Header image

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von BBfun » 27. Jun 2015, 00:19

Es war ein schöner Abend, Derk bekam überraschend Besuch und es wurde richtig lustig in Newtopia. Gegen 22.30 Uhr flogen dann wieder Briefe über den Zaun. Candy war mal wieder am Werk. Was genau geschah...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von alfeer » 27. Jun 2015, 02:44

Newtopia ist ein eingezäuntes und gut bewachtes Gebiet, das wiederum innerhalb eines ebenfalls eingezäunten und bewachten Grundstücks liegt. Wenn der Spinner jetzt dort Briefe reinwerfen kann, sieht mir das danach aus, dass man ihn in das äußere Gebiet reingelassen hat. Das hat die Produktion schon mal ermöglicht (inklusive Videoaufnahme). Wäre nicht mehr überrascht wenn er erneut auftaucht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 09:32
Keine Angabe/anderes

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Besucher » 27. Jun 2015, 03:45

Das Gelände ist von einer Seite NICHT stark geschützt. Es ist KEIN Problem etwas über den Zaum zu werfen... ich war selber da und habe es gesehen!
Besucher
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von alexx » 27. Jun 2015, 06:42

:oops: Ich vermute, sie lassen ihn gezielt so nahe heran. sie wollen den Vollkoffer wieder rein bringen. die Holländer glauben er bringt 2 Prozent mehr Quote. Holländer können nix, konnten noch nie was, anstatt 3 schöne Frauen rein und es geht noch besser. Sie fürchten um ihre Arbeitsplätze. was sage ich, ein Wort genügt...u n f ä h i g
alexx
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Elke » 27. Jun 2015, 07:18

Vicki wird es nie kapieren mit Candy und wird in ihr Unglück laufen. Dieser Typ wird sie auf lange Zeit unterdrücken und fertig machen und von ihrer Familie entfernen. Das schafft er ja jetzt schon ganz gut das für sie die Familie nicht das wichtigste ist sonst würde sie auf die Familie hören und die Finger von Candy lassen
Elke
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von schwarzerkater » 27. Jun 2015, 07:29

Candy: dachte, dass die Klienten einer Psychatrie spätestens um 22h wieder dort sein müssen :nixweiss:
Vicky: :kopfpatsch: die kapiert es nie ...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 10:48
Männlich

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von glanzmeister » 27. Jun 2015, 08:01

Mir fällt im Besonderen hier der Kommentar von Martin dazu auf.

Ich entgegne: Martin ist der der nicht ganz dicht ist. Mir zumindest ist er absolut nicht geheuer. Irgendwas an diesem Menschen ist sehr sehr beunruhigend. Wenn man da graben würde käme 100% noch so einiges ans Tageslicht.
glanzmeister
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von alder Schwede » 27. Jun 2015, 08:59

Boah, wie lange will man denn noch diesen ranzigen Candy-Drops lutschen? :kopfkratz: Die Luftpumpe interessiert doch keine Zau mehr :durchdrehen:
alder Schwede
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Betablocker » 27. Jun 2015, 09:39

OMG am Ende lässt er sich die Haare abschneiden benutzt Rasierwasser,trägt Anzug und Talpa glaubt dann geil neuer Bewerber
Betablocker
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 27. Jun 2015, 09:49

Ich empfinde das Verhalten von diesem Versage bereits als sehr beunruhigend, wenn nicht sogar gefährlich. :keule: :motz:
Und diese Ficky begreift gar nichts. Die schnallt´s einfach nicht :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Des Weiteren entwickelt sich der Typ zum Stalker.
Für mich muss dieser Mensch aus dem Verkehr gezogen werden.
Und das so schnell wie möglich !! :schocker:
Mir würde der ANGST machen. :ohschreck:
Gast
 

Re: Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 27. Jun 2015, 09:52

SO IST ES HALT; AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL. DIE BEIDEN HABEN SICH GESUCHT UND GEFUNDEN. HALT ZWEI KRANKE TYPEN. SOLLEN SIE MEINETWEGEN GLÜCKLICH WERDEN, DIESE BEIDEN IDIOTEN, SORRY BITTE. ASBER WIE SOLL MAN DIE ANDERS BEZEICHNEN ?? :kopfkratz:
Elke (27.06.2015, 07:18) hat geschrieben:Vicki wird es nie kapieren mit Candy und wird in ihr Unglück laufen. Dieser Typ wird sie auf lange Zeit unterdrücken und fertig machen und von ihrer Familie entfernen. Das schafft er ja jetzt schon ganz gut das für sie die Familie nicht das wichtigste ist sonst würde sie auf die Familie hören und die Finger von Candy lassen
Gast
 

Re: Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 27. Jun 2015, 09:54

Das sehe ich genauso !
Gast (27.06.2015, 09:49) hat geschrieben:Ich empfinde das Verhalten von diesem Versage bereits als sehr beunruhigend, wenn nicht sogar gefährlich. :keule: :motz:
Und diese Ficky begreift gar nichts. Die schnallt´s einfach nicht :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Des Weiteren entwickelt sich der Typ zum Stalker.
Für mich muss dieser Mensch aus dem Verkehr gezogen werden.
Und das so schnell wie möglich !! :schocker:
Mir würde der ANGST machen. :ohschreck:
Gast
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 27. Jun 2015, 10:19

Ach nee, schon wieder was "Neues" in Nixtupia? :gaehn: :kopfschüttel:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann treiben sie dieses Spielchen im ersten Mars-Habitat der Menschheit noch weiter.
Gast
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 27. Jun 2015, 14:00

Meinetwegen sollen die heiraten.
Ist mir sowas von latte :nagel:
halt Dumpfbacke zu Dumpfbacke.
Es lebe die Zukunft !! :rave:
Gast
 

Re: Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 27. Jun 2015, 14:03

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Betablocker (27.06.2015, 09:39) hat geschrieben:OMG am Ende lässt er sich die Haare abschneiden benutzt Rasierwasser,trägt Anzug und Talpa glaubt dann geil neuer Bewerber
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste