Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Quoten: Live-Show verfehlt erneut die Zwei-Prozent-Marke

von Muriel » 4. Nov 2015, 12:01

Feigheit u. Dummheit sind Trumpf

Wie viele andere hier u. anderswo bedauere auch ich SEHR, daß Asa, die für mich interessanteste, klügste u. tiefgründigste Bewohnerin unter derart dubiosen Umständen (und in einer derart, für sie verletzenden Art u. Weise) aus dem Haus gekickt wurde.

Daß das Resultat dieses „Votings“ nicht im Entferntesten mit dem tatsächlichen Zuschauer-Wunsch übereinstimmt, liegt auf der Hand :!: :!: :!:

Der mutmaßliche Voting-Gewinner Sharon lacht sich jetzt natürlich, zusammen mit ihrer Gruppe dümmelnder "Kumpels", ins Fäustchen, ist siegesgewiß u. sie alle wähnen sich jetzt wohl auch noch in einem Beliebtheits-Hoch – läuft doch für sie alles wie geplant und vereinbart.

Daß aber dieses Ergebnis in erster Linie aufgrund zahlreicher Irrtümer, Dummheiten, Unzulänglichkeiten u. letztlich auch mangelnder Courage der BB-Veranstalter zustande kam, wissen u. ahnen die "Kumpels" nicht – es ist aber offenkundig.

Selbst Moderator „Bendel“ räumte bei der Präsentation des Ergebnisses kleinlaut ein, daß es sich bei dem grotesken, aberwitzigen Voting-Ergebnis FÜR Sharon u.U. doch um einen Unachtsamkeits- u. Verständnis-Fehler (in der Fragestellung) der Anrufer gehandelt haben dürfte. Sämtliche Beliebtheits-Listen, Umfragen u. Einschätzungen von Foren-Beobachtern führten Sharon schon seit Wochen unter den Personen mit den geringsten Sympathie-Werten. Mit großem Abstand wurde Sharon von den Zusehern auch, bei gegensätzlicher Fragestellung, eine Woche zuvor zu der unbeliebtesten Person im Haus gewählt ...und nun sollte mit einem Schlag alles anders geworden sein?

Nein, gewiß nicht - der Zuseher wollte Sharon mit überwiegender Mehrheit (und zum wiederholten Male) aus dem Haus gehen sehen. Das wissen (u. wußten) natürlich auch die BB-Betreiber doch der „Fehler“ u. der sich abzeichnende Irrtum im Zustandekommen des Ergebnisses, wurde nur unzulänglich von den BB-Verantwortlichen kommuniziert - und nun die Misere. :suspekt:

Nun besitzt BB auch nicht die Courage, das Falsch-Ergebnis als solches zu benennen und es im Sinne des tatsächlichen Zuseher-Wunsches zu korrigieren denn man befürchtet natürlich „Gesichtsverlust“, "Chaos" u. ein "Absturz der Quote". Dies alles dürfte mit diesem katastrophalen Abend mit all seinen, nicht nachvollziehbaren Ergebnissen, Enttäuschungen u. Ungerechtigkeiten jedoch bereits vonstatten gehen u. nicht mehr gutzumachen sein. :suspekt:

Und was mich selbst betrifft werde ich von nun an nur noch angewidert weiter-zappen, sobald sich BB auf meinem Bildschirm in irgend einer Form zu zeigen wagt
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Quoten: Live-Show verfehlt erneut die Zwei-Prozent-Marke

von Leser » 4. Nov 2015, 12:38

Das Ergebnis von gestern ist in meinen Augen ein Fake und ein Faustschlag ins Gesicht für den Zuschauer denn ich bin nicht mit diesem Ausgang von dem Voting glücklich es entspricht nach meiner Meinung nicht der Stimmung über diese Sharon und was der Manuel sich erlaubt dafür finde ich keine Worte wie er mit den Mitmenschen umgeht so geht es nicht und da müsste der Sender endlich mal einschreiten denn so etwas im Fernsehen zu zeigen seine Aggressionen als Eltern würde ich mich schämen!!!Das wollte ich nur einmal loswerden aber ich glaube es wird eh nicht gelesen und ändern wird sich auch nichts aber ohne Zuschauer wird Big Brothers untergehen.
Leser
 

Quoten: Live-Show verfehlt erneut die Zwei-Prozent-Marke

von HAJODU » 4. Nov 2015, 15:05

Das einfachste die Quoten zu steigern wäre es ehrlich gegenüber dem Zuschauer zu sein,dafür zu sorgen das die aufgestellten Regeln eingehalten werden und das arrogante und Unverschämte auftreten einiger der Bewohner ohne wenn und aber abzustrafen.
Dann schauen garantiert auch wieder mehr zu.
Aber so lange die Macher denken das der Zuschauer dumm ist,kein Hirn hat und des selbständigen Denkens nicht mächtig ist werden die Quoten noch weiter in den Keller gehen was ich mir ehrlich gesagt auch wünsche.
Denn auch für mich hat sich trotz Live Straem nach der gestrigen Sendung und der mehr als offentsichtlichen Verarschung der Zuschauer BB erledigt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Nov 2015, 20:29
Keine Angabe/anderes

Quoten: Live-Show verfehlt erneut die Zwei-Prozent-Marke

von Theo » 4. Nov 2015, 16:00

Na jetzt werden die Quoten sowieso fallen... nach dem, dass BB selbst entschieden hat, dass Sharon im Haus bleibt. Die Zuschauer wollten das sie geht.
Theo
 

Quoten: Live-Show verfehlt erneut die Zwei-Prozent-Marke

von Maper » 4. Nov 2015, 19:00

Die Sendung gestern zeigt mir, was das alles für ein FAKE ist. Sharon sollte raus - so wollte es die Mehrzahl der Zuschauer - ,dann plötzlich wollte diese Mehrheit, dass sie bleiben sollte.
Na, ist mir ja jetzt auch egal, nach der gestrigen Sendung habe ich
mich gefragt, ob ich mir diesen "Billigbullschit" hier noch weiter reinziehen muss. Da ist ja Werbung interessanter. Nö, machts gut oder machts besser - ich bin raus. Tschüssi
Maper
 

Big Brother: Quoten machen Sprung nach oben

von atteiram » 5. Nov 2015, 10:47

Es würde mehr Quoten geben wenn man mal mehr im Free TV sehen könnte. 1 Std am tag sind einfach zu wenig (genau genommen sind es nur 45 Minuten. 55 Minuten die Sendung, dazwischen noch 10 Minuten Werbung)besser wären 2-3 Std pro Tag ,dann würden auch mehr gucken. Mir persönlich sind 45 Minuten zu wenig.
atteiram
 

Big Brother: Quoten machen Sprung nach oben

von OttoNormal » 5. Nov 2015, 11:41

Das es ein, nicht mal überall empfangbarer, Spartensender sich überhaupt erlauben kann, das Konzept BB in einer solch stümperhaften, simplen und anspruchslosen Art und Weise auszustrahlen, ist der eigentliche Skandal.
Man könnte meinen, das "Projekt BB" sei ein gewolltes "Abschreibungsobjekt". Man sendet langweiliges Herumliegen und teilweise grenzwärtiges Verhalten der zweifelhaften Bewohner, kombiniert mit einer relativ sinnfreien und konzeptlosen Entscheidungsshow, welche auch noch von einem Moderationsdarsteller präsentiert wird, welcher seine Sprüche offensichtlich vorher auswendig lernt und das Publikum dann per Signal zum Beifall aufgefordert werden muss.
Und das alles vor einer Zuschauermasse von lächerlichen 350000 Leuten? Damit, also mit so wenig Mühe, läßt sich heutzutage tasächlich Werbung verkaufen und Geld verdienen?
Oder war Pro7/Sat1 etwa an alte Endemolverträge gebunden und MUSSTE IRGENDETWAS, auf seiner Senderfamilie präsentieren, um einer etwaigen hohen Konventionalstrafe zu entgehen?
DANN würde diese Katastophenstaffel mit uninteressanten Fake-Bewohnern, schlechten Wochenaufgaben, Gejammer und Geheule, leeren Auszugsdrohungen, kaum vorhandenen Konsequenzen für Beleidigungen/Regelverstöße wenigstens noch Sinn ergeben.
Aber ich befürchte, die BBsixx Staffel ist tatsächlich ernst gemeint.
OttoNormal
 

Big Brother: Tageszusammenfassung holt zwei Prozent

von Waldi B » 6. Nov 2015, 11:58

Daumen hoch für die Kommentare, die entsprechen wirklich dem ,was mittlerweile fast alle Zuschauer denken. "Fake BB"! Spart euch die Anrufe, anscheinend wird das Ergebnis so gedreht, wie es die Verantwortlichen haben wollen!!!
Waldi B
 

Big Brother: Tageszusammenfassung holt zwei Prozent

von nelly » 6. Nov 2015, 12:18

Daumen hoch . OttoNormal .. Du hast wahre Worte gesprochen ,ich mache seit dem letzten verfälschten Voting NICHT mehr mit.War sonst jeden Tag dabei ,übers Internet ,aber die verars... uns doch auf höchstem Niveau,wenn man das überhaupt so nennen kann.
BB ist ein Fake ,davon bin ich überzeugt !!!
nelly
 

Big Brother: Beste Samstagsquote seit dem Staffelstart

von Bunny15 » 8. Nov 2015, 11:15

Manuel und Kevin haben ständig rumgetönt: BB behalt die Kohle, wir gehen!
- wie kamen die nur auf die Idee, dass sie eine Chance auf das Geld gehabt hätten? Ich habe noch nie erlebt, dass sich Bewohner dermaßen regelmäßig beschwert haben (Essen zu wenig, Essen zu schlecht, Alkohol zu wenig, Tabak zu wenig, Schlaf zu wenig, Matches zu wenig, Aktion zu wenig...) Diese beiden Weicheier sollen mal im realen Leben versuchen, 100000 € zu verdienen. Unglaublich, dass man für so wenig Engagement, wie die 2 gezeigt haben, ohne Ende Ansprüche stellt. Das waren Starallüren. Sie dachten, sie wären schon wer! Lachnummern sind sie. Und mit ihnen dieser Ghetto-Zwerg Atchi, der weiterhin im Haus rumnöölt und keinen Bock auf "motherfucking Neue" hat.
Die Bewohner-Besetzung war in dieser Staffel selten schlecht. Erst dieser aggressive HC, diese Lusche von Tim, dann die drei Bro-Gang (Kevin, Manuel und Atchi: alle drei dumm und respektlos), dann diese Sharon, deren Verbleib im Haus meilenweit gegen den Wind nach Schiebung riecht.. Ne, wenn das BB ist, dannkann ich da nächstens drauf verzichten. Diese Staffel hat den Ruf von BB so richtig in den Keller gehauen. Sehr schade!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Quoten: Katastrophale Werte für Big Brother am Sonntag

von ackira1 » 9. Nov 2015, 12:19

Kann hier den Leuten nur Recht geben. BB hat sich sehr verändert - aber nicht zum positiven. Habe mir BB freischalten lassen und habe es schon nach einigen Tagen bereut. Das ewige Gejammer .... Kohlsuppe.....Kartoffel ..... man was für undankbare Weicheier. Die Richtigen sind ja schon draußen und dieses Busenwunder Sharon hätten sie gleich mitnehmen können genauso wie diese Ghetto Lusche von Artchi. Das ist eine Type. Er müsste mal lernen täglich, morgens aufzustehen und arbeiten zu gehen und nicht in den Tag hinein zu leben. Frisst jeden Tag Knoblauch und jammert wegen Magenschmerzen und macht das Essen dafür verantwortlich. Sein oberflächliches manipulierendes Gelaber interessiert schon lange keinen mehr. :gaehn:
Lässt Mary für ihn laufen weil er keinen Bock hat - und kommt mir nicht damit - das er krank ist. Diese Lusche ist das grösste Weichei das ich je gesehen habe. ALSO RAUS MIT IHM.

Ich finde das Bianca ein ganz toller Typ Mensch ist. Genauso wie Christian, Lusy und Mary. Bianca unterhält einen und man hört ihr auch gerne zu. Hoffe sie bleibt noch lange drinnen. :D
ackira1
 

Quoten: Katastrophale Werte für Big Brother am Sonntag

von Gast » 9. Nov 2015, 12:49

Absoluter käse ist dass die TZ ereignisse zeigt die 2 Tage zurück liegen. Wenn mehr Challenge gemacht werden würden, wären mehr Gesprächthemen da u.es könnte mehr interessantes gezeigt werden. Die BW kommen vor langweile um, werden lethargisch. Selbst gebasteltes unterhaltsames spielzeug wird ihnen abgenommen !!! Wie sollen da nach wochen noch interessante Gespräche aufkommen ?
Gast
 

Quoten: Katastrophale Werte für Big Brother am Sonntag

von lolly » 9. Nov 2015, 12:52

Sharon will singen oje oje oje oje- und Atschi die 100000 € isst doch genial :kopfkratz: :nixweiss:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 9. Nov 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Quoten: Katastrophale Werte für Big Brother am Sonntag

von BBTV » 9. Nov 2015, 21:15

Kann mich nur anschliessen..warum geht denn Atchi nicht einfach...der nervt so ab..keine Power, Motivation nix...und dann noch die Neuen mobben...das müsste man echt bestrafen..raus mit dem ..total respektlos gegenüber BB..der ist nicht krank, der weiß, dass der das sportlich nicht schafft..hat sich noch nie im Leben angestrengt..und redet noch so von sich selbst überzeugt...eklig
BBTV
 

Quoten: Wild Island schwächelt, Big Brother wieder stärker

von Siri » 10. Nov 2015, 10:37

Würden sie endlich mal völlig normale Bewohner rein tun, wirklich ohne jede noch so kleine TV-Erfahrung, dazu zwei Bereiche, eine bessere Sendezeit (wer kann schon abends nach 22 Uhr noch schauen, da fallen einem die Augen zu), mehr als 1 Stunde am Tag an Sendezeit bringen (damit man die Bewohner auch mal was beobachten und somit auch beurteilen kann, täglich ordentliche Challange, in den Life-Shows Challange, dann läuft das Ding. Dazu müssen RV wirklich geahndet werden und vor allem darf BB sich nicht von den Bewohnern erpressen lassen. Geht gar nicht.... wer da rein will, ist freiwillig da drinne und hat sich mit den Regeln einverstanden erklärt. Wem das zu viel ist, darf gehen. Das muss aber auch mal zackig gehen.... schreit einer z.B. zum dritten mal warum auch immer "ich zieh aus", dann muss sofort die Tür aufgehen und die "schwarzen Männer" geleiten diese Person so wie er ist, sofort und ohne Umwege aus dem Haus. Fertig! Da droht dann niemand mehr.
Einfach auch mal die Dinge durchziehen und konsequenter sein, dann habt ihr auch Quote. Und lasst die Zuschauer entscheiden, aber wirklich, nicht selber die Entscheidung treffen :tztz:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste