Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von BBfun » 22. Aug 2015, 15:51

Wer hätte gedacht, dass Anje Schüte im Laufe der Staffel Désirée Nick den Rang der Lästerschwester Nummer 1 im Promi Big Brother-Haus 2015 ablaufen will? Nachdem sie sich schon an Judiths Bevormundung störte, zog sie nun über Nino de Angelo her. Der musste gestern wiederum als Strafe ein Konzert für die Bewohner geben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von Murmeltier » 22. Aug 2015, 17:07

" Menowin dürfte sich jedoch weniger für die Lästerattacke interessieren, schließlich ist er zunehmend damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Mit Nino de Angelo hat er sogar schon ausgemacht, dessen Hit “Jenseits von Eden” zusammen aufzunehmen. Den Zuspruch des Publikums, den er regelmäßig in der Duell-Arena über dem Studio zu hören bekommt, genießt Menowin Fröhlich auch jeden Abend ausgiebig. Selbst als alle anderen schon im Bett sind, sitzt er noch im Garten und freut sich: „Mich kennt jeder hier in Deutschland!“ "

:durchdrehen: Vertue dich mal nicht Menowin. In 2 Wochen interessiert sich niemand mehr für dich. Du magst ein Sänger sein, aber du bist kein Star.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von Klatsch-Hexi » 22. Aug 2015, 18:13

Läster Schwestern, Anja warum ist die überhaupt dabei, die Heulsusi,
eine schwache Frau die sich an Frau Nick klammert, da sind die wie ein Gespann, Lästern ist ja auch einfach für einfache Menschen, was macht sie denn besser...Qualmen kannse, singen nicht, schauspielern....
Wenn Nino nach Kippen sucht, dann hat er ein Such- nee ein Suchtproblem, wer kann es ihm verübeln, bekannt sind solche körperlichen Zustände, und allehohl mach ja auch bekanntlich die Birne hohl.
:nixweiss: dann ist wohl ohne Luft im Bauch die Verzweifelung groß, dann mach er beim großen Bruder ne Welle, hat aber gemerkt es nutz ihm nix, er kann keine Druckwelle von 2 bar aufbauen... :rofl:

Humor ist wenn man trotzdem lacht..er behält seinen Humor, das beste Mittel in Notzuständen,
er wirkt jedenfalls nicht überheblich…trotz Luftansammlung

und benimmt er sich nicht wie Frau Nick :tztz: :die dermaßen aus ihrer alten Haut springt, wer will das sehen???
so als wenn man ihr ans Leben wollte. Ein schlechtes Vorbild für andere und beschämend für Leute ihrer Altersklasse, offensichtlich hat sie nichts anderes gelernt, die hübsche Sarah ist noch jung und ihr nicht gewachsen und da fühlt sich Frau Nick neidisch und überlegen und setzt sich in Szene, ohne zu merken, das ihre Zeit vorbei ist. Mitleid oder gar Mitgefühl wird vom Neid überlagert…….armes altes Weib, was außer ihrer spitzen Zunge hat sie zu bieten. :suspekt:

Ihre entwürdigende Show durchschaut jeder der ein wenig Menschenkenntnis hat, Frau Nick ist selbst Opfer gewesen (wie sie erzählte) als junges Ding der kalte Adel hat ihr wohl keine Barmherzigkeit gezeigt und sie ist geprägt auch nicht barmherzig zu sein, arme alte verbitterte Frau, sie tut uns nur Leid, ihre Wichtigtuerei und Kodderschnüss ist gekünzelt und langweilig.
Aber wenn man nichts anderes kann :gaehn: …….auf Kosten schwächerer (Blüten die aus der Siedlung hervorgehen) oh nee raus mit der Frau Wichtigtu……... :trippel:

Olivia die bei Sender Sixx war, hat Klartext gesprochen, "eiskalt ist die Schlange und neidisch auf das junge hübsche Ding",
Danke Olivia das war Klartext.......Mut dazu hat sie genug und auch den Witz, den man braucht um beliebt zu sein........supi
:anbet:
Klatsch-Hexi
 

menowln

von demoppel2012 » 22. Aug 2015, 18:38

Menowin,soll nicht so Hochmütig sein.Der Fall kommt schneller als er denkt....Müsse er eigendlich wissen... :tztz: :tztz: :x
demoppel2012
 

Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von nurmalso » 22. Aug 2015, 19:50

Alk-Nino und Koks-Menowin sind kein gutes Duo. Nino hat übrigens auch sein komplettes Geld in den 80ern und 90ern durch die Nase gezogen und beim Spielen verzockt. Das kann er sich jetzt nicht mehr leisten, deshalb wird sich jetzt ins Delirium gesoffen :) . Die beiden zusammen würden sich auf keinen Fall gut tun.

An Anja finde ich viel schlimmer, dass sie eine so unglaublich fade Ausstrahlung hat. Hat man überhaupt schon mal irgendetwas privates von ihr gehört? Für mich ist sie die klassisch gelangweilte Hausfrau um die 50, die Kinder sind aus dem Haus, der Alte hat was mit ´ner 28-jährigen und sie latscht zum Yoga, trinkt Prosecco und wartet immer noch, dass der Traumprinz sie abholt. Für mich kann die zurück in die Sansibar. :mrgreen:
nurmalso
 

Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von alder Schwede » 22. Aug 2015, 20:43

Frage mich, warum dieser Hochfrisurträger (sind seine dämlichen Basecaps, wo noch locker en Kleinwagen drunter passt alle inner Wäsche???) so gepuscht wird. Will man jüngeres Publikum mit diesem Applaus-Applaus-Äffchen binden? Leck mich anner Täsch, geht der mir mit seiner one-man-show auf den Zeiger. Und wer karrt eigentlich jedesmal diese 3 frustrierten Mä-no-winnn, Mä-no-winnn Gröhltussis ins Studio? Sind die Ferien in NRW nicht schon zu Ende und die müssten eigentlich auf der Schulbank sitzen? Ach so, nä, stimmt ja...Menowin-Fans eben :ko: :ko:
Und Anja Schüte konnte ich noch nie leiden. Arrogant wie Bolle damals. Steht in der Schule in der Raucherecke und prahlt damit, dass sie "ihren bestimmten Frisör in Philadelphia hat". Hatte damals meine Peace-Phase. Hätte ihr sonst meinen "Atomkraft-nein-Danke-Button" innen Orsch gestochen :mrgreen: :mrgreen:
alder Schwede
 

Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von nurmalso » 22. Aug 2015, 22:01

Steht in der Schule in der Raucherecke und prahlt damit, dass sie "ihren bestimmten Frisör in Philadelphia hat".


Der Friseur muss aber entweder in Rente oder tot sein :mrgreen: .
Die sieht am Kopf aus wie fast alle "junggebliebenen" Frauen 50+ in meiner Umgebung: Ein leicht gestufter Bob, alle 4 Wochen eingefärbt in Elvital-Préférence 9.1. Diesen "Frauen von Stepford"-Look macht dir jeder "HAARmonie" oder "Kamm in"-Schuppen in der tiefsten Provinz :rofl: .
nurmalso
 

Was meinen die wer die sind

von DesireeNick » 22. Aug 2015, 22:26

Also Menowin dieser künstlich grinsende Pfosten der sich über die,wahrscheinlich vom Management bezahlten,brüllweiber freut geht mir so dermaßen auf die nerven.. Dann Nino dat versoffene wrack der meint mit seiner Alk show sammelt der irgendwelche Sympathiepunkte.
Auch wütend macht diese 1,40m glucke Judith. Würde die mir so hinterherrennen und den Arsch nachtragen immer fröhlich pfeifend würde ich sie schütteln.Geht gar nicht.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2015, 18:35
Keine Angabe/anderes

Re: Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von schwarzerkater » 23. Aug 2015, 08:53

Anja lästert über den Alk-Konsum von Nino de Angelo ... 8O
da fühlt sich die Spießer-Anja bestimmt an ihre Ehe mit einem anderen deutschen Schlagerstar erinnert. dessen Gesicht sieht auch so aus, als ob ihm der Alk ein treuer Begleiter ist und war. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Nach dem Strafkonzert: Anja lästert über Nino

von Milada » 26. Aug 2015, 11:44

Menowin ist einfach schrecklich,sein gejaule und dauergrinssen geht mir auf die Nerven.Warum hacken ihr alle an Nino de Angelo? Trinken tun die andere Bewohner auch und das nicht gerade wenig...Er ist lustig auch ohne Alkohol,ich finde ihm klasse...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Jul 2015, 13:16
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste
cron