Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Spendenaktion und Auszug: Das sind die letzten Tage der Pioniere in Newtopia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Spendenaktion und Auszug: Das sind die letzten Tage der Pioniere in Newtopia

von BBfun » 20. Jul 2015, 14:08

Der Livestream wurde zwar schon abgestellt, doch das Experiment Newtopia ist für die Pioniere noch nicht gänzlich beendet. Nun steht fest, wie die Pioniere ihren letzten Tag bestreiten und was mit dem Geld passiert, das die Pioniere erarbeitet haben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von friedo » 20. Jul 2015, 14:44

Sie werden wieder arbeiten müssen
friedo
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von charlyn » 20. Jul 2015, 15:06

es war ja fast vorauszusehen :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Kelemvor » 20. Jul 2015, 16:06

Na jetz haben sie mit ausgeschalteten Kameras ja genug Zeit ihren Abgang zu inszenieren, warum glaube ich nur nicht dran das sie das ordentlich hinkriegen :rofl:

@anonymen Poster: ich glaube kaum das diese kleine Community das Ende verursacht hat, das waren die Produktion und die Pioniere ganz alleine.

Einzig den Helfern aus der "Nachbarschaft" gebührt mein Respekt: Romy, Heiko und den Ackermanns. Das sind wirklich tolle Leute und
ich wünsche ihnen alles gute. :)
Zuletzt geändert von Kelemvor am 20. Jul 2015, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Mai 2015, 19:13
Keine Angabe/anderes

Re: Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weite

von Malibu » 20. Jul 2015, 16:08

Anonym (20.07.2015, 17:04) hat geschrieben:Nun könnt Ihr, die Nutzer dieses Forums/Seite endlich wieder in Ruhe eurem armseligem Hartz4-Leben nachgehen. War ja nicht auszuhalten, wie hier über andere Menschen herhezogen wurde!!
Schämt euch!


Och, warum denn so böse, mit Kritik sollte man umgehen können, ansonsten wünsch ich noch einen schönen Tag Mama von D oder N :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Hans-Peter » 20. Jul 2015, 16:11

Ich will nur noch die doofen Gesichter von den Pios sehen wenn sie erfahren das NT gestorben ist. :rofl:
Schade ist dass es nur ein Ausschnitt geben wird. Fände es besser wenn SAT1 den ganzen Tag, wie vorher in den Streams,zeigen würde. Da könnte man noch so einige interessante Schuldzuweisungen oder solche Erklärungen wie:" ich wusste es dass dies so kommen würde", sehen. Würde auch gerne sehen wohin Ficki nach dem Auszug gehen wird. :rofl: Ich bin ja so gemein. Aber es ist eine innerliche Erleichterung zu wissen dass einige der Pios jetzt den Finger wirklich aus dem Arsch ziehen müssen. Und ich wünsche mir dass die Medien an ihnen dran bleiben. Am wenigsten stört es wohl den Säufer Steffen das NT zu Ende ist. Jetzt kann er mit seinen Saufkumpel aus der Plattenbausiedlung Party machen und bekommt seine heißgeliebten Rouladen. Martin wird wohl einige Jahre sparen müssen um seine kleinen Mädchen in Thailand besuchen zu können. Und Nils,dem wünsche ich alles nur nichts Gutes. Die Menschen auf der Straße sollen laut lachen wenn sie den Nils antreffen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Jul 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Gottpappa » 20. Jul 2015, 16:11

Jetzt kann Nils seine Abgangs-Vision planen und umsetzen ... :rofl: :mrgreen:
Gottpappa
 

Re: Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weite

von babbyaga » 20. Jul 2015, 16:15

Yaay, jetzt kann Vicky endlich ihren Candy heiraten :nagel: :rofl:
Und einige Wochen später, gibt es das Special mit der Trennung der beiden auf SAT1 :mrgreen:
babbyaga
 

Re: Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weite

von dachteichmir » 20. Jul 2015, 16:15

War ja eigentlich mit zu rechnen. Die Pioniere wechselten so schnell wie andere Leute ihre Unterwäsche. Vaddi wir sind stolz auf dich das du so lange durch gehalten hast :) du hast es allen jungen Hüpfern bewiesen das man als ältere Person mehr kann als die jungen Kücken :) Meiner Meinung nach war das ganze doch schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt, in den ersten Tagen konnte man sehen das man noch mit Eifer versucht hat vieles auf die Reihe zu bekommen aber das wurde ja leider von Tag zu Tag immer weniger :( Nichts wurde mehr verfolgt von den Zielen die von den Pionieren gesteckt wurden leider eine traurige Bilanz die man ziehen musste. Kaum war Geld da musste es auch schon mit vollen Händen wieder raus geworfen werden. Man kann nur hoffen das alle Rechnungen noch bezahlt werden damit keiner der Lieferanten auf seinen Kosten sitzen bleibt, weil die Lieferanten die auf Rechnung geliefert haben können einem jetzt schon leid tun.
dachteichmir
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Gast » 20. Jul 2015, 16:49

Ich vermute, die werden die positive Statistik der Bundesagentur für Arbeit wieder ins Negative ziehen. Welcher Arbeitgeber würde sich solche Blindgänger einstellen.

:kopfkratz: 8O :nixweiss:
Gast
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Satan » 20. Jul 2015, 16:53

Gast: da hast du Recht,aber zu unserem Bedauern gibt es immer einen Arbeitgeber der so eine hole Nuß einstellt.
Satan
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Paddy » 20. Jul 2015, 16:56

Hallo Anonym, vielleicht sind viele Hartz 4 Empfänger faul, aber halt nicht alle. Viele stehen früh auf und stellen sich ans Fließband und arbeiten hart. Frage mal wieviele in Zeitarbeitfirmen arbeiten und erhalten nicht mal den Mindestlohn. Bei den Pios habe ich nie verstanden das späte aufstehen, da war der Tag schon verdaut und dann noch Mittagsruhe.
Paddy
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Gast » 20. Jul 2015, 17:09

ich glaube kaum das diese kleine Community das Ende verursacht hat


Das Ende verursacht hat diese Community mit Sicherheit nicht, aber wenn man mal die Kommentare in diesem Forum hier verfolgt hat, war das schon sehr einseitig. Bemerkenswert, dass dieses Format in den Niederlanden gut funktioniert, und in Amerika und Deutschland eben nicht. Und genau das haben die Kommentare hier einfach wiedergespiegelt. Wie jede Fernsehsendung ist auch diese in erster Linie am Zuschauer gescheitert. Allein die Tatsache, dass "Vaddi" offensichtlich der Zuschauerliebling ist, ist schon bezeichnend für das Publikum. Da nur die Schuld bei der Produktionsfirma zu suchen, grenzt an Ignoranz.
Gast
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Gast » 20. Jul 2015, 17:12

Dann müssen die wohl endlich mal wieder arbeiten gehen, schluss mit der gammelei da drinnen. Ist nur die Frage wer die einstellt?
Gast
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Kleeblatt » 20. Jul 2015, 17:16

Sie haben zusammen mit Talpa das Ganze alleine gegen die Wand gefahren.Wie oft haben User Vorschläge gemacht,es hat nichts genutzt.Das Saufen können sie jetzt Draussen weitermachen,welcher Arbeitgeber stellen sowas ein?Ñils mit seinem Wahnsinn,hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht.Er kann jetzt als Puppenspieler Anfängen,mit sich selbst als Marionette.Die Deutschen haben wieder gezeigt,wir kriegen nichts auf die Reihe,nur weil Talpa falsche Leute reingeschickt haben.Hauptsache das Gesicht sieht einigermaßen.n aus,alles andere unwichtig.
Ich bin froh dass es zu Ende ist.
Kleeblatt
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste