Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy: "Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückzukommen"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Candy die faule Saxkratte

von schwarzerkater » 25. Jun 2015, 17:36

Candy die kann sein Anliegen ja einer Wand erzählen oder seinem Thearapeuten anvertrauen. :lalala:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von alder Schwede » 25. Jun 2015, 18:20

Lieber Candy, falls du hier liest, hier mal ein paar Zeilen an dich. Ich versuche mal einfach und klar in deiner Ausdrucksweise zu schreiben, damit du das evtl. auch verstehst:

aLso Cadny,
keihner wil disH meer inNwEtpia habN. aM anfAnk wahrst duh ne numMEr. Der pauSenclaun, die luscheh und gans einFACh der DOOF iNNer manschaft.Jetst hastte KeiN BeTT unt kein Stul und suuchst EiNe underkumPft. Hasste peSch, weill jetst biste Noch so intterressant wie ne Flige auf hAufen Mist. AlLe lAChne disch ausss weihl du so sTrunzdoof bisst. Also bleibn zuhAusen...ach nä, hassTe ja Keinz :rofl: :rofl:
alder Schwede
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von Denisa » 25. Jun 2015, 18:39

Bitte NICHT! :twisted:

Falls Candy wieder kommt, muss das Projekt auch vom 16. Pionier boykottiert werden!

Meine Familie und ich sind dann weg!
Denisa
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von BoB » 25. Jun 2015, 20:17

Niemals mehr nach Newtopia zurück,draussen hat er alles.
Der muss dann 2 Wochen die Gruppe finden und mal überlegen und och nee hab keine Lust den zu sehen lasst den da draussen.
BB Candy bleib da wo du bist.
BoB
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von Gast » 25. Jun 2015, 20:17

Bleib bloss wo du bist Candy. Kann dein dummes Geschwätz nicht ertragen. Dann ist NT für mich ende!!!
Gast
 

von Gast » 25. Jun 2015, 20:56

Einschaltquote bedeutet hier und heute: Techtelmechtel und Skandale im täglichen "Somewone`s watching you". Aktuell hat das den schönen, verheißungsvollen Namen Newtopia. Morgen ist es Big Brother und dann mal wieder Dschungelcamp und und und...
Nur wir als Zuschauer - die Werbebranche schaut genau hin - machen so einen kranken Schwachsinn möglich. Können wir unsere wertvolle Lebenszeit nicht anders verbringen? Ist unser Leben so leer, dass wir einen Candy auf der Mattscheibe verfolgen müssen? Eine Kreatur wie er ist es nicht wert, überhaupt von uns Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Caritas ist da wohl mehr mit ihren Beratungsstellen gefragt. Und dann melden sich regelmäßig Ex-Pios zu Wort, um nicht vergessen zu werden. Wer es überhaupt fertig bringt über einen längeren Zeitraum in der alten Welt abwesend zu sein, ist nie und nimmer aktuell erwerbstätig. Schlafen bis zum Abwinken und dann mal sehen, was der Tag so bringt. Rauchen, Saufen und meckern ist wichtiger, als sich um die Tiere und das Areal zu kümmern. Hygiene, was ist das???
Also nicht "Somewone`s watching you" sondern: "Hoch den Sozialschmarotzern".
Gast
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von Bubulus » 25. Jun 2015, 21:04

KLAR SOLL ER REIN!

Aber nicht in Newtopia.... sondern in die Psychatrie.
Bubulus
 

Re: Candy:

von Ulysses » 25. Jun 2015, 21:15

Die Polizei lacht?
Gras-Shops sollen eröffnet werden?
Zuschauer finden es lächerlich?
NA UND????
Tatsache ist, daß nach den Regeln von Talpa und nach dem Gesetz das schlicht und einfach nicht erlaubt war.
Aber es ist schon typisch Candy wieder, jetzt sind es wieder die Anderen die ihn haben wollen, ER hat Quoten gemacht... ich habs wegen ihm nicht eingeschaltet, was beweist das jetzt? Richtig, GAR NICHTS!

Der will einfach nur wieder versorgt werden, den Querulanten spielen dem nichts passt was die Anderen machen und damit das Rollenklischee vom Rebellen erfüllen, das nach seiner Ansicht ja so wertvoll ist. Ich habs schon mal gesagt, der ist selbst für nen Rebellen zu doof, denn er spielt den nicht aus Überzeugung, sondern weil er meint, das müsse so.
Ab in die Versenkung und seliges Vergessen über ihn!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von Die Uli » 25. Jun 2015, 21:22

omg, da hat doch tatsächlich jemand Big Brother erwähnt!

Bitte, bitte, nicht dorthin... bitte NICHT!
Die Uli
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von dekkja » 26. Jun 2015, 05:36

blos nicht ... um Gottes willen ... es läuft gerade wieder gut ... wenn Candy noch mal rein kommt macht sich Talpa lächerlich ... sie beschwören damit ja geradezu ärger herrauf ... denn Vicky wird ihm nun anders gegenüber treten ... die gesamte Gruppe wird das nicht wollen ... wollte sie schon beim zweiten mal nicht ... genau so wenig die zuschauer ... das Voting war eindeutig gefälscht ... ich hatte da ganz andere Zahlen im Gedächtnis
dekkja
 

Candy:

von TDM » 26. Jun 2015, 07:39

Never Ever so einen braucht die Weld nicht !!!! :nixweiss:
TDM
 

von Lupienchen » 26. Jun 2015, 09:18

in keiner Firma bekommt so einer so viele Chancen und wie Vicky reagieren würde :nixweiss: die würde wieder belabert und mit Entschuldigungen beruhigt. Ich hoffe dann sehr, das die Pioniere das wahr machen und bestimmen, wer bleibt und wer geht. Für mich ist dann das Projekt komplett gescheitert und so was brauch ich nicht mal mehr lesen. :vogelzeig: :abwink:
Lupienchen
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von sarotti » 26. Jun 2015, 09:21

Nuemals. Man sollte solche Menschen in den Zoo bringen. Nichts ist an diesem Menschen echt. Weder Lebenslauf noch Intelligenz. Lasst ihn ja draußen. Alles andere wäre eine Beleidigung für die Einzugen, die drinnen wirklich etwas geleistet haben!!!
sarotti
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von Gast » 26. Jun 2015, 11:20

Je mehr hier gepostet wird (selbst wenn es Contra ist) deto mehr fühlt der Schmodderlappen sich bestätigt und kann Talpa wieder "drehen"!!!
Deswegen lieber mal.....Pssssst! :pscht:
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste