Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia nun auch in China gestartet

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia nun auch in China gestartet

von BBfun » 24. Jun 2015, 17:58

Ni hao Zhōngguó: Talpa konnte sein Reality-Format Utopia, das hierzulande auch unter dem Namen Newtopia bekannt ist, nach China verkaufen. Bereits gestern haben "Die 15 von uns" ihre neue Heimat bezogen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Newtopia nun auch in China gestartet

von Gast » 24. Jun 2015, 19:05

Wir wünschen gutes Gelingen in China.
Hier in Deutschland, wie in den USA, ist und war das mehr als ein Desaster und das liegt nicht an unseren Mentalitäten.
Einzigartiges Areal, 15 in ihrer Art und ihrem Potenzial unterschiedliche Pioniere. Was will man mehr!!!
Schade, was daraus gemacht wird und wurde. EINE SCHNULZE. Sehr traurig bei dieser fantastischen Idee. Wer auch immer die Auswahl der Pioniere trifft und traf, letztendlich geht und ging es um Stress und Peinlichkeiten, zu schade. Wir freuen uns, dass ein erstklassiger Pio, wie Basti, endlich zur Vernunft gekommen ist.
Erstaunlich, dass das Projekt bei unseren geschätzten Nachbarn immer noch läuft.
Gast
 

Newtopia nun auch in China gestartet

von Lupienchen » 24. Jun 2015, 20:26

ich kann das einfach nicht verstehen (bin sicher auch zu blöd dafür)wie kann man als Produktionsfirma davon ausgehen, das die arbeitende Bevölkerung eine drei Tage alte Zusammenfassung sehen möchte, wo nur gesoffen und gepennt wird. Je länger wir das präsentiert bekamen, je schlechter wurde das und je mehr wurde rumgegammelt, das will doch kein Mensch zur Unterhaltung, oder bin ich da zu anspruchsvoll :kopfkratz:
Leider versteh ich die Sprache nicht so gut, aber läuft da irgendwie anders, mit eigenem Brunnen, Solaranlage, einen Markt und den Tieren natürlich :biglol: :top:
Lupienchen
 

Re: Newtopia nun auch in China gestartet

von Gast » 29. Jun 2015, 18:19

Da diese Scripted-Reality-Sendung in China ja in etwa gleich ablaufen wird,
wäre ich gespannt, wie man dort die Candy und Vicky-Show so inszeniert.

Ich sehe schon einen haarprächtigen "Kan-Di" und eine IQ-Rekordver-
dachtige "Mu-Shi" in einem mit Reissäcken unterlegten Bauwagen vor mir,
wie er sie genüsslich... :oops: ok, lassen wir das... :mrgreen:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste