Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Quoten: Gesamtzuschauerzahl stabil – Marktanteil

von Gast » 30. Sep 2015, 23:38

Also ich muss sagen ich habe Sky und schaue mir auch die tageszusammenfassung auf sixx an, wobei das ist echt zu kurz da sieht man ja so gut wie gar nix und ich verstehe auch die leute die nicht schauen wollen, eben nur tageszusammenfassung is fürn A.... , Aber verstehe nicht die Leute ganz die sich bescheren wegn der Uhrzeit, Ich meine ja ok is spät aba habt Ihr schonmal was von einer ganz tollen erfindung gehört namens "Festplatten receiver" Ja was is das fragt ihr? da kann man sachen aufnehmen wie früher mit Video recorder :P Besitze ich schon seit 10 Jahren so ein teil heuzutage kostet das auch nicht mehr die welt.. Ja Gut gibt ja auch noch Leute die nicht mal nen flachbildfernseher besitzen naja.....

Embrace the Future Pepole :ja:

ps Ja Online live stream oda uber andere Anbieter würde ich auch befürworten das haben Sie echt blöd gemacht.
PPS Der jochen bendel geht mir unglaublch auf die nerven so gekünstelt da hätte sich sicher etwas besseres gefunden.


Embrace the Future Pepole :ja:
Gast
 


Re: Big Brother Quoten: Gesamtzuschauerzahl stabil - Marktan

von schwemmle » 1. Okt 2015, 08:13

...19uhr geht gar nicht,da schaut die hauptzielgruppe btun...daran sind schon andere formate u.a. utopia und mila gescheitert...und den weicheiern denen 22uhr zu spät ist ist eh nicht zu helfen..."normale" menschen die was in der birne haben haben meist gute jobs und machen sich ganz bestimmt nicht bei bb zum obst...daher bleiben nur die selbstdarsteller als bewihner übrig...bb scheitert an den zu hohen erwartungen seiner fans...das ist das problem...
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Quoten: Gesamtzuschauerzahl stabil - Marktan

von Cody » 1. Okt 2015, 08:35

Es ist nun mal einfach so dass der Gelegenheitszuschauer eher um 19 Uhr einschaltet als um 22 Uhr. Das man nicht die Primetime um 20:15 mit Big Brother belegen will für 3 Monate ist verständlich. Ist die TZF irgendwo in einer Mediathek zu finden? Wäre für mich das sinnvollste.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

BB-Quoten: Tageszusammenfassung bleibt unter Werten der Vorw

von Patrick » 1. Okt 2015, 12:27

Ja bei 7TV Gibt's die tzf zu gucken. Ich gucke das da immer. 22 Uhr viel zu spät!
Patrick
 

BB-Quoten: Tageszusammenfassung bleibt unter Werten der Vorw

von MoritzMax » 1. Okt 2015, 13:16

Ist es ein Wunder, dass BB nicht läuft !

Sie haben aus Newtopia nichts gelernt.

Wer solche Neo-Nazies wie HC ins Haus holt.
Mehr Ladendarsteller wie "normale Menschen" ins Haus holt.

BB war bis BB7 echt gut, dann wurde "Regie" das Programm.

BB geht komplett am Zuschauer vorbei.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

BB-Quoten: Tageszusammenfassung bleibt unter Werten der Vorw

von MoritzMax » 1. Okt 2015, 13:21

Afterend
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

BB-Quoten: Tageszusammenfassung bleibt unter Werten der Vorw

von N2015 » 1. Okt 2015, 16:36

Vielleicht solltet ihr Big Brother etwas früher bringen und nicht, wenn viele morgens früh aufstehen müssen und zur Arbeit gehen.
Vielleicht steigt dann die Quote.

;) ;) ;) ;) :anbet:
N2015
 

BB-Quoten: Tageszusammenfassung bleibt unter Werten der Vorw

von Adalya 2015 » 1. Okt 2015, 21:47

Der gemeine BB-Fan, der seit Staffel 1 BB guckt, ist an die Zeit 19.00 Uhr gewöhnt. Der Sender spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Klar, Sixx hat nicht jeder, Sky schon gar nicht. Und Wiederholungen zur besten Arbeitszeit sind auch echt Panne. Vielleicht soll das eher eine Sendung für die lieben Mitbürgen sein, die alle Zeit der Welt haben, zu jeder Tages- und Nachtzeit fernzusehen.
Gejammer gab es bei jeder neuen Staffel, wollen wir ihr mal eine Chance geben. Außerdem mal ehrlich, wer hat so ein Gerät zum Qoutenmessen zu Hause. Woher werden die Werte gezogen? Ich glaube, es gibt mehr "Heimlichgucker" als man denkt.
Adalya 2015
 

Big Brother-Quoten mit neuem Negativrekord

von BELU » 4. Okt 2015, 11:45

Unverständlich, dass sich die Macher nicht ein Beispiel an erfolgreichen Sendungen nehmen oder einfach einmal auf die Zuschauer hören. Dass die Quoten ins bodenlose absacken ist letztlich kein Wunder, hat man aus den vergangenen Sendungen nichts gelernt.

- SIXX ist nicht der Sender für eine weite Verbreitung. Über DVBT ist SIXX z.B. nicht empfangbar, was einen großen Kundenkreis von vornherein schon ausschließt.
- Die täglichen Zusammenfassungen sind zu kurz. Netto etwas mehr als 30 Minuten Sendung, der Rest ist Werbung und Pausengeschwätz. Hier müsste man die Sendezeit deutlich verlängern.
- Die Sendungen werden nicht zu anderen Tageszeiten wiederholt. Viele Zuseher würden sicherlich gerne am Vormittag die Sendung in der Wiederholung sehen.
- Die Dienstagsshow ist ein langweilig gemachter Abklatsch. Warum nicht eine abendfüllende Show à la Stefan Raab, mit richtigen Events, richtigen Spielen und richtiger Spannungsführung und vor allem 4-5 Stunden Sendung?

Schade, aber so wird das nichts...
BELU
 

Big Brother-Quoten mit neuem Negativrekord

von Bam Bam » 4. Okt 2015, 14:37

:rofl:

Ist eh nur ne fiktive Bewertung von TV-Sendungen.

1,0% Marktanteil (14-49 J.) "Werberelevante Gruppe" :durchdrehen:

Heißt, dass 90.000 Zuschauer in der WR Gruppe gesehen haben.
Also 1% Zuschauer von 14-49 J. :kopfkratz: , haben also nur 9 Millionen 14-49 jährige zu der Zeit gekuckt. :fingerthink:

Die anderen 130.000 sind jünger als 14 oder älter als 49, die kaufen nix!!! Jedenfalls nix aus der Werbung im TV! :tztz: :rofl:

Gibt ja auch nur 5.000 Haushalte mit ca. 10.000 Personen die eine Quotenbox haben. Und es können auch nur 40 Millionen Zuschauer maximal kucken, hochgerechent. :rofl:

Könnten real auch 5 Millionen gekuckt haben oder auch nur 5000, was zählt sind die "repräsentativen Quoten". :naughty:

Haben ja auch fast 50 Millionen kein WM Endspielt 2014 gekuckt, weil es nur knapp 35 Millionen Zuschauer laut Quote waren, also gut 86% Marktanteil. :anbet:
Bam Bam
 

Big Brother-Quoten mit neuem Negativrekord

von timojo02 » 4. Okt 2015, 15:55

Die Sendezeit ist in der Woche okay, aber am Wochenende ziemlich doof um die Uhrzeit ist man dann doch unterwegs (gerade weil ja vermutloch auch eher viele jüngere das schauen).
timojo02
 

Re: Big Brother-Quoten mit neuem Negativrekord

von Blue7 » 4. Okt 2015, 17:09

Ich glaube die Uhrzeit ist nicht das Problem, sondern das die Jugend mehr im Inet abhängt als vor dem TV wie noch vor paar Jahren.
Die Mediathek 7TV ist Schuld, ich denke dank diesem Angebot schalten lieber die Leute Online wenn Sie Bock und Zeit haben ein als vor dem TV.

TZFs sollte es in Mediathek erst 2 Tage später geben.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Big Brother-Quoten mit neuem Negativrekord

von Veryunknown » 5. Okt 2015, 00:57

@belu
Ich sehe Sixx über dvbt und bb wird zweimal wiederholt.
Veryunknown
 

Big Brother-Quoten mit neuem Negativrekord

von Gast » 5. Okt 2015, 03:41

um 22 uhr schlafe ich und um 14 uhr bin ich auf arbeit :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste