Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wochenaufgabe "Adent, Advent": BB verteilt "vorweihnachtliche" Aufgaben

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

“Meine Mitbewohner”: Wochenaufgabe führt zu Protest

von rolex12 » 11. Nov 2015, 19:23

Oder Thomas ist einfach ein Hohlkopf hoch 3,jetzt meint er alle anderen hätten keine eier nur er ,er hat Sharon vor 10 stunden nominiert und würde daher bei seiner meinung bleiben...Aber was hat die Nominierung mit dem strafbereich zu tun ....So ein dummer Typ raus mit dem Wiesel ....
rolex12
 

“Meine Mitbewohner

von Andy » 11. Nov 2015, 19:35

Thomas sollte gehen,BB wird sich das nicht gefallen lassen. Und Sharon hat echt recht das mit Honig ums Maul schmieren.
Andy
 

“Meine Mitbewohner”: Wochenaufgabe führt zu Protest

von rolex12 » 11. Nov 2015, 19:49

THOMAS dreht völlig am Rad,BB hat ihn ins Sprechzimmer gerufen,er wollte erst gar nicht rein ,jetzt ist er drin....er wiegelt alle gegeneinander auf, BB wird langsam zum Irrenhaus.....Atschi sagt gerade Thomas will das Haus verlassen ...hurra raus mit dem Rache Profi...
rolex12
 

“Meine Mitbewohner”: Wochenaufgabe führt zu Protest

von Wuchtbrumme » 11. Nov 2015, 21:27

Also irgendwie haben die alle einen an der Klasche, Irrenhaus ist da geprahlt!!! :ja:
Wuchtbrumme
 

“Meine Mitbewohner”: Wochenaufgabe führt zu Protest

von funnywargestern » 11. Nov 2015, 21:54

Ich würde mich aber auch nicht von den Schmierlappen befummeln lassen o diese selbst befummeln...

Sehr sehr grenzwertig diese Wochenaufgabe. :kopfschüttel: :durchdrehen:
Spannend- da könnte man die Bewohner auch auffordern, wer kann am längsten pennen?!

Alternative wäre, den Mitbewohner am Geruch zu erkennen.... :mrgreen: o nur an den Hände u Füßen erkennen :oops:
Ist natürlich nur Quatsch... :rofl:
funnywargestern
 

“Meine Mitbewohner”: Wochenaufgabe führt zu Protest

von timojo02 » 11. Nov 2015, 22:07

Das die Bewohner mit der Wochenaufgabe ein Problem haben kann ich sogar verstehen.
- Ich finde BB sollte die Bewohner diskutieren lassen, wenn sie die Wochenaufgabe nicht annehmen wird es als strafe einfach nächste live show nach dem regulären Auszug ein weiteres Blitzvoting geben bei dem dann alle Nominiert sind. So würden nächste Woche dann zwei ausziehen.
Die Bewohner müssten sich dann für oder gegen das Blitzvoting/ bzw. der Wochenaufgabe entscheiden. Das wäre gerecht und es käme ein bisschen spannung auf.
timojo02
 

“Meine Mitbewohner”: Wochenaufgabe führt zu Protest

von Tina Mar » 11. Nov 2015, 23:20

Derjenige der die Idee zu dieser unterirdischen Wochenaufgabe hatte sollte in irgendeinem Stadtzentrum angekettet werden und alle dürfen ihn mal befummeln.
Tina Mar
 

Reiswoche nach verlorener Wochenaufgabe

von ersiees » 18. Nov 2015, 10:12

Hier herrscht Zensur... Unglaublich!!
Die Wahrheit darf nicht gesagt werden!!!!
ersiees
 

Re: Reiswoche nach verlorener Wochenaufgabe

von Ypsi » 18. Nov 2015, 10:19

Du darfst gerne deine Meinung sagen, nur nicht beleidigen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Reiswoche nach verlorener Wochenaufgabe

von Scarlett2015 » 18. Nov 2015, 12:00

Dass die Wochenaufgabe verloren wurde, war klar - auch wenn BB die Fehlerquote mal schnell hochgesetzt hatte.

Unterirdisch, dass die Bewohner erst Hände und Füsse von Guido und Maria erfühlten und dann ab an die Nase von Christian. Hut ab, dass er wohl kein Ekelgefühl hat.

Davon ab, war es extremst schwer, die Nase richtig zuordnen zu können!

Davon ab: die Bewohner haben sich jeweils auf einem Podest erfühlt. Von daher war es unfair, Marias ausgestreckten Fuss erfühlen zu lassen.

Und ganz offensichtlich konnte Sharon was hören - auch wenn es ihr nichts gebracht hat.
Scarlett2015
 

Reiswoche nach verlorener Wochenaufgabe

von Luebko » 18. Nov 2015, 14:40

Ja, v.a. das mit der Nasenerfühlung war extrem schwer unter diesen Umständen.
Luebko
 

Wochenaufgabe “Aerobic”: Die Bewohner müssen eine Choreo ein

von Gast » 18. Nov 2015, 17:15

Warum dürfen die Bewohner erst ab Sonntag mit üben und nicht früher was ist das für eine WA ??? Und mal ganz ehrlich das Trainerteam ist doch eine Lachnummer besonders unsere Freundin Sharon sie kann sich ja null bewegen aber einer freut sich BB er geilt sich voll auf Kamera nur auf Sie .........Ich hätte Thomas und Natascha als Trainerteam gewählt.....auch Lusy wäre perfekt dafür gewesen.....
Gast
 

Re: Wochenaufgabe

von pic » 18. Nov 2015, 17:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sie zählen alles mit...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Maria meint aber schon, das sie es nicht exakt hinbekommen, wäre zu schwer...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Wochenaufgabe “Aerobic”: Die Bewohner müssen eine Choreo ein

von Stefan12345 » 18. Nov 2015, 18:43

Nachdem sich Sharon fürs Finale als einzige von allen BBBewohner selbstgewählt hat..(!)..kann ich nur sagen : Sharon ist in sich selbst verliebte Narzistin und eine Frau ohne Charakter. Das hat sie bis jetzt uns, den Zuschauern mehrmals gezeigt. Sillikon und Tatoos sind nicht alles was man braucht, um ein Mensch zu sein... Da gehört mehr dazu... Ich wünsche mir, dass sie so schnell wie möglich das BB Haus verlässt.
Stefan12345
 

Re: Wochenaufgabe “Aerobic”: Die Bewohner müssen eine Choreo

von Puck » 19. Nov 2015, 00:32

Stefan12345 (18.11.2015, 18:43) hat geschrieben:Nachdem sich Sharon fürs Finale als einzige von allen BBBewohner selbstgewählt hat..(!)..kann ich nur sagen : Sharon ist in sich selbst verliebte Narzistin und eine Frau ohne Charakter. Das hat sie bis jetzt uns, den Zuschauern mehrmals gezeigt. Sillikon und Tatoos sind nicht alles was man braucht, um ein Mensch zu sein... Da gehört mehr dazu... Ich wünsche mir, dass sie so schnell wie möglich das BB Haus verlässt.

Wie wär`s denn damit: Sharon war die Ehrlichste? :fingerthink: Alle anderen BW schleimen doch nur um, um gut anzukommen, wie scheinheilig und verlogen ist das denn. :fingerthink: Die wollen doch alle unter die letzten drei bzw. gewinnen, was soll also das "ich gönne ja dem/der Anderen alles, nur mir nicht? :lüger:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste