sich HC die Zähne ausbeißen
Skyjack
 

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von Eventus » 7. Okt 2015, 16:38

Auch ich finde nur Maria wirklich schön! Hoffe nur, dass sie nicht naiv ist und nicht auf die subtile Manipulation von Atschi & Co. reinfällt.
Eventus
 

Maria und Guido: Die ersten Manipulationsversuche nach dem E

von rolex12 » 7. Okt 2015, 16:54

So sehe ich das auch Lokonda ,selbst Äsa ,die ja eine gute Menschenkenntnis hat ,hat ja zu Isabell gesagt sie hat sie unterschätzt, da ist definitiv die falsche geflogen ..Äsa wird das Ding eh gewinnen das steht für mich schon fest...höchstens die Macher haben andere Pläne, kommt eben immer darauf an was in der Zusammenfassung gezeigt wird und wie die Leute dargestellt werden ...
rolex12
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste
cron