Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Tränen zum Geburtstag: Daniel Köllerer zeigt Emotionen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Tränen zum Geburtstag: Daniel Köllerer zeigt Emotionen

von BBfun » 17. Aug 2015, 10:46

So haben wir ihn noch nie im Haus gesehen: Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer ist nach seinem Geburtstagsständchen zu Tränen gerührt und weint. Der sonst so hart gesottene Österreicher, der insbesondere bei seinen Tennis-Matches für seinen Biss und seinen Kampfgeist bekannt war, zeigte sich von seiner weichen Seite.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Tränen zum Geburtstag: Daniel Köllerer zeigt Emotionen

von 17ter » 17. Aug 2015, 11:19

Ich glaube ihm kein Wort!
Ein selbstgefälliger Selbstdarsteller, der keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt, solange es um seine Person geht!
Auch wenn Desiree viele nicht leiden können, sie hat es aber erkannt und ihm unverblümt gesagt und gezeigt (Sackhalter)!
Mit vielem hat sie Recht, nur ihre Art das rüberzubringen, da hat sie ihre "Schwierigkeiten". Gerade DAS ist aber auch zu ihrem Markenzeichen geworden. Die Wahrheit tut nun mal sehr oft weh, und damit haben ALLE Schwierigkeiten! Das ist aber doch nicht der Nick ihr Problem, oder doch, vielleicht gerade deswegen!

Tja, wenn ich in der Zeit Geburtstag habe, muss ich ja nicht mitmachen. Deswegen wollte er auch sicherlich allein sein. Kann man also verstehen.
Aber die Tränen sind nur von Krokodilen für die Kamera.....
17ter
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste
cron