Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste Woche gehen?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste Woche gehen?

von BBfun » 29. Sep 2015, 21:04

Nach Sophias Auszug ging es für die Bewohner ohne größere Verschnaufpause direkt mit der nächsten Nominierung weiter. Hans-Christian erhielt von den Bewohnern und den Zuschauern die meisten Nominierungsstimmen und muss daher zusammen mit Tim um seinen Verbleib im Haus bangen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste Woch

von BPM An-Dre » 30. Sep 2015, 10:25

Tim, wobei der gleich mitgehen könnte wenn dass gehen würde. :kopfkratz:
BPM An-Dre
 

Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste Woch

von BPM An-Dre » 30. Sep 2015, 10:29

Hans-Christiansoll gehen, wobei der Tim gleich mitgehen könnte wenn dass gehen würde. :durchdrehen:
BPM An-Dre
 

Re: Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste

von pic » 30. Sep 2015, 12:42

Na vom Unterhaltungsfaktor müsste Tim gehen... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Hans-Christian soll gehen

von Sonja1103 » 30. Sep 2015, 18:14

vom Unterhaltungsfaktor müsste Tim gehen, aber ich finde Hans-Christian ist schon richtig tief... ist wieder mal peinlich für Österreich..
Sonja1103
 

Österreicher bitte nach Hause

von MoritzMax » 30. Sep 2015, 21:32

Tim geht und das ist gut so !

Hans-Christian der Groß-Kotz darf gehen.

Bitte bei den nächsten Nominierungen die Schauspieler raus.

In dieser Reihenfolge bitte raus !

Lusy
Thomas
Isabell
MoritzMax
 

Re: Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste

von cleriker » 30. Sep 2015, 21:36

:tztz: Wieso peinlich für österreich? Er ist nicht wirklich tief, tief sein ist für mich richtig beleidigend mit schipfwörtern usw, aba er macht clevere psycho Spiele das ist unterhaltsam, und das ist BB nicht das echte leben da würde ich es auch nicht in ordnung finden wenn sich jemand so verhält, aba BB ist ein Spiel und da wollen wir doch auch unterhalten werden die sollen sich doch ned alle gut verstehen ich will leute weinen und streiten sehen :naughty:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:54
Keine Angabe/anderes

Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste Woch

von Leliana » 2. Okt 2015, 07:04

:anbet: Bitte Bitte schmeißt den HC raus und Binca gleich hinter her. Die sind falsch und asozial,und nicht die anderen. HC benutzt Tim auch nur für sich aus und Manipuliert ihn wo es nur geht. Tim sollte sein eigener Herr sein und ml zeigen das er gar nicht so ist. Denn alle anderen mögen ihn doch sehr gut,er braucht HC gar nicht.
Leliana
 

Re: Hans-Christian und Tim sind nominiert: Wer muss nächste

von Wicket » 4. Okt 2015, 07:56

Richtig HC und der soll Bianca mit nehmen :ja:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste
cron