Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Quoten: Leichte Verluste für die Big Brother-Liveshow

von Skyseher » 11. Nov 2015, 12:38

Thomas ist ein Verräter und wird BB niemals gewinnen. Gestern hat er einen sehr großen Fehler gemacht, denn Sharon, Atschi und Marie sind notwendig, dass er weiter kommt. Jetzt hat er wichtige Verbündete verloren und hat sich damit selbst geschwächt. Das wird er in 3 Wochen merken, wenn er plötzlich auf der Liste stehen wird, doch dann ist es zu spät. Maria gönnen viele Zuschauer den Sieg und ich auch.
Skyseher
 

Re: Quoten: Leichte Verluste für die Big Brother-Liveshow

von Gast » 12. Nov 2015, 01:11

In meinem Umfeld finden recht viele Leute den Moderator überheblich, zu aufgesetzt und arogant. Das könnte schon eine Ursache sein, dass viele Menschen wegschalten.

Die Uhrzeit ist für mich zwar kein Problem, doch viele müssen früh wieder heraus.
Gast
 

Keine guten Quoten für Big Brother am Mittwoch

von Scarlett2015 » 12. Nov 2015, 12:27

Also ich finde diese Psychospielchen mit der Essensbestrafung bei nicht erfüllter WA unterirdisch.

Bei der Auswahl der Bewohner hat sich dieses Mal BB keinen Gefallen getan. Ich denke, sie finden auch keine "normalen" Bewohner mehr. Wer arbeiten geht, der kann nicht an diesem Projekt teilnehmen. Sehr viele Selbstdarsteller und/oder Arbeitslose. Ausserdem Schauspieler drin, wenn auch miserabele.

Sharon wird mMn gepuscht, weshalb auch immer.

Jochen Bendel mag ich, aber er ist kein Moderator sondern sehr parteiisch und sollte mit seiner Wortwahl (die sehr persönlich und beleidigend gegenüber manchen Bewohnern gegenüber sind) aufpassen resp. es einfach sein lassen.

Ich denke BB ist einfach ausgelutscht und sollte gar nicht mehr produziert werden.
Scarlett2015
 

Keine guten Quoten für Big Brother am Mittwoch

von Gast » 12. Nov 2015, 14:23

Dieses Big Brother ist wirklich grauenhaft . Die hätten mal besser eine gemischte Gruppe zusammengestellt, wie in den früheren Staffeln. Die 14 bis 25 Jährigen schauen sich den Mist nicht an, und für die etwas älteren, wie mich, sind diese Selbstdarsteller kaum zu ertragen.
Gast
 

Keine guten Quoten für Big Brother am Mittwoch

von Peppi » 12. Nov 2015, 16:12

BB muss auch mal mehr zeigen, viel zu viel Werbung in der 1 Stunde am Tag na und die letzte Live Show war ne Katastrophe und auch zu viel Werbung!
Peppi
 

Keine guten Quoten für Big Brother am Mittwoch

von Stefan12345 » 12. Nov 2015, 23:49

Die neueste BB-Aufgabe, die körperlichen Merkmale der Mitbewohner...

BB geht zu weit, das ist nicht mehr Unterhaltung sondern Nötigung,

was BB macht. Kein Wunder, dass die Quoten in Keller gehen... Genauso geschmacklos und gestört fand ich diese Aufgabe wo BBBewohner mit ihrer Zunge Gegenstände ablecken mussten um zu erraten, um welche Gegenstände sich handelt, unter anderem mussten sie die Highheels lecken, einfach ekelhaft solche SM-Spielchen. Mich wundert das bis jetzt noch niemand dem BB rechtlich auf die Füsse getreten hat. Alles hat seine Grenzen und ich finde, alle menschlichen Abgründe müssen auch nicht in TV unbedingt ausgestrahlt werden nur weil BB die große Kohle machen will oder? Und der Sonderstatus, den Sharon bei BB hat, nervt. Ich kann die Frau nicht mehr weder sehen noch hören.
Stefan12345
 

Keine guten Quoten für Big Brother am Mittwoch

von Scarlett2015 » 12. Nov 2015, 23:49

Ich bin auch schon zu alt für diese gescripteten Shows.

Diese Selbstdarsteller sind unerträglich. Geht heutzutage keiner mehr richtig arbeiten?

Weshalb ist Malle eigentlich so interessant - kann wirklich jeder dort singen gehen (siehe Sharon, die überhaupt kein Talent hat)?
Scarlett2015
 

Keine guten Quoten für Big Brother am Mittwoch

von Scarlett2015 » 12. Nov 2015, 23:50

Ich bin auch schon zu alt für diese gescripteten Shows.

Diese Selbstdarsteller sind unerträglich. Geht heutzutage keiner mehr richtig arbeiten?

Weshalb ist Malle eigentlich so interessant - kann wirklich jeder dort singen gehen (siehe Sharon, die überhaupt kein Talent hat)?
Scarlett2015
 

Big Brother-Quoten bleiben auch am Donnerstag mager

von blair » 13. Nov 2015, 19:41

Es ist halt wirklich die Uhrzeit sixx ganz ehrlich Mann kann garnicht mehr nach zählen wie oft grays anatomy von Anfang bis Ende gezeigt wurde 19 uhr wie früher und es würde auch helfen wieder normalos ins BB Haus rein zu lassen wir wollen alle eine neue Staffel nächstes Jahr andere Uhrzeiten und Normale Menschen und das ding läuft. :ja:
blair
 

Big Brother-Quoten bleiben auch am Donnerstag mager

von Marcel L » 13. Nov 2015, 21:58

Mann Mann,
Die Typen die da im Haus sind sind alles echte Maulhelden die nix aber auch garnix in der Realität hinkriegen und denken alle sie seien Stars nach BB.
Bianca möchte gerne durch die Welt reisen und neue Fitnesstrends ausprobieren ,wie die Katzenberger das mit ihren Schönheitstrends gemacht hat!
Mann die Frau hat mehr Bauch wie Hirn ,aber schön für Kohle in der Welt rumreisen .Fitnessinstructor,lach.
Sharon will am Ballermann auftreten ,die kommt gerade vom Bett bis zur Couch im Haus.
Atschi schwärmt die ganze Zeit vom Catering bei Berlin Tag und Nacht ,is klar da hat er richtig reingehauen war ja umsonst ,weste!
Thomas ,der Racheprofi ,mit seinen verbalen Ausrastern wegen einer Flasche Ketchup.Will jeden Tag ausziehen ,aber macht er es?NEIN!
Christian ,Mister Sachsen,ist besseres Essen gewohnt.
Lusy, trägt nie Unterwäsche und kann nix.Wird aber richtig Karriere nach BB machen,haha.
Wen habe ich vergessen? Natürlich :
Natascha,Zockertussy,lebt von Spenden und Sponsoren .Echt der Witz ,hat die schonmal gearbeitet?
Beate,fummelt die ganze Zeit an ihren künstlichen Wippern rum und gibt zu allem ihren Senf.
Maria,Entschuldigung : Mary. Der ist ihr Name zu deutsch deshalb sollen alle sie Mary nennen.
Über die Anderen kann ich nix sagen ,sind zu unauffällig.( Guido,Dennis)
Geht's noch ?
Die geben gegenseitig damit an wo sie schon alles gebucht wurden.
Die haben alle Vorstellungen aber bloß nicht richtig arbeiten,das ist ja zu gewöhnlich.
So wie die alle miteinander umgehen wird aus keinem Einzigen etwas.
Alle nicht Teamfähig und asozial.Futterneid und Missgunst sind ganz vorne dabei ,so sieht der Umgang mit Menschen aus die nur online kommunizieren.
Gejammer und hinter dem Rücken Ihre Meinung vertreten.
Ich habe alle Staffeln BB gesehen mit Sky Livestream , aber solche Leute gab es bei BB noch nie.
Dies und sicherlich die späte Ausstrahlung sind Grund genug für die schlechte Quote.
Marcel L
 

Big Brother: Quoten bleiben am Freitag gewohnt schwach

von elf » 14. Nov 2015, 13:52

Die Genauigkeit der Quoten bei diesem geringen Zahlen ist sehr gering. Bzw. Die Fehlerquote hoch. Wieviele schauen sich BB denn im Internet an? Leider gibt es den sonst ueblichen Zähler der Aufrufe nicht.
elf
 

Re: Big Brother-Quoten bleiben auch am Donnerstag mager

von Puck » 14. Nov 2015, 21:42

Marcel L (13.11.2015, 21:58) hat geschrieben:Mann Mann,
Die Typen die da im Haus sind sind alles echte Maulhelden die nix aber auch garnix in der Realität hinkriegen und denken alle sie seien Stars nach BB.
Bianca möchte gerne durch die Welt reisen und neue Fitnesstrends ausprobieren ,wie die Katzenberger das mit ihren Schönheitstrends gemacht hat!
Mann die Frau hat mehr Bauch wie Hirn ,aber schön für Kohle in der Welt rumreisen .Fitnessinstructor,lach.
Sharon will am Ballermann auftreten ,die kommt gerade vom Bett bis zur Couch im Haus.
Atschi schwärmt die ganze Zeit vom Catering bei Berlin Tag und Nacht ,is klar da hat er richtig reingehauen war ja umsonst ,weste!
Thomas ,der Racheprofi ,mit seinen verbalen Ausrastern wegen einer Flasche Ketchup.Will jeden Tag ausziehen ,aber macht er es?NEIN!
Christian ,Mister Sachsen,ist besseres Essen gewohnt.
Lusy, trägt nie Unterwäsche und kann nix.Wird aber richtig Karriere nach BB machen,haha.
Wen habe ich vergessen? Natürlich :
Natascha,Zockertussy,lebt von Spenden und Sponsoren .Echt der Witz ,hat die schonmal gearbeitet?
Beate,fummelt die ganze Zeit an ihren künstlichen Wippern rum und gibt zu allem ihren Senf.
Maria,Entschuldigung : Mary. Der ist ihr Name zu deutsch deshalb sollen alle sie Mary nennen.
Über die Anderen kann ich nix sagen ,sind zu unauffällig.( Guido,Dennis)
Geht's noch ?
Die geben gegenseitig damit an wo sie schon alles gebucht wurden.
Die haben alle Vorstellungen aber bloß nicht richtig arbeiten,das ist ja zu gewöhnlich.
So wie die alle miteinander umgehen wird aus keinem Einzigen etwas.
Alle nicht Teamfähig und asozial.Futterneid und Missgunst sind ganz vorne dabei ,so sieht der Umgang mit Menschen aus die nur online kommunizieren.
Gejammer und hinter dem Rücken Ihre Meinung vertreten.
Ich habe alle Staffeln BB gesehen mit Sky Livestream , aber solche Leute gab es bei BB noch nie.
Dies und sicherlich die späte Ausstrahlung sind Grund genug für die schlechte Quote.


Ich muß Dir in fast allem recht geben. Bei Bianca stört mich ihre ständige Nörgelei, dies ißt sie nicht, das schon gar nicht und jenes mag sie nicht usw., usw., "ehrlich jetzt", okayyyyy, ja, ja, geht gar nicht, diese ständigen Wiederholungen. Und, dann ihre Stimme und ihr Dauergequassel, omG. Bin froh, daß ich die nicht um mich herum haben muß. :anbet:
Das Wort asozial würde ich nicht benutzen, aber futterneidisch und mißgünstig sofort. Und, alle, bis auf Scharon, sind doch so was von am Hetzen, Aufhetzen, Rummosern, Rumstänkern, Petzen, auch die kleine Lusy, die hinterhältige, perfide Person mit der schlimmen Stimme. Die hat ja auch mal "getanzt", macht aber Scharon nach Strich und Faden runter. Ist sie neidisch? Lusy, wer im Glashaus sitzt, ........... alles klar??? Und, deshalb solltest Du ganz schnell raus aus dem Haus. Und, nehme Thomas, den ............., ich laß lieber die Bezeichnung, sofort mit. Lusy trägt keine Unterwäsche, das würde ja meine Vermutung bestärken. Die hofft auf Erotik-Angebote, sonst würde sie nicht bei Live-Show`s sich keinen Farbkasten ins Gesicht klatschen, ihren Entenschnabel knallrot anmalen, die überlangen Wimpern ankleben und ihre Plastikbrüste zur Schau stellen. In welchem Beruf, außer ......., kann man so auflaufen??? :nixweiss: Sie weiß ganz genau warum sie das macht, aber wird darüber gehetzt, gestänkert, schlecht geredet, nein, Lusy bleibt verschont, Warum eigentlich? :fingerthink:
Es gab mal eine Person, weiblich, die ihren im BB-Haus kennengelernten "Freund" mehrmals geschlagen hat, ihn fertig gemacht hat. BB hat nichts, aber auch gar nichts unternommen. Und, der schwache Mensch hat die dann auch noch BB-wirksam (auf einem weißen Pferd reitend) geheiratet, ging aber nicht lange. Also, es gab schon immer mal "Ausreißer". Man denke mal an Hanka mit der roten Haarsträhne, ou, ou, ou. Oder, den Nominator. Alles klar??? Aber, das waren sie immer noch nicht alle, ich weiß nur die Namen nicht mehr. Jürgen, Slatko, Alida und der Korpulente, der immer gekocht hat, jetzt bei Großstadtrevier glaube ich mitspielt, auch der blonde Franke, der gewonnen hat, da hat das noch Spaß gemacht. Was dieses mal abgeht, BB weichgespült, läppische WAen, Fummel-WA, würde ich nicht mitmachen, ist ekelhaft und erniedrigend, weiß von was ich spreche, deshalb kann ich mir auch eine Äußerung erlauben. Die Nomi-Absprachen sind unterirdisch und dürften nicht sein. Auch das schadet der Quote, weil BB zu lasch ist. Die kurze Sendezeit trägt auch dazu bei.
Mich würde mal interessieren, wie viele ein Abo bei Sky genommen haben, außer den jeweiligen Angehörigen. Warum eigentlich muß Sky da auch noch dran verdienen, wenn überhaupt? Habe denen mein Geld damals nicht noch zusätzlich in den Rachen geschmissen, zumal man ja keine 24 Std. am TV hocken kann, man geht auch nebenbei noch zur Arbeit und hat auch sonst noch genügend zu tun.
Quotenrückgang ..... selber Schuld. :fingerthink:
Beate hat sich zur vermeintlichen Chefin "gemausert", man könnte denken, die sei schon monatelang im Haus, raus mit ihr, nervt mich ihre Angeberei.
Christian ist Mister Thüringen?? Wie viele waren denn da dabei?? Spielt er sich deshalb so in den Vordergrund?
Kannst Du Dich erinnern, als er mal nach einer Umstellung o.ä. mit in die Hände vergrabenem Kopf da saß und als BB die Worte "Christian, Du hast die Macht" sprach, wie sein Kopf hochgeschnellt ist? Das war symptomatisch für ihn, Wichtigtuer. Ich weiß, warum ich den noch nie mochte.
Thomas ist sooooo schwach. Ein Mann ein Wort, gab`s bei denen nicht, die hatten ja nischt. Raus mit ihm und Ruh` ist. Und, was macht BB?? :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Quoten: Leichte Verluste für die Big Brother-Liveshow

von Puck » 14. Nov 2015, 21:47

Gast (12.11.2015, 01:11) hat geschrieben:In meinem Umfeld finden recht viele Leute den Moderator überheblich, zu aufgesetzt und arogant. Das könnte schon eine Ursache sein, dass viele Menschen wegschalten.

Die Uhrzeit ist für mich zwar kein Problem, doch viele müssen früh wieder heraus.


Jochen Bendel ist nicht überheblich, aufgesetzt, arrogant. Er darf halt nicht alles sagen, was er wahrscheinlich möchte. Mal darüber nachgedacht? :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother: Tageszusammenfassung holt zwei Prozent

von Puck » 14. Nov 2015, 21:54

Waldi B (06.11.2015, 11:58) hat geschrieben:Daumen hoch für die Kommentare, die entsprechen wirklich dem ,was mittlerweile fast alle Zuschauer denken. "Fake BB"! Spart euch die Anrufe, anscheinend wird das Ergebnis so gedreht, wie es die Verantwortlichen haben wollen!!!


Sorry, das weiß man doch, das ist doch bei allen Sendungen, bei denen angeblich der Zuschauer entscheidet, so. Warum gibt es keine normale Festnetznummer? Wer da anruft, sorry ....... :naughty:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Big Brother-Quoten bleiben stabil auf niedrigem Niveau

von berni2412 » 15. Nov 2015, 12:44

Das die Quoten so schlecht sind, hat doch BB selber zu verantworten. Allein die Auswahl der Bewohner ist kritisch zu betrachten. Wie kann man mit solchen Personen was vernünftiges auf die Beine stellen.
Okay, am Anfang musste man alle erst mal kennenlernen, aber die Bewohner die danach kamen sind doch noch schlimmer.
Eine Beate die vor lauter dumm Schwätzerei nichts auf die Reihe bekommt...eine Natascha die angeblich Spaß versteht, aber bei jeder Kleinigkeit anfängt zu weinen..
Hallo, das kann es doch nicht sein. Wenn man ins Haus einzieht sollte man, wenn man sich als volljährig fühlt, doch bewusst sein was alles passieren kann. Bei der Wochenaufgabe will man sich dann nicht offen zeigen..so, so, aber sonst die besten der Welt sein...Maria versteckt sich wie viele andere beim umziehen hinter dem Vorhang..geht es noch...ich muss mich nicht überall zur Schau stellen, das ist klar, aber die "Jungfrau Marie" solle man auch nicht sein. Das ist Kindergarten hoch drei..wer das Projekt kennt sollte sich auch mit den Situationen identifizieren...sonst hat man da nicht zu suchen...BB ist ein Haufen voller Selbstdarsteller die denken sie sind die Geilsten...am besten abbrechen..so was will doch keiner sehen...
Auch von BB wird alles getan, dass es harmonisch läuft...sonst mucken die Bewohner auf und BB zieht es wieder gerade...was für ein Trümmerhaufen...
berni2412
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste