Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Gast » 8. Jul 2015, 17:17

DAS MUSS ICH NICHT WISSEN. SEIN TUN UND HANDELN SAGT DOCH SCHON ALLES[/i][/b]
Gast (08.07.2015, 12:42) hat geschrieben:Weiss jemand was der beruflich macht ? :fingerthink:
Wohlbemerkt.... in der wirklichen Welt!! :wangenzieh:
Gast
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von alder Schwede » 8. Jul 2015, 17:19

Da muss ich doch mal ne Lanze für den kleinen Jens-Nils brechen...
Ich finde, er hatte das (meiner Meinung nach inszenierte Chaos) ganz gut im Griff. Er ist doch auch erst 25. Da ist man schon mal ziemlich von sich selbst überzeugt. Ob die Pios es einfach nur wieder verbummelt hatten, dass mehr Aufsteller kommen oder ob sie tatsächlich seitens der Produktion an der Nase herumgeführten wurden, ist ja gar nicht richtig klar. Und wo war Käthe bei dem Leo-Drama??? Sie war für seine Betreuung abgestellt. Hat sich aber nicht darum gekümmert.
Und der Witz war ja wohl der "Wenn-was-ist-bin-ich-in-5-Minuten-da-Eventmanager Rico. Klar,der hat als Mitarbeiter in der Talpa-Kommandozentrale gesessen und sich scheckig gelacht :mrgreen:
alder Schwede
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Zuschauer » 8. Jul 2015, 19:05

"Wann setzt einer den Arsch in das Loch und macht Stacheldraht drumrum? An Markttagen oder Open Steeg dürfen die Besucher das "Ding im Loch" auch füttern. "

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Zuschauer
 

Re: Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von Zuschauer » 8. Jul 2015, 19:08

"na immerhin: er sieht die Arbeit un dann weiß er wo er nicht hin muß :rofl: "

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Zuschauer
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von breslau41 » 8. Jul 2015, 21:29

sindy
hallo leute in einen teil habt ihr teil weise recht!wart ihr den all auf den markt?
für das erste mal war er ganz in ordnung und unsere gastgeber haben sich große mühe gegeben!nur basi hat gefehlt und enrico und patric kammen zu spät um uns den markt noch schöner zu machen.
dank kate du hast dein garten tol in grief,mach weiter so!und las dich nicht runter ziehen.halt dich an enrico,vatti und patric dies die herrn von den damen kann ich dir pia,vika empfehlen.
und noch eins:
habt alle dank für den schönen nachmittag!!
eine sehr kritische alte oma!
und zum schluß gruß und kus :ja: :ja:
breslau41
 

Re: Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von breslau41 » 8. Jul 2015, 21:41

an alle in new topia
danke für den schönen nachmittag!
es war sehr schön bei euch.
bitte grüßt mir doch auch fam.ackermann!bitte sagt die kartoffeln sind sehr lecker!beim nächsten markt möchte ich wieder von ihnen gemüse und kartoffeln haben.
eine bitte habe ich an euch:bitte macht den beiden neuen das leben nicht allzuschwer,den die werden euch ganz schön auf die sprünge helfen.und dies mit recht,bis auf einpaar außnahmen.
alles liebe die mit hut
bis bald!
breslau41
 

Der Newtopia Markt: Am Anfang kam das Chaos

von schwarzerkater » 9. Jul 2015, 07:14

... und jetzt stellt euch den Markt vor, ohne dass Talpa zuvor nen Macher wie Enrico reingeschickt hätte ... :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste