Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von BBfun » 22. Jun 2015, 09:11

Nachdem Basti gestern Newtoia verlassen hatte, herrschte erstmal miese Stimmung in Newtopia. Gegen 18.00 Uhr kam dann Handwerker Enrico. Er schaute sich erstmal in Ruhe um und hat es ruhig angehen lassen. Heute beim Morgenmeeting stellte er dann seine Pläne vor...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Gast » 22. Jun 2015, 11:09

Endlich sagt hier mal einer was Sache ist !! BRAVO !!! :D :D
Nur.... ich bin mir ganz sicher... DAS HAT UND WIRD NICHT FRUCHTEN.
Die Leute sind für sowas gar nicht geschaffen.
Die haben auch draussen nichts auf die Reihe gekriegt.... und dafür gibt es einen Grund. Den Grund schauen wir uns jeden Tag an. GRAUSAM !!
GRAUSAM !!
Herr Nils heult schon :lol: :lol: :lol:
Mal schau´n, wann der endlich verschwindet :nagel:
Basti hat GENAU DAS RICHTIGE GETAN. Ich bin froh, denn solche ignoranten, faulen Egoisten muss ein solch fleissiger, ruhiger Mensch nicht um sich haben. Dafür ist er viel zu schade.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles, alles Gute und ganz viel Glück und Erfolg für sein weiteres Leben. Firmen werden sich um diesen jungen Mann reissen !!!!!
Gast
 


Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Daniela » 22. Jun 2015, 11:38

Na wird aber auch Zeit, dass sich da mal einer Luft macht. Derk ist doch eine absolute Pusteblume, den nimmt doch keiner für voll. Will den Chef machen und verschiebt alles auf später.
Jetzt hat Enrico entlich mal gesagt was raus musste, alles faule Leute (Basti ausgenommen, wie gesagt, die Hütte, neee der ganze Laden sieht aus wie Sau. Nicht einen Fuß würde ich auf dieses Gelände stellen.
Wie lautet denn Euer Newtopia-Motto????
Faul sein und im Dreck erstinken? Lieber rauchen und Alkohol trinken???
Das könnt Ihr alle am besten.
Schade um Basti, aber er hat das richtige getan und ich hoffe, dass Enrico auch wieder geht, dann seid Ihr alle im Arsch.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Daniela
 

Enrico der Talpa-Mitarbeiter der Woche

von schwarzerkater » 22. Jun 2015, 12:25

"Enricos Pläne für die Woche
– Aufbau eines Marktes (dafür sind die Paletten gekommen)
– Terasse für den Bauwagen und eine Treppe
– gesamtes Gelände entmüllen und die Scheune verschönern "
klingt wie ne ANSAGE direkt der Produktionsfirma :anbet:

"Ganz am Schluss verriet Enrico noch: Die Mitarbeiterzahl “da draußen” wurde bereits halbiert."
Deswegen verfolgen wahrscheinlich auch nicht zu jeder Zeit die Talpa-Mitarbeiter den Livestream, sonst wären bestimmte Vorgänge (Kandidaten quatschen lange ohne Mikros, Kandidaten schreiben Zettelchen, eingefrorenes Bild etc.) wohl nicht möglich, die die TB-Schreiber oder anderen User hier im Forum immer wieder anmahnen. :ja:
Zuletzt geändert von schwarzerkater am 22. Jun 2015, 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Die Uli » 22. Jun 2015, 12:25

An Enrico´s Stelle würde ich sofort wieder gehen, zusammen mit den Paletten und Vaddi. Sollen sie doch sehen wie sie ohne die klarkommen. :lol:
Die Uli
 

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von DeanB » 22. Jun 2015, 13:36

Der wird das nie schaffen , wenn Nils und die anderen schon wieder dumm rum labern . Das wird nichts den sollte mal Talpa sagen das sie ihre Koffer ( Kisten ) packen sollen und das Projekt als gescheitert erklären . Mal sehen wie sie dann reagieren würden ???? Nur mal als Kopfwaschen , danach kann man ihnen ja sagen das es nur weiter geht wenn .....
DeanB
 

Re: Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Gast » 22. Jun 2015, 14:23

"Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert"

Oh, da hat die TALPA-Putzfrau ja jetzt alle Hände voll zu tun! :mrgreen:
Spass beiseite!
Kein Wunder, wenn alle vom Regieraum nun 'rüber in die Scheune müssen...
Gast
 

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Gast » 22. Jun 2015, 14:33

Warum wurde Enrico in das Lager geschickt ???? :kopfkratz: :fingerthink:
Wer hat dafür gesorgt ?
Talpa ?
Ja klar.... als klar war das Basti geht, blieb denen nix anderes übrig.
Ohne den fleissigen und verantwortungsbewussten Basti geht in dem Laden nämlich gar nichts.
Nun muss Enrico herhalten.
Ich hoffe nur, dass der nach einer Woche wieder geht.
Dann wird sich zeigen, was seine Mühe gebracht hat und ob die Schwachmaten daraus etwas machen.
Und ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher: NIX :kicher: :amen:
Solche Menschen ändern sich nicht, denn sie können es nicht.
Menschen, die glauben alles richtig zu machen, unbesiegbar intelligent zu sein, leistungsstarke Menschen für gehirnamutiert betiteln usw. :zweifinger:
....denen kann man nicht helfen und auch nicht zum umdenken bewegen.
DIE SIND EINFACH DUMM, FAUL, DREIST, EGOISTISCH UND LEBENSUNFÄHIG
Die merken nicht einmal, dass sie auf Kosten der fleissigen Bevölkerung leben. Die haben sich noch niemals Gedanken darüber gemacht. Im Gegenteil, halten ihr Verhalten als das wahre richtige. :help: :wife:
Über sowas kann ich mich gar nicht aufregen.
Ich orientiere mich anders.
Diese Sendung ist ein Beweis dafür mit was wir Steuerzahler belastet werden. Na Bravo :schlandwinker:
Gast
 

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Lupienchen » 22. Jun 2015, 19:54

Gehirnamputierte, das muss gerade Nils sagen, der muss es ja wissen, sieht ja jeden Morgen so was im Spiegel, für mich ist das ein Flaschenbuby, wenn ich die Speckmade schon sehe, ist mir der Appetit schon vergangen und dann noch seine ewig beleidigte Mine :durchdrehen:

In zwei Wochen soll da Schluß sein, das kann doch stimmen, eine Woche wird jetzt mit Unterstützung reingeklotzt und dann verfallen alle gleich wieder in eine Art Starre, sobald Enrico das Tor hinter sich geschlossen hat, denn gelernt haben die daraus nichts.

Was Enrico da gesagt hat, hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen und warum Basti weg ist, auch. :'( Ich hab ihm gerne bei seiner Arbeit zu gesehen, ich arbeite selber gerne mit Holz. Schade das Jasmin nicht öfter mit ihm zusammen gewerkelt hat, denn Ideen hatte sie ja auch genug. Wenn ich das Bild von Martin da oben sehe, der schläft ja schon oder noch im sitzen ein :lol:
Lupienchen
 

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Betablocker » 23. Jun 2015, 14:37

Ich hab ihm gerne bei seiner Arbeit zu gesehen, ich arbeite selber gerne mit Holz.


Genau das war das Problem die anderen Pioniere haben auch gerne zugesehen.
Vielleicht hätt mal einer helfen sollen
Betablocker
 

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von zweicm » 23. Jun 2015, 19:20

:'( traurig das Basti weg ist, Nils sollte gehen und ob Enrico alles richtet sei mal dahin gestellt
zweicm
 

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von zweicm » 23. Jun 2015, 20:24

:'( traurig das Basti weg ist, Nils sollte gehen und ob Enrico alles richtet sei mal dahin gestellt
zweicm
 

Enrico mahnt: Die Mitarbeiterzahl wurde bereits halbiert

von Olateck » 23. Jun 2015, 21:17

Sehr gut, das da mal einer aufräumt.... Die weiblichen Pioniere kriegen doch so wie so nix gebacken....das Leben besteht nicht nur aus Alkohol, Zigaretten, blödes Gesicht machen, andere zu Maßregeln, nur rumhängen und nix tun.......die Herren sind auch nicht besser außer Bastian ......hier muss mal richtig aufgeräumt werden... Lasst ein Enrico einziehen....Enrico !!!!! Lass es krachen......vielleicht kommt Bastian dann zurück.... Würde ich begrüßen.
Olateck
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste