Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wochenaufgabe "Adent, Advent": BB verteilt "vorweihnachtliche" Aufgaben

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach Test bei Désirée Nick: Schul-Wochenaufgabe ist bestande

von Elf » 9. Dez 2015, 08:33

Erschreckend wie doof Sharon ist. Das war kein Lampenfieber bei Nick. Hoffentlich lässt sie niemand im elterlichen Betrieb an die Kasse!
Elf
 

Nach Test bei Désirée Nick: Schul-Wochenaufgabe ist bestande

von Gast » 9. Dez 2015, 11:32

Für den Stangentanz braucht man auch kein Hirn und wenn sie noch dicker wird, kann sie den auch vergessen.
Gast
 

Nach Test bei Désirée Nick: Schul-Wochenaufgabe ist bestande

von Gast » 9. Dez 2015, 11:43

:lol: Sharon wird draussen schnell wieder abnehmen...
Gast
 

Nach Test bei Désirée Nick: Schul-Wochenaufgabe ist bestande

von siebenstern » 9. Dez 2015, 15:46

tauriel (03.12.2015, 10:26) hat geschrieben:mal sehen was bei rauskommt.

Gestern konnte Maria das Adventstürchen öffnen,mit Brief und Plüschtier von zu Hause,welches sie garnicht begeisterte,hatte nur Sorge um ihr Handtuch über den Bikini(war gerade in Sauna)weil es rutschen könnte,obwohl man sie ja vorher gesehen hat,man hätteihr es gleich wieder entziehen müssen(Geschenke)denn freude kam nicht rüber.Jeder andere Bewohner hätte sich mehr gefreut.
Und ihr geturtel mit Christian nervt auch,wird nach BB sowieso nichts.
ja, geradezu unerträglich und dazu kommt dann nun auch noch, daß die hohle Nuß nun immer mehr abzuheben scheint, auf die anderen herunterblickt u. mit ihrem naseweisen Atchi-Pappi-Slang dumme Ratschläge geben möchte - da reißt's mich immer wieder gewaltig :unschuld:

und wie die Nuß dann wieder vollkommen überdreht u. betont "locker" im Nomi-Zimmer saß u. hin u. her und hast du nicht gesehen und -auweia, was macht ihr wieder mit mir- und hin u. her u. nein, nicht noch eine Nomi-Stimme blahblah (obwohl sie ja vorher schon wußte, daß 2x nominiert wird) :suspekt: :suspekt:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

Wochenaufgabe “Adent, Advent”: BB verteilt “vorweihnachtlich

von DeanBuchholz » 9. Dez 2015, 19:34

Sag mal, fällt euch nichts mehr ein als Wochenaufgaben? Die alten Staffeln waren da viel besser da mussten die Bewohner auch mal aus dem Haus und wirklich Sachen lösen und nicht so ein Blödsinn wie Schulbank drücken und so .

Man BB ist so richtig Langweilig geworden , wird Zeit das es zu Ende geht , das hält ja keiner mehr aus. Und Bitte keine neue BB Sendung.
DeanBuchholz
 

Wochenaufgabe “Adent, Advent”: BB verteilt “vorweihnachtlich

von Gast » 10. Dez 2015, 00:44

Leider erfüllen die, so genannten, Wochenaufgaben nicht mehr die Wünsche der Zuschauer. Es fehlt echt Spannung so wie in Staffel 5 und 6 .
Natürlich sehen wir uns die Sendung an (in der Hoffnung das diese gut wird)aber wäre es nicht viel besser zu lesen das die Staffel wenigstens zu 90% TOP ist?
Klar kann man es nicht jedem Zuschauer recht machen aber die, die objektiv posten geben auch ein faires Urteil ab.

BB ihr habt es doch schon mal in zwei Staffeln geschafft uns zu begeistern was ist los mit euch?

Fragt doch mal die Zuschauer nach ihren Meinungen was sie gerne in so einer Staffel hätten man kann sich da bestimmt auch mal Anregungen holen.

Was die Bestrafungen betrifft sehe ich es wie viele hier. Kohlsuppe, Haferflocken usw ist doch nun wirklich ausgelutscht :roll: und nehmt nicht immer so viele xyz-Promis die schon mehrmals durch die Presse gegangen sind oder in irgend welchen Soaps schon Kameraerfahrung haben.Ruhig mal mehr Bewohner wie du ich da rein.

Gerade hier, in so einem Forum wie BB-Fun, wo viele User und Gäste sind die sich für dieses Projekt BB interessieren kann man doch mal eine Meinungsumfrage starten " Wie kann man BB gestalten " :nixweiss:

Ich glaube das da viele tolle Ideen zum vorschein kommen würden ;)
Gast
 

Wochenaufgabe “Adent, Advent”: BB verteilt “vorweihnachtlich

von Gast » 10. Dez 2015, 09:16

Gast vom 10. Dez. 00:44

Bravo, mir sowas von aus der Seele gesprochen! Ich will ein Kind von Dir!
Gast
 

Wochenaufgabe “Adent, Advent”: BB verteilt “vorweihnachtlich

von Micha75 » 10. Dez 2015, 18:50

Mein Gott, man merkt an Hand der Wochenaufgaben welches Klischee der Sender SIXX hat, hoffe die nächste Staffel läuft auf DMAX!!!
Micha75
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste